Werbung

Pressemitteilung vom 27.11.2024    

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall mit verletzter Person an Baustellen-Ampel in Ehlscheid

In der Parkstraße in Ehlscheid kam es am Dienstagnachmittag (26. November) zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Ehlscheid. Gegen 14 Uhr ereignete sich der Unfall im einspurigen Bereich einer mit Ampelanlage geregelten Baustelle. Es kam zu einer Kollision im Begegnungsverkehr, bei der ein 81-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde. Bislang ist unklar, welcher Fahrer das Rotlicht der Ampel möglicherweise missachtet hatte. Die beiden Beteiligten des Unfalls machen dazu gegensätzliche Angaben.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet Zeugen des Vorfalls, sich mit möglichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Straßenhaus zu wenden.

Kontaktaufnahme ist sowohl telefonisch unter 02634-9520 als auch per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de möglich. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht in Dierdorf: Unbekannter beschädigt Grundstücksmauer

In Dierdorf ereignete sich am Dienstagabend (29. April) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug eine ...

Neue Bioabfallverordnung ab Mai - Kreis Neuwied nimmt Stichproben

Ab dem 1. Mai tritt eine aktualisierte Bioabfallverordnung in Kraft, die strengere Vorgaben für die Entsorgung ...

Vorsicht vor gefälschten Steuer-E-Mails - Finanzamt warnt vor Betrügern

Derzeit kursieren betrügerische E-Mails, die angeblich vom Bundeszentralamt für Steuern stammen. Diese ...

Einblick in das Leben palästinensischer Christen: Gesprächsabend in Neuwied

Ein besonderes Ehepaar berichtet in Neuwied über das Leben palästinensischer Christen in Israel. Einblicke ...

Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

Weitere Artikel


Der Zufall und das Mädchen-Bier

"Kölsch meets Schlager" unter diesem Slogan wurde am Samstag, dem 23. November im Dorfgemeinschaftshaus ...

Bittere Wahrheit: Nur jeder 20. Mann nutzt die Darmkrebsvorsorge

Die Gesundheitskampagne "Movember" wirbt seit mehr als 20 Jahren für mehr Gesundheitsbewusstsein bei ...

Trickdiebstahl in Koblenz: Polizei sucht Zeugen

Ein Trickdiebstahl ereignete sich am Mittwoch (27. November) gegen 13.10 Uhr in Koblenz und die Polizei ...

Pfadfinder-Adventsfenster mit Feuer und Blechbläsern

Im Rahmen der Adventsfenster-Aktion der evangelischen Kirchengemeinde Oberbieber möchten die Pfadfinder ...

Geschwindigkeitsmessungen in St. Katharinen: Sechs Autofahrer schneller als erlaubt

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat am Dienstagvormittag und -mittag (26. November) Geschwindigkeitsmessungen ...

Ausstellung in Linz: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Am ersten Adventswochenende laden die drei Künstlerinnen Sabine Moshammer, Désirée Wickler und Doris ...

Werbung