Werbung

Pressemitteilung vom 08.12.2024    

Unfallflucht auf der L252 - Polizei sucht Zeugen

Am Samstagmorgen (7. Dezember) ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf der L252 bei Bruchhausen. Die 36-jährige Fahrerin konnte einen Frontalzusammenstoß nur knapp vermeiden.

Symbolbild.

Bruchhausen. Am Samstag (7. Dezember) kam es gegen 9 Uhr zu einem Unfall mit Fahrerflucht auf der Landstraße L252 nahe der Ortschaft Bruchhausen. Eine 36-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Linz war in Richtung Unkel unterwegs, als ein entgegenkommendes Fahrzeug plötzlich auf ihre Spur wechselte. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, wich die Fahrerin nach rechts aus und kollidierte dabei mit der Leitplanke. Ihr Pkw wurde dabei erheblich beschädigt.

Das entgegenkommende Fahrzeug lenkte zurück auf seine Spur und fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Insbesondere Spaziergänger, die sich zur Unfallzeit auf dem parallel zur L252 verlaufenden Fußweg befanden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz am Rhein unter der Telefonnummer 02644-9430 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwied verstärkt Kampf gegen illegale Müllentsorgung

Die Stadt Neuwied geht mit einem neuen Konzept gegen das Problem illegaler Müllablagerungen vor. Neben ...

Verkehrsunfallstatistik 2025 in Andernach: Mehr Unfälle und neue Herausforderungen

Die Polizeiinspektion Andernach hat ihre Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2025 veröffentlicht. Die ...

VG Rengsdorf-Waldbreitbach tritt erstmals in die Pedale für das Klima

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach beteiligt sich erstmals an der Aktion Stadtradeln. Vom 3. ...

Ein unvergesslicher Tag mit Kikaninchen in der Kita Unkel

Die Kinder der Kita Unkel erlebten einen besonderen Tag, als das TV-bekannte Kikaninchen zu Besuch kam. ...

Abitur am WHG Neuwied: 54 Absolventen starten in die Zukunft

Am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied endete für 54 Schüler ein bedeutender Lebensabschnitt. In einem ...

Kinder spenden für trauernde Familien in Neuwied

In Neuwied engagieren sich Kinder mit großem Einsatz für Gleichaltrige in schwierigen Lebenssituationen. ...

Weitere Artikel


Alkoholisierter Autofahrer verunglückt in Puderbach und lehnt Hilfe ab

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen (8. Dezember) in der Verbandsgemeinde Puderbach. Der ...

Schwerer Verkehrsunfall in Engers: 18-jährige Fahrzeugführerin verliert Kontrolle

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (7. Dezember) in der Mittagszeit auf der B42 bei ...

Neuer Therapiebegleithund bereichert Kita-Alltag in Unkel

Am Donnerstag (28. November) stellte das Haus der kleinen Lebenskünstler in Unkel stolz seinen neuen ...

Versuchter Diebstahl von Fahrzeugreifen in Rheinbreitbach - Täter flüchten ohne Beute

In den frühen Morgenstunden des Samstags (7. Dezember) wurden zwei dunkel gekleidete Personen bei dem ...

Einfamilienhaus in Vettelschoß-Kalenborn Ziel von Einbrechern

Freitagabend (6. Dezember) wurde ein Einfamilienhaus in Vettelschoß-Kalenborn Opfer eines Wohnungseinbruchs. ...

Mutmacher-Hymne für die Deutschen Kinderhospiz Dienste: Ein Song der Hoffnung und Zuversicht

Am Dienstag (3. Dezember) wurde die erste Mutmacher-Hymne der Deutschen Kinderhospiz Dienste veröffentlicht: ...

Werbung