Werbung

Pressemitteilung vom 27.11.2024    

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall mit verletzter Person an Baustellen-Ampel in Ehlscheid

In der Parkstraße in Ehlscheid kam es am Dienstagnachmittag (26. November) zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Ehlscheid. Gegen 14 Uhr ereignete sich der Unfall im einspurigen Bereich einer mit Ampelanlage geregelten Baustelle. Es kam zu einer Kollision im Begegnungsverkehr, bei der ein 81-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde. Bislang ist unklar, welcher Fahrer das Rotlicht der Ampel möglicherweise missachtet hatte. Die beiden Beteiligten des Unfalls machen dazu gegensätzliche Angaben.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet Zeugen des Vorfalls, sich mit möglichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Straßenhaus zu wenden.

Kontaktaufnahme ist sowohl telefonisch unter 02634-9520 als auch per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de möglich. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fit für den Asphalt: Der ADAC-Leitfaden für Biker

Mit den steigenden Temperaturen beginnt für viele Motorradfahrer die lang ersehnte Saison. Doch ohne ...

Wiedervereidigung von 106 Sachverständigen bei der Handwerkskammer Koblenz

In der Handwerkskammer Koblenz fand eine Veranstaltung statt, bei der 106 Sachverständige feierlich wiedervereidigt ...

Neue Studierende an der Universität Koblenz starten ins Sommersemester 2026

Mit einem vielfältigen Programm begrüßt die Universität Koblenz rund 700 neue Erstsemester. Die Erstsemesterwoche ...

Ostereier, Osterhase und Osterfeuer: Was haben die Ostermysterien für eine Bedeutung?

Am morgigen Tag werden wohl viele Kinder Ostereier sammeln, sowie mit strahlenden Augen ihr Osternest ...

Motorradunfall auf der L304 bei Isenburg

Am Freitagabend (3. April) kam es auf der L304 zwischen Kausen und Isenburg zu einem Verkehrsunfall. ...

Verkehrskontrollen in Neuwied am "Car Friday"

Am Karfreitag (3. April) führte die Polizeiinspektion Neuwied Verkehrskontrollen durch. Unterstützt von ...

Weitere Artikel


Der Zufall und das Mädchen-Bier

"Kölsch meets Schlager" unter diesem Slogan wurde am Samstag, dem 23. November im Dorfgemeinschaftshaus ...

Bittere Wahrheit: Nur jeder 20. Mann nutzt die Darmkrebsvorsorge

Die Gesundheitskampagne "Movember" wirbt seit mehr als 20 Jahren für mehr Gesundheitsbewusstsein bei ...

Trickdiebstahl in Koblenz: Polizei sucht Zeugen

Ein Trickdiebstahl ereignete sich am Mittwoch (27. November) gegen 13.10 Uhr in Koblenz und die Polizei ...

Pfadfinder-Adventsfenster mit Feuer und Blechbläsern

Im Rahmen der Adventsfenster-Aktion der evangelischen Kirchengemeinde Oberbieber möchten die Pfadfinder ...

Geschwindigkeitsmessungen in St. Katharinen: Sechs Autofahrer schneller als erlaubt

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat am Dienstagvormittag und -mittag (26. November) Geschwindigkeitsmessungen ...

Ausstellung in Linz: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Am ersten Adventswochenende laden die drei Künstlerinnen Sabine Moshammer, Désirée Wickler und Doris ...

Werbung