Werbung

Pressemitteilung vom 24.11.2024    

Gewalttätiger Angriff auf Supermarkt-Parkplatz in Rheinbrohl

Ein Vorfall von Körperverletzung ereignete sich am Samstag (23. November) auf dem Parkplatz des LIDL-Supermarktes in Rheinbrohl. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Täter liefern können.

Symbolbild

Rheinbrohl. Am Samstag (23. November), gegen 16.10 Uhr, wurde ein Mann auf dem Parkplatz des LIDL-Supermarkts in Rheinbrohl Opfer einer Körperverletzung. Nach Angaben des Anzeigenerstatters soll ihn der ihm nur flüchtig bekannte männliche Täter ins Gesicht geschlagen und gewürgt haben.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder weitere Informationen zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Linz in Verbindung zu setzen.

Mögliche Hinweise können unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de gemeldet werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Motorradfahrerin bei Unfall in Neuwied verletzt

Am Morgen des Samstags (5. September 2026) ereignete sich ein Unfall auf der Bundesstraße 42 in Neuwied. ...

Lipödem: Nicht nur "dicke Beine" - Symptome und Behandlung

Das Franziskus Krankenhaus Linz lädt zu einem Informationsabend über das Thema Lipödem ein. Dr. Tobias ...

Waldorfschule Neuwied lädt zur Informationsveranstaltung ein

Am 12. September 2026, um 10 Uhr, öffnet die Freie Waldorfschule Neuwied ihre Türen für interessierte ...

Heimat shoppen 2026: Stärkung der Innenstädte im IHK-Bezirk Koblenz

Am Wochenende des 11. und 12. September 2026 stehen die Innenstädte im IHK-Bezirk Koblenz ganz im Zeichen ...

Rehkitz beim Mähen getötet: Amtsgericht Montabaur spricht Landwirt frei

Ein Landwirt aus dem Westerwaldkreis stand vor dem Amtsgericht Montabaur, weil er beim Mähen einer Wiese ...

Einzigartige Stummfilmkonzerte in der Sayner Hütte

In den Anfängen der Filmgeschichte wurden bei Vorführungen der einstigen Stummfilme in den Kinopalästen ...

Weitere Artikel


Unbekannte beschädigen geparktes Auto in Rheinbrohl

Zwischen dem 20. und 22. November wurde in Rheinbrohl ein geparkter Pkw Ziel von Vandalismus. Die Polizei ...

Unfallflucht nach Spiegelkollision auf der B42 bei Hammerstein - Zeugen gesucht

Am gestrigen Samstag (23. November) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 42 bei Hammerstein, ...

Buchtipp: "CatCheapET: Die Logfiles von Osiris" von Christine Piontek

Die ersehnte Fortsetzung des KI-gesteuerten Katzenlebens von "Osiris", Lea Lämmers billigem Ersatztier ...

Fahrer aus Unkel unter Drogeneinfluss scheitert bei Täuschungsversuch

In der Nacht zum heutigen Sonntag (24. November) führte die Polizeiinspektion Linz eine allgemeine Verkehrskontrolle ...

CDU Ortsverband Erpel ehrt langjährige Parteimitglieder

Am Mittwoch, dem 20. November fand die Mitgliedervollversammlung des CDU-Ortsverbands Erpel statt. Markus ...

Kartenvorverkauf für große Prunksitzung in Erpel ist gestartet

Am Samstag, dem 1. Februar 2025 eröffnet die Erpeler Karnevalsgesellschaft unter der närrischen Herrschaft ...

Werbung