Werbung

Pressemitteilung vom 05.12.2024    

Einbruch in Neustädter Pizzeria: Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des 4. Dezember wurde eine Gaststätte in Neustadt (Wied) Ziel eines Einbruchs. Der Täter entwendete Bargeld und beschädigte einen Zigarettenautomaten.

(Symbolfoto)

Neustadt/Wied. Zwischen drei und vier Uhr morgens drang ein unbekannter Täter in eine Pizzeria am Kirchplatz in Neustadt (Wied) ein. Dies gelang ihm durch das Aufhebeln einer Tür. Im Inneren der Gaststätte verursachte der Einbrecher weiteren Schaden, indem er einen Zigarettenautomaten beschädigte. Zudem stahl er Bargeld aus einem Tresor.

Die Polizei bittet nun um die Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Kirchplatzes bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de übermittelt werden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfall in Andernach: Kind auf Fahrrad von Pkw erfasst - Fahrer flüchtet

In Andernach kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriges Kind verletzt wurde. ...

Volt Rheinland-Pfalz präsentiert "Landesliste Live" in Koblenz

Am 29. November veranstaltet Volt Rheinland-Pfalz ein besonderes Wahlkampfformat in der Koblenzer Innenstadt. ...

Stadtwerke Neuwied verlängern Sponsoringvertrag mit Zoo bis 2028

Die Stadtwerke Neuwied (SWN) setzen ihre Unterstützung für den Zoo Neuwied fort. Der neue Sponsoringvertrag ...

Neue Herausforderungen beim Bau des Schiffsanlegers in Neuwied

In Neuwied schreitet der Bau des neuen Schiffsanlegers voran, doch unerwartete Herausforderungen erfordern ...

Gegenstand aus fahrendem Auto geworfen - Zeugen gesucht

Auf der B 256 ereignete sich ein Vorfall, bei dem ein Gegenstand aus einem fahrenden Auto geworfen wurde. ...

Aktualisiert: Verkehrsunfall auf der B9 - Polizei sucht flüchtigen Fahrer

Am 21. November ereignete sich auf der B9 in Fahrtrichtung Bonn ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. ...

Weitere Artikel


Erfolgreicher Abschluss der Öffentlichkeitsfahndung: Vermisster Reiner S. kontaktiert

Die seit Montag (2. Dezember) laufende Öffentlichkeitsfahndung konnte erfolgreich abgeschlossen werden. ...

Ehrenamt als Rückgrat der Wirtschaft: IHK Koblenz würdigt Engagement

Am 5. Dezember wird weltweit der Internationale Tag des Ehrenamts gefeiert. Auch in Koblenz steht an ...

Neue Wege aus der Wohnungslosigkeit: Housing First in Neuwied und Zweibrücken

Rheinland-Pfalz verfolgt mit dem "Housing First"-Ansatz einen innovativen Weg, um langfristig Wohnungslosen ...

Einbruch in Wohnhaus im Puderbach: Polizei sucht Zeugen

Zwischen dem 2. und 4. Dezember wurde ein Wohnhaus in der Wiesenstraße in Puderbach Ziel eines Einbruchs. ...

"Grüne Damen" leisten im Evangelischen Krankenhaus Dierdorf/Selters einen wertvollen Dienst

"Eine ehrenamtliche Tätigkeit im Krankenhaus – das ist nicht immer einfach", erklärt Anita Kuhn, Vorsitzende ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der L266 bei Dernbach: Zwei junge Menschen schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L266 in Höhe der Ortslage Dernbach wurden am Mittwochabend ...

Werbung