Werbung

Pressemitteilung vom 24.11.2024    

Unfallflucht nach Spiegelkollision auf der B42 bei Hammerstein - Zeugen gesucht

Am gestrigen Samstag (23. November) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 42 bei Hammerstein, bei dem zwei Pkw im Begegnungsverkehr mit ihren linken Außenspiegeln kollidierten. Eines der beteiligten Fahrzeuge, ein silbernes Cabriolet, entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Symbolbild

Hammerstein. Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag (23. November) gegen 16.50 Uhr. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kollidierten die beiden Fahrzeuge mit ihren linken Außenspiegeln. Anschließend setzte der Fahrer oder die Fahrerin des silbernen Cabriolets die Fahrt in Richtung Neuwied fort, ohne anzuhalten, geschweige denn die Personalien zu hinterlassen.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs und zur Identifizierung des flüchtigen Fahrers oder der flüchtigen Fahrerin aufgenommen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wasserrettung trainiert: Feuerwehr Oberbieber und DLRG Neuwied kooperieren

Die Einsatzkräfte des Löschzugs Oberbieber und der DLRG Neuwied bereiteten sich gemeinsam auf Gefahrenlagen ...

Sommer im Kulturwerk Wissen: Undiscovered spielte das Abschlusskonzert

Mit einem Konzert der Band Undiscovered ist die Reihe „Sommer im Kulturwerk“ in Wissen zu Ende gegangen. ...

Blaulichttag in Koblenz: Ein Tag voller Einblicke und Erlebnisse

Am Samstag, 5. September 2026, lädt das Deutsche Rote Kreuz Mittelrhein zu einem besonderen Ereignis ...

Schnelles Handeln der Feuerwehr verhindert Großbrand in Urbach

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 27. August, verhinderte die Feuerwehr einen potenziell ...

Heimatmuseum Rheinbrohl öffnet an Kirmes- und Weinfestsonntag

Das Heimatmuseum ZeitGeschichte Rheinbrohl öffnet an zwei Festtagen im Spätsommer und Herbst seine Türen. ...

Workshop zur Stärkung der digitalen Demokratie

Die Kreis-Volkshochschule Neuwied lädt zu einem Workshop ein, der sich mit dem kritischen Umgang mit ...

Weitere Artikel


Buchtipp: "CatCheapET: Die Logfiles von Osiris" von Christine Piontek

Die ersehnte Fortsetzung des KI-gesteuerten Katzenlebens von "Osiris", Lea Lämmers billigem Ersatztier ...

Frauen müssen bessere Netzwerker werden und mehr lachen

Als Beispiel für vielen Veranstaltungen in unserer gesamten Region anlässlich des Weltfrauentags steht ...

Wandern mit Werner Schönhofen

Werner Schönhofen bietet in der kommenden Woche wieder zwei Wanderungen an. Am Mittwoch geht es im Siebengebirge ...

Unbekannte beschädigen geparktes Auto in Rheinbrohl

Zwischen dem 20. und 22. November wurde in Rheinbrohl ein geparkter Pkw Ziel von Vandalismus. Die Polizei ...

Gewalttätiger Angriff auf Supermarkt-Parkplatz in Rheinbrohl

Ein Vorfall von Körperverletzung ereignete sich am Samstag (23. November) auf dem Parkplatz des LIDL-Supermarktes ...

Fahrer aus Unkel unter Drogeneinfluss scheitert bei Täuschungsversuch

In der Nacht zum heutigen Sonntag (24. November) führte die Polizeiinspektion Linz eine allgemeine Verkehrskontrolle ...

Werbung