Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2024    

Unbekannter Fahrer flieht nach Parkplatz-Unfall in Niederbieber - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ein Vorfall auf dem Parkplatz der DM- und Aldi-Filiale in Niederbieber hält die Neuwieder Polizei in Atem. Am Mittwochnachmittag (27. November) wurde ein dort parkendes Auto beschädigt und der Verursacher beging Fahrerflucht.

Symbolbild.

Neuwied. Zwischen 15 und 15.40 Uhr ereignete sich der Vorfall auf dem Kundenparkplatz der genannten Filialen. Ein unbekanntes Fahrzeug verursachte einen Schaden an einem dort abgestellten Pkw und verließ danach ohne Meldung den Unfallort.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat nun einen Zeugenaufruf gestartet. Personen, die Informationen zum Unfallverursacher liefern können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 bei der Polizei Neuwied zu melden. Derzeit sind noch keine weiteren Details zu dem Vorfall bekannt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Championnat du Chocolat: Ein Fest der Schokoladenkunst in Koblenz

Am 21. und 22. März 2026 verwandelt sich die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz in ein Paradies für Schokoladenliebhaber. ...

Benefiz-Filmabend zugunsten des Frauenhauses Neuwied

Der Inner Wheel Club Neuwied-Andernach lädt zu einem Kinoabend ein. Am Donnerstag, 29. Januar 2026, wird ...

Newsblog: Neues Wolfsrudel im Westerwald und verkürztes Verfahren bei der Ermittlung von Wolfsrissen

Der Wolf bleibt ein umstrittenes Thema im Westerwald. Um eine bestmögliche Übersicht über die Begegnungen ...

Karnevalspause für den Neuwieder Bürgerbus

In Neuwied wird der Bürgerbus während der Karnevalstage eine Pause einlegen. Die Ehrenamtlichen nehmen ...

Wölfe im Westerwald: Neues Rudel in Rheinland-Pfalz entdeckt

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf im Westerwald wurde am Mittwoch (21. Januar 2026) ein Wolfsrudel ...

Wege ins Handwerk: Projekt "Handwerk meets Schule" startet am Gymnasium auf der Karthause Koblenz

Das Gymnasium auf der Karthause hat sich nun auch mit der Handwerkskammer Koblenz zusammengetan, um Schülern ...

Weitere Artikel


Brandschutz in der Adventszeit: So vermeiden Sie Feuergefahren

In der Adventszeit sorgt Kerzenschein für eine besinnliche Atmosphäre. Doch bei unvorsichtigem Umgang ...

Geschwindigkeitskontrolle in Neuwied: Neun Verstöße innerhalb von 90 Minuten

In der Dierdorfer Straße in Neuwied führte die Polizei am Mittwoch (27. November) eine Geschwindigkeitskontrolle ...

22-Jähriger in Neuwied ohne Führerschein am Steuer erwischt

In der Nacht des Mittwochs (27. November) wurde ein junger Autofahrer in der Engerser Straße in Neuwied ...

Adventskonzert zum Tag der Kirchenmusik in Erpel

Traditionell am Freitag zum 2. Advent lädt der Kirchenchor zum Tag der Kirchenmusik ein. Im Mittelpunkt ...

Die wilden Jahre von "TonART"

Mit dem Konzert "Die wilden Jahre" zeigte das Vokalensemble TonART Neuwied am Freitag, dem 22. November, ...

Theatergruppe im Kirchspiel Urbach wieder im Probenfieber

Auch in diesem Jahr sind die Mitglieder der Theatergruppe im Kirchspiel Urbach fleißig und mit viel Spaß ...

Werbung