Werbung

Pressemitteilung vom 30.11.2024    

Vandalismus in leerstehender Lagerhalle in Rheinbreitbach

In der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag (28. und 29. November) wurde eine Lagerhalle in Rheinbreitbach von Unbekannten heimgesucht. Die Täter hinterließen ein Bild der Verwüstung.

Symbolbild.

Rheinbreitbach. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einer leerstehenden Lagerhalle in der Hauptstraße von Rheinbreitbach, indem sie eine Fensterscheibe einschlugen. Dies geschah im Zeitraum zwischen Donnerstag und Freitag (28. und 29. November) wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein mitteilte.

Nachdem die Täter in die Halle eingedrungen waren, besprühten sie den gesamten Bodenbereich mit den dort gelagerten Feuerlöschern. Hierdurch entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei Linz bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise zu den Tätern können unter der Telefonnummer 02644-9430 gemeldet werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Generalsanierung der rechten Rheinstrecke: Bahn plant Kapazitätserweiterungen bis 2027

Die Deutsche Bahn hat neue Details zur umfassenden Sanierung der rechten Rheinstrecke zwischen Troisdorf ...

Aktualisiert: Fahrzeug der vermissten 29-Jährigen gefunden - darin lag eine Leiche!

Seit dem 28. Mai 2026 wird die 29-jährige Mirjam E. aus Wirft im Kreis Ahrweiler vermisst. Die Polizei ...

Schüler retten Kitze: Ein Projekttag in Dierdorf

Ein ungewöhnlicher Schultag führte Schüler der Nelson-Mandela-Schule Dierdorf frühmorgens auf die Wiesen. ...

Lahn-Westerwald-Runde: Zwischen Westerwaldhöhen, Sonnenterrasse und schiefem Turm

Die Lahn-Westerwald-Runde ist eine knapp 25 Kilometer lange Rundwanderung im Herzen des Naturparks Nassau, ...

Wechsel an der Spitze des Fördervereins Kamillus Klinik Asbach

Die Kamillus Klinik in Asbach feiert ihr 60-jähriges Bestehen und steht vor einem bedeutenden Führungswechsel ...

Traditioneller Familientag beim MFZ Irlich am Fronleichnam

Der Moderne Fanfarenzug (MFZ) Irlich lädt auch in diesem Jahr zum beliebten Familientag ein. Am 4. Juni ...

Weitere Artikel


Frau unter Drogeneinfluss am Steuer - Kleinkind auf dem Rücksitz

Ein Vorfall, der sich am Freitagvormittag (29. November) in Rheinbrohl ereignete, schockiert. Bei einer ...

Jugendliche streiten am Bahnhof Linz - Pfefferspray im Einsatz

Ein Streit unter jugendlichen Schülerinnen am Bahnhof Linz eskalierte am Freitagmittag (29. November). ...

Gigantisches Wohnprojekt: Diedenhofen und Bauministerin Geywitz besuchen Rasselstein-Gelände

Auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Martin Diedenhofen (SPD) besuchte kürzlich Bundesbauministerin ...

Verkehrsunfall in Neuwied: Rettungswagen nach Kollision nicht mehr einsatzbereit

In den frühen Morgenstunden des Freitags (29. November) ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ortschaft ...

Linzer Weihnachtszauber: feiner und gemütlicher Treffpunkt in der bunten Stadt

Vom Schalltor bis zum Rheintor haben die Geschäftsleute ihre Läden, die teilweise mit schönem Fachwerk ...

Achim Schmidt: Viel Eigeninitiative und Engagement für die Ortsgemeinde

Die Ortsgemeinde Hümmerich hat in diesem Jahr seinen Bürger Achim Schmidt für den Ehrenamtspreis der ...

Werbung