Werbung

Pressemitteilung vom 20.11.2024    

Straßensperrung wegen Drückjagd am 30. November in der Verbandsgemeinde Puderbach

Am Samstag, 30. November, wird die Landesstraße 264 in der Verbandsgemeinde Puderbach wegen einer Drückjagd gesperrt. Die Sperrung betrifft den Abschnitt zwischen der Einmündung L 258 und L 266 von 9 bis 17 Uhr.

Symbolbild.

Puderbach. Aufgrund einer geplanten Drückjagd wird die L 264 in der Verbandsgemeinde Puderbach am Samstag, 30. November, für den gesamten Tag gesperrt. Die Sperrung gilt für den Abschnitt zwischen der Einmündung der L 258 und der L 266 und dauert von 9 bis 17 Uhr.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, alternative Routen zu nutzen, um Verzögerungen zu vermeiden. (PM/Red)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Krippenspiel "Weihnachten mit Umwegen" begeistert in Feldkirchen

Das Krippenspiel des Werner-Heisenberg-Gymnasiums sorgte bei der Frauenstunde in Feldkirchen für Begeisterung. ...

Friedenslicht aus Bethlehem erleuchtet Neuwied

Das Friedenslicht aus Bethlehem ist auch 2025 in Neuwied angekommen. Unter dem Motto "Ein Funke Mut" ...

Erste Hilfe für Senioren: Neuwieder Beirat zeigt Engagement

In Neuwied haben Mitglieder des Seniorenbeirats und Fahrer des Bürgerbusses an einem Erste-Hilfe-Kurs ...

Berge & Meer unterstützt Rhein-Wied-Hospiz mit Weihnachtsspende

Berge & Meer aus Rengsdorf hat beschlossen, seine diesjährige Weihnachtsspende dem Rhein-Wied-Hospiz ...

Großzügige Spende der Ahmadiyya-Gemeinde für Neuwieder Grundschule

Die Ahmadiyya-Gemeinde in Neuwied zeigt erneut ihr soziales Engagement. Beim diesjährigen Charity Walk ...

Großvater missbrauchte eigene Enkelinnen - Strafkammer des Landgerichts verhandelt

Am Montag, dem 15. Dezember begann vor der 12. Strafkammer das Landgericht Koblenz, unter dem Vorsitz ...

Weitere Artikel


Drückjagd in Heimbach: Vorübergehende Sperrungen

Aufgrund einer Drückjagd im Jagdbereich von Heimbach werden am Samstag, dem 23. November, zwischen 8 ...

Himmlische Weihnacht in Altenkirchen: Late-Night-Shopping mit Musik und Kulinarik

ANZEIGE | Erleben Sie himmlische Weihnachtsstimmung in Altenkirchen. Am 5. und 6. Dezember lädt der Aktionskreis ...

Hat Großmutter Babyleiche in einem Teich "entsorgt"?

Beim Einzelrichter des Amtsgerichts Altenkirchen kam am 19. November endlich das Verfahren zum Abschluss, ...

"Telefonie der Zukunft" - Polizeipräsidium Koblenz aktualisiert Rufnummern

Im Zuge des landesweiten Projekts "Telefonie der Zukunft" stellt das Polizeipräsidium Koblenz am Mittwoch ...

Verkehrsunfall in Kleinmaischeid: Fußgängerin bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am späten Dienstagnachmittag (19. November) in der Ortslage Kleinmaischeid, ...

Verdächtiger nach Verkehrsunfallflucht in Linz unter Drogeneinfluss erwischt

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht rief am Dienstagnachmittag die Polizei auf den Plan. Der ...

Werbung