Werbung

Pressemitteilung vom 02.12.2024    

Unfallflucht auf der Kreisstraße 22 bei Erpel: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Sonntagnachmittag (1. Dezember) auf der Kreisstraße 22 zwischen Bruchhausen und Erpel. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls.

(Symbolfoto)

Erpel. Der Unfall ereignete sich, als der Geschädigte mit seinem Wohnmobil die Kreisstraße in Richtung Erpel befuhr. Trotz eines baubedingten Engpasses und entsprechender Verkehrsregelung durch ein Verkehrszeichen kam ihm auf der Brücke über dem Bahnübergang ein weißer Pkw entgegen. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Peugeot oder Citroen mit Kölner Kennzeichen. Beim Vorbeifahren touchierte der oder die noch unbekannte Fahrerin das Wohnmobil und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Linz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 02644-9430 zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Logenplatz für die Seele: Chantal sucht Herzensmenschen mit Gespür

Nach ihrem Wechsel aus einem befreundeten Tierheim hat Chantal eine feste Routine entwickelt: Sie sucht ...

Start in die Karnevalssession: Engers feiert sein neues Dreigestirn mit großer Proklamation

Mit einem schwungvollen Abend, emotionalen Momenten und närrischer Begeisterung hat Engers am 10. Januar ...

Mit neuem Wissen ins Jahr starten: VHS Neuwied legt motiviertes Semesterprogramm vor

ANZEIGE | Zum Jahresanfang startet die Volkshochschule Neuwied mit einem vielseitigen Angebot an Kursen, ...

AKTUALISIERT | Öffentlichkeitsfahndung: 31-jähriger Maximilian S. wohlbehalten angetroffen

AKTUALISIERT | Die am 13. Januar 2026 durch das Polizeipräsidium Koblenz veröffentlichte Suche nach dem ...

Traditionelle Gardesitzung: In Neuwied waren die Narren los

Am Samstagabend (10. Januar 2026) zelebrierte die Ehrengarde der Stadt Neuwied ihre traditionelle Gardesitzung ...

Abschied mit Herz: Lothar und Ulrike Werner unterstützen "Frauen in Not"

In Neuwied fand ein besonderes Abschieds-Menü statt, das nicht nur kulinarisch begeisterte. Lothar und ...

Weitere Artikel


Gesetzliche Neuregelungen: Das ändert sich im Dezember 2024 für die Bürger

Schwangere werden vor Gehsteigbelästigung durch Abtreibungsgegner geschützt. Verbraucher müssen bei einem ...

Erfolgreicher Bauernmarkt: Agendafrauen sammeln mehr als 4000 Euro für den guten Zweck

Traditionell wurde am ersten Adventssonntag der Erlös des Bauernmarktes durch die Agendafrauen überreicht. ...

Stadtrat Neuwied: Künftig keine Zirkusse mit Wildtieren auf der Kirmeswiese

Die Stadt Neuwied setzt ein Zeichen für den Tierschutz: Künftig sollen keine Zirkusse mehr auf der Kirmeswiese ...

Unfallflucht in Waldbreitbach: Wohnmobil verursacht Schaden und fährt davon

Ein Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ereignete sich am 30. November (Samstag) gegen ...

Balkonbrand in Unkel verursacht erheblichen Schaden

Ein Balkonbrand ereignete sich am späten Sonntagabend (1. Dezember) auf der Honnefer Straße in Unkel ...

Vermisstenmeldung aus dem Westerwaldkreis: 63-Jähriger Mann und sein Hund spurlos verschwunden

Seit dem 29. November ist Reiner Steden, ein 63-jähriger Mann aus Steinefrenz im Westerwaldkreis, spurlos ...

Werbung