Werbung

Pressemitteilung vom 18.11.2024    

Amtliche Kennzeichen von Mercedes Benz C200 in Erpel entwendet

In der kleinen Gemeinde Erpel ereignete sich zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen ein Diebstahl, bei dem die amtlichen Kennzeichen eines Pkw entwendet wurden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

(Symbolfoto)

Erpel. Zwischen Sonntagnachmittag (17. November) und Montagmorgen (18. November) kam es in Erpel zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Wie die Polizei berichtet, wurden die beiden amtlichen Kennzeichen NR-HM 741 eines Mercedes Benz C200 gestohlen. Das Fahrzeug war während des Tatzeitraums auf einem Parkplatz im Leyweg abgestellt.

Die Polizeiinspektion Linz bittet mögliche Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02644-9430 zu melden. Der Diebstahl der Kennzeichen stellt eine Straftat dar und wird entsprechend verfolgt. Bislang gibt es noch keine Hinweise auf den oder die Täter. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jugendbildungsfahrt nach Hamburg: Ein Abenteuer für junge Entdecker

Eine aufregende Reise erwartet Jugendliche ab 12 Jahren in den Herbstferien. Vom 5. bis 8. Oktober 2026 ...

Betrüger am Telefon: Falsche Polizisten und Staatsanwälte aktiv

Am Donnerstag (26. März) wurden der Polizeiinspektion Linz am Rhein mehrere betrügerische Anrufe gemeldet. ...

Berufe in Uniform: Einblicke für Neuwieder Jugendliche

Im Neuwieder Big House hatten Jugendliche kürzlich die Chance, verschiedene Berufe kennenzulernen, bei ...

Erdrutsch verhindert Stollenfest im Alvenslebenstollen

Ein unerwarteter Erdrutsch hat die Pläne für das Stollenfest im Alvenslebenstollen durchkreuzt. Die Sicherheit ...

Bewaffneter Raubüberfall auf Bank in Koblenz - Täter schnell gefasst

Am Donnerstagmittag kam es zu einem Raubüberfall auf eine Bankfiliale in der Koblenzer Innenstadt. Ein ...

Traditioneller Osterstand in Bad Honnef lädt zum Besuch ein

Seit vielen Jahren gehört der Osterstand des Tierschutz Siebengebirge fest zum Vereinsleben. Auch in ...

Weitere Artikel


Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall in Bad Hönningen

Ein alkoholisierter Autofahrer kam am Sonntagabend in Bad Hönningen von der Straße ab und krachte gegen ...

Gedenkfeier zum Volkstrauertag mit der Reservisten-Kameradschaft Dreisbacher Land in Steimel

Vorab eine Information der Redaktion: Der NR-Kurier berichtet exemplarisch von der Gedenkveranstaltung ...

Tickets sichern: Neuwieder Karnevalssitzung ab 60 Jahren

"Jecke Saache metzemaache, drövver laache - Dat es Karneval", singt Wicky Junggeburth. Ein buntes Karnevalsprogramm ...

Dreister Diebstahl in Oberdreis: 14 Hühner und zwei Enten aus Stall entwendet

Ein dreister Diebstahl ereignete sich am frühen Morgen des 15. November (Freitag) in Oberdreis. Unbekannte ...

Polizeikontrollen in Linz und Bad Hönningen: Verstöße gegen Gurtpflicht und Handyverbot

Im Rahmen von stationären Verkehrskontrollen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit hat die Polizeiinspektion ...

Unfallflucht in St. Katharinen: Pkw streift haltenden Linienbus

Ein Vorfall am späten Freitagnachmittag (15. November) in St. Katharinen hat die Polizei auf den Plan ...

Werbung