Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2024    

Wäller Helfen: Glamouröse Spendengala im Stöffelpark ein voller Erfolg

Am Samstag, 23. November, feierte der Verein "Wäller Helfen" seine vierte Spendengala und Jahresabschlussfeier im Stöffelpark. Mit einem abwechslungsreichen Programm und zahlreichen Künstlern wurde der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Gäste.

Foto: Veranstalter

Enspel. Den Auftakt machte Clown Rudi mit seinen weltbekannten Kunststücken, gefolgt von einem exklusiven Dinner, serviert vom Restaurant- und Eventservice „Zur Idee“. SWR-TV-Kabarettist Stefan Reusch und die Band „Schräglage“ sorgten anschließend für beste Unterhaltung.

Die Partyband „The Kolbs“ brachte den Saal zum Beben und heizte den Gästen mit ihrer energiegeladenen Performance ordentlich ein. Bei der anschließenden Verlosung gab es wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Für ausgelassene Stimmung bis tief in die Nacht sorgte Star-DJ Steffen 2000 auf der Aftershow-Party.

Durch Spenden kamen über 7.000 Euro für die Arbeit des Vereins zusammen. Ein besonderer Dank gilt dem Hauptsponsor des Abends, der Westerwald Bank, die den Verein mit 5.000 Euro unterstützte.



„Die Wäller Helfen-Familie wächst jedes Jahr weiter“, freute sich der Vereinsvorsitzende Björn Flick.

Aufgrund des stetigen Wachstums wird die Spendengala im Jahr 2025 in der Denkfabrik in Bad Marienberg stattfinden. Der Verein freut sich bereits auf ein weiteres erfolgreiches Event. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke   Wäller helfen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kleiner Flächenbrand unter Autobahnbrücke bei Bendorf schnell gelöscht

Am späten Samstagnachmittag (12. Juli) kam es in Bendorf zu einem Vorfall, der kurzzeitig den Verkehr ...

Unter Alkoholeinfluss am Steuer: 43-Jähriger in Neuwied gestoppt

In der Nacht zum Sonntag (13. Juli) fiel einer Polizeistreife in Neuwied ein Auto auf, das auffällig ...

Trunkenheitsfahrt auf E-Scooter: Polizei stoppt Mann mit Bierdose in Neuwied

In den frühen Sonntagmorgenstunden (13. Juli) fiel ein 35-jähriger Mann in der Neuwieder Innenstadt durch ...

Senior prallt in Mülheim-Kärlich mit geparkten Autos zusammen

In der Kurfürstenstraße in Mülheim-Kärlich ereignete sich am Donnerstag (10. Juli) ein Verkehrsunfall ...

Hachenburg: Monika Runkel wird "Försterin des Jahres 2025"

Monika Runkel, Leiterin des Forstamts Hachenburg, wurde mit dem Titel "Försterin des Jahres 2025" ausgezeichnet. ...

Von Verlust zu Liebe: Zwei Herzenshunde warten auf ihr gemeinsames Glück

Sie haben ihr Zuhause verloren, aber nicht einander. Coco, ein Zwerg-Rehpinscher, und Prinz, ein Toy-Terrier-Mix, ...

Weitere Artikel


Karl-Ferdinand Engels ist in Hausen "Ein Mann für alle Fälle"


Der Hausener Bürger Karl-Ferdinand Engels ist in seiner Gemeinde in vielen Bereichen aktiv. Für seine ...

Gema-Gebühren: CDU fordert Unterstützung für musikalische Vielfalt auf Weihnachtsmärkten

Die Weihnachtsmärkte in Rheinland-Pfalz stehen vor neuen Herausforderungen. Steigende Kosten und bürokratische ...

Neues Online-Tool der Verbraucherzentralen verbessert Kundenservice-Kontakt

Viele Verbraucher sind unzufrieden mit dem Kundenservice von Unternehmen. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Freudentag für Egerländer Fans - "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" spielen in Ransbach-Baumbach

ANZEIGE. Es ist bekannt, dass "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" im Westerwald über eine große ...

Vermisste 50-Jährige aus Koblenz leblos aufgefunden

Eine traurige Nachricht erreichte die Öffentlichkeit aus Koblenz: Die seit dem 21. Oktober vermisste ...

Verkehrsspiegel in Ockenfels beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Zwischen Montag- und Mittwochnachmittag (25. - 27. November) wurde in Ockenfels ein Verkehrsspiegel beschädigt. ...

Werbung