Werbung

Pressemitteilung vom 06.12.2024    

Unfallflucht in Waldbreitbach: Bus drängt Auto in Leitplanke und fährt einfach weiter

In Waldbreitbach ereignete sich am Donnerstag (5. Dezember) ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher, ein Busfahrer, die Unfallstelle unerlaubt verließ. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Symbolbild

Waldbreitbach. Gegen 13.40 Uhr befuhr eine Pkw-Fahrerin die K 5 von Over aus kommend in Richtung Stopperich. In einem Kurvenbereich kam ihr ein Bus entgegen, der kurzzeitig auf ihre Fahrbahn geriet.
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Fahrerin des Pkw aus und kollidierte dabei mit einer Leitplanke. Der Bus verließ daraufhin unerlaubt den Unfallort.

Die Polizei Straßenhaus bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls.

Zeugen, die Hinweise zum gesuchten Bus oder zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jugendschutz im Karneval: Neuwied lädt Vereine zum Austausch ein

Der Landkreis und die Stadt Neuwied organisieren eine Informationsveranstaltung, um Karnevalsvereinen ...

DGB Altenkirchen ruft zur Teilnahme am Aktionstag für soziale Sicherheit auf

Unter dem Motto "Hart verdient! Deine Arbeit. Deine Gesundheit. Deine Rente." finden am Samstag, 26. ...

TGC Redoute holt fünf Landesmeistertitel in Neuwied

Fünf Landesmeistertitel, ein Vizemeistertitel und ein dritter Platz: Für die Turnierpaare des TGC Redoute ...

Finissage der Ausstellung "Klammer auf: Wir" in Neuwied

Die Ausstellung "Klammer auf: Wir" von Verena Issel und Alex Müller beschäftigt sich mit der Frage, was ...

"Wir Jäger leben Naturschutz": Hegering übergibt Bank an die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach

Vor dem Rathaus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach steht eine neue Sitzbank. Gestiftet wurde ...

Neuwieds Großprojekt im Takt: Präziser Kraneinsatz an der La-Porte-Kreuzung

An der Großbaustelle für die neue Stadtzufahrt Nord in Neuwied hat die Stadt Neuwied einen wichtigen ...

Weitere Artikel


Achter Blues Summit: Bluesfreunde Neuwied verpflichten Blueslegende und Newcomerin

Der achte Blues Summit der Bluesfreunde Neuwied am 26. April 2025 im food hotel ist ein Treffen der Generationen. ...

Kunstmarkt im Bürgerhaus Asbach: Kreativität und Vielfalt erleben

Das Bürgerhaus Asbach öffnet am Sonntag, 8. Dezember, seine Türen für den Kunstmarkt 2024. Fast 50 Aussteller ...

Senioren Weihnachtsfeier in Thalhausen mit Alphorn und Dudelsack

Insgesamt 90 Senioren waren der Einladung zur Weihnachtsfeier ins Thalhausener Dorfgemeinschaftshaus ...

VR Bank RheinAhrEifel ehrt langjährige Mitarbeitende bei feierlicher Veranstaltung

Die VR Bank RheinAhrEifel hat kürzlich im Hotel Einstein in Andernach ihre langjährigen Mitarbeiter für ...

ANUAL e.V. für herausragende Umweltbildung mit Ehrenamtspreis gewürdigt

Der Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land e.V. (ANUAL) wurde am 5. Dezember, dem Internationalen ...

Erfolgreiches Fachforum im MZEB Heinrich-Haus: Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Fokus

Beim Fachforum des MZEB Heinrich-Haus in Neuwied kamen mehr als 70 Fachkräfte aus verschiedenen Bereichen ...

Werbung