Werbung

Pressemitteilung vom 19.11.2024    

Brandstiftung in Erpel: Unbekannte zünden Dekoration vor Wohnhaus an

In der "Kirchgasse" in Erpel kam es am Montag (18. November) zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. Unbekannte zündeten Stroh vor einem Wohnhaus in Brand.

Symbolbild

Erpel. Im Zeitraum zwischen Montagmorgen und Montagnachmittag kam es zu einem unerwarteten Vorfall. Unbekannte setzten das Stroh in einer zu Dekorationszwecken aufgestellten Holzkiste vor der Haustür eines Wohnhauses in Brand. Dies teilte die Polizei mit.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Sie bittet mögliche Augenzeugen, sich bei der Polizeiinspektion Linz unter der Rufnummer 02644 9430 zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Motorradunfall in Bad Hönningen: Krankentransport übersieht Fahrer

In Bad Hönningen ereignete sich am Samstagnachmittag (25. April) ein Unfall zwischen einem Krankentransportwagen ...

Vorfahrtsunfall bei Linz am Rhein: Fahrerin leicht verletzt

Am Samstagabend (25. April) ereignete sich in Linz am Rhein ein Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin ...

Gestohlener Mini Cooper in Leubsdorf wieder aufgetaucht

Ein gestohlener Mini Cooper, der am Donnerstagabend (23. April) in Linz am Rhein entwendet wurde, ist ...

Motorradunfall in Linz am Rhein: Fahrer leicht verletzt

Am Samstagnachmittag (25. April) ereignete sich in Linz am Rhein ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer ...

Verkehrsunfälle und Diebstähle beschäftigen Polizei Neuwied

Am Wochenende ereigneten sich in Neuwied mehrere Vorfälle, die die Polizei auf Trab hielten. Neben Verkehrsunfällen ...

Schwerer Verkehrsunfall in Dernbach: Pkw prallt gegen Mauer

In der Nacht von Freitag auf Samstag (24 und 25. April) kam es in Dernbach zu einem Verkehrsunfall. Ein ...

Weitere Artikel


Versuchter Einbruch in Unkel: Polizei sucht Zeugen

In Unkel kam es am Montagabend (18. November) zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die ...

Unachtsamer Radfahrer verursacht Unfall in Neuwied

Am Montag (18. November) kam es in der "Rasselsteiner Straße" in Neuwied zu einem Verkehrsunfall zwischen ...

LG Rhein-Wied: Erfolge bei Cross-Meisterschaft

Die Crosslauf-Meisterschaften sind im Leichtathletik-Jahr traditionell die letzten, bei denen auf Rheinland- ...

Unbekannte entwenden 20 Palisadensteine von Baustelle bei Großmaischeid

Auf einer Baustelle zwischen Dierdorf und Großmaischeid ist es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl gekommen. ...

WHG-Schüler erstellen Radio-Sendung beim WDR

Kürzlich fuhr die Radio-AG des Werner-Heisenberg-Gymnasiums Neuwied in Begleitung von Susanne Roggendorf ...

Festliches Martinsessen der Sterner Bürger im 100. Jubiläumsjahr

Bei diesjährigen festlichen Martinsessen der Sterner Bürger im 100. Jubiläumsjahr konnte der Vorsitzende, ...

Werbung