Werbung

Pressemitteilung vom 02.12.2024    

Unfallflucht auf der Kreisstraße 22 bei Erpel: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Sonntagnachmittag (1. Dezember) auf der Kreisstraße 22 zwischen Bruchhausen und Erpel. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls.

(Symbolfoto)

Erpel. Der Unfall ereignete sich, als der Geschädigte mit seinem Wohnmobil die Kreisstraße in Richtung Erpel befuhr. Trotz eines baubedingten Engpasses und entsprechender Verkehrsregelung durch ein Verkehrszeichen kam ihm auf der Brücke über dem Bahnübergang ein weißer Pkw entgegen. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Peugeot oder Citroen mit Kölner Kennzeichen. Beim Vorbeifahren touchierte der oder die noch unbekannte Fahrerin das Wohnmobil und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Linz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 02644-9430 zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tag des Kinderkrankenhauses: Ein Blick hinter die Kulissen im Marienhaus Klinikum Neuwied

Ein Krankenhaus mal nicht von der Seite der Patienten und Betroffenen betreten? Das geht - am Sonntag, ...

Ausbau der Ortsdurchfahrt Frorath auf der Zielgeraden

Der Ausbau der Ortsdurchfahrt Frorath entlang der L 257 zwischen Hausen (Wied) und Bad Hönningen geht ...

Günstiger unterwegs: Azubi-Tickets im nördlichen Rheinland-Pfalz stark reduziert

Seit dem 1. August profitieren Auszubildende im nördlichen Rheinland-Pfalz von deutlich vergünstigten ...

Niedrigwasser auf Flussreisen: Was Reisende wissen müssen

Das Niedrigwasser in vielen Flüssen beeinflusst derzeit den Verlauf von Flussreisen erheblich. Schiffe ...

Verkehrssicherheitsaktion in Asbach: Polizei kontrolliert Schulwege

Am 18. August führte die Polizei eine umfassende Verkehrskontrolle in Asbach durch. Ziel der Aktion war ...

Verkehrssicherheitsaktion an Buchholzer Grundschule

Am 17. August führte die Polizei in Buchholz eine Verkehrskontrolle im Rahmen der Aktion "Sicher zur ...

Weitere Artikel


Gesetzliche Neuregelungen: Das ändert sich im Dezember 2024 für die Bürger

Schwangere werden vor Gehsteigbelästigung durch Abtreibungsgegner geschützt. Verbraucher müssen bei einem ...

Erfolgreicher Bauernmarkt: Agendafrauen sammeln mehr als 4000 Euro für den guten Zweck

Traditionell wurde am ersten Adventssonntag der Erlös des Bauernmarktes durch die Agendafrauen überreicht. ...

Stadtrat Neuwied: Künftig keine Zirkusse mit Wildtieren auf der Kirmeswiese

Die Stadt Neuwied setzt ein Zeichen für den Tierschutz: Künftig sollen keine Zirkusse mehr auf der Kirmeswiese ...

Unfallflucht in Waldbreitbach: Wohnmobil verursacht Schaden und fährt davon

Ein Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ereignete sich am 30. November (Samstag) gegen ...

Balkonbrand in Unkel verursacht erheblichen Schaden

Ein Balkonbrand ereignete sich am späten Sonntagabend (1. Dezember) auf der Honnefer Straße in Unkel ...

Vermisstenmeldung aus dem Westerwaldkreis: 63-Jähriger Mann und sein Hund spurlos verschwunden

Seit dem 29. November ist Reiner Steden, ein 63-jähriger Mann aus Steinefrenz im Westerwaldkreis, spurlos ...

Werbung