Werbung

Pressemitteilung vom 19.11.2024    

Brandstiftung in Erpel: Unbekannte zünden Dekoration vor Wohnhaus an

In der "Kirchgasse" in Erpel kam es am Montag (18. November) zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. Unbekannte zündeten Stroh vor einem Wohnhaus in Brand.

Symbolbild

Erpel. Im Zeitraum zwischen Montagmorgen und Montagnachmittag kam es zu einem unerwarteten Vorfall. Unbekannte setzten das Stroh in einer zu Dekorationszwecken aufgestellten Holzkiste vor der Haustür eines Wohnhauses in Brand. Dies teilte die Polizei mit.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Sie bittet mögliche Augenzeugen, sich bei der Polizeiinspektion Linz unter der Rufnummer 02644 9430 zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt … über das Bildungsniveau im Sturzflug

Nach der letzten Studie ist Rheinland-Pfalz im Bildungsmonitor von Platz neun auf Platz zwölf abgerutscht. ...

Ausbau der Leonhard-Bestgen-Straße in Bendorf-Stromberg beginnt Ende November

In Bendorf-Stromberg stehen Bauarbeiten bevor. Die Leonhard-Bestgen-Straße wird ab Montag, 24. November, ...

Sprache verbindet: Schülerwettbewerb stärkt Französischkenntnisse und Europagedanken

Der Konrad-Adenauer-Europapreis bietet Schülern eine Gelegenheit, sich mit der europäischen Geschichte ...

Baustelle am Kölner Hauptbahnhof: Pendler aus dem Westerwald sind ebenfalls betroffen

Ab Donnerstag, 13. November 2025, müssen sich Reisende im Großraum Köln auf Einschränkungen einstellen. ...

Einsamkeit im Fokus: Große Resonanz beim VHS-Vortrag in Neuwied

Die Volkshochschule Neuwied hatte gemeinsam mit dem Seniorenbeirat der Stadt zu einem Vortrag über Einsamkeit ...

Lebensmittelspendenaktion für die Neuwieder Tafel: Hilfe zur Weihnachtszeit

In Neuwied sind viele Menschen auf die Unterstützung der Tafel angewiesen, insbesondere in der kalten ...

Weitere Artikel


Versuchter Einbruch in Unkel: Polizei sucht Zeugen

In Unkel kam es am Montagabend (18. November) zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die ...

Unachtsamer Radfahrer verursacht Unfall in Neuwied

Am Montag (18. November) kam es in der "Rasselsteiner Straße" in Neuwied zu einem Verkehrsunfall zwischen ...

LG Rhein-Wied: Erfolge bei Cross-Meisterschaft

Die Crosslauf-Meisterschaften sind im Leichtathletik-Jahr traditionell die letzten, bei denen auf Rheinland- ...

Unbekannte entwenden 20 Palisadensteine von Baustelle bei Großmaischeid

Auf einer Baustelle zwischen Dierdorf und Großmaischeid ist es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl gekommen. ...

WHG-Schüler erstellen Radio-Sendung beim WDR

Kürzlich fuhr die Radio-AG des Werner-Heisenberg-Gymnasiums Neuwied in Begleitung von Susanne Roggendorf ...

Festliches Martinsessen der Sterner Bürger im 100. Jubiläumsjahr

Bei diesjährigen festlichen Martinsessen der Sterner Bürger im 100. Jubiläumsjahr konnte der Vorsitzende, ...

Werbung