Werbung

Pressemitteilung vom 15.11.2024    

Cinderella 2.0: Polizei sucht passende Braut zu gefundenem Brautkleid in Bonn

In den späten Stunden des vergangenen Donnerstags (14. November) wurde die Bonner Polizeiwache GABI mit einem ungewöhnlichen Fall konfrontiert. Ein Bürger brachte einen gefundenen Koffer zur Wache, dessen Inhalt Rätsel aufgab.

(Symbolfoto)

Bonn. Es war gegen 23 Uhr, als ein Bürger der Stadt Bonn einen schwarzen Trolley zur Polizeiwache GABI brachte. Diesen hatte er zuvor in der Gerhard-von-Are-Straße gefunden und selbstständig geöffnet. Überraschenderweise enthielt der Koffer nicht etwa Reisegepäck oder persönliche Gegenstände, sondern einen Kleidersack mit aufgedruckten arabischen Schriftzeichen. Beim Öffnen des Sacks offenbarte sich das mysteriöse Fundstück: ein Brautkleid.

Die Bonner Polizei hat sofort begonnen, nach der Eigentümerin des Kleides zu suchen. Sie veröffentlichte Fotos von dem Kleid und dem Koffer und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche. Die Eigentümerin oder Personen, die Angaben dazu machen können, werden gebeten, sich direkt bei der Wache GABI zu melden oder unter der Telefonnummer 0228-150 beziehungsweise per E-Mail an pressestelle.bonn@polizei.nrw.de Kontakt mit den Beamten aufzunehmen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ladendiebin in Bad Hönningen widersetzt sich Polizei und landet im Gewahrsam

Am Samstagvormittag (21. März) kam es im Rewe Markt in Bad Hönningen zu einem Vorfall, der den Einsatz ...

Verfolgungsjagd mit Rollerfahrern in Linz am Rhein endet in Bad Hönningen

Samstagnacht (21. März) kam es in Linz zu einer Verfolgungsjagd. Zwei jugendliche Rollerfahrer versuchten, ...

Mehrere Pkw-Aufbrüche in Bruchhausen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (20. und 21. März) kam es in Bruchhausen zu mehreren Pkw-Aufbrüchen. ...

Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer in Höhr-Grenzhausen

Am Sonntagmorgen (22. März) meldete eine Zeugin der Polizei einen unsicher fahrenden Pkw auf der A 48. ...

Silvesterrakete sorgt für Schreckmoment auf Autobahnabfahrt bei Oberhonnefeld-Gierend

In Oberhonnefeld-Gierend kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (21. und 22. März) zu einem gefährlichen ...

Koblenzer Ehepaar rettet historische Bibel vor dem Verfall

Eine wertvolle Bibel aus dem 16. Jahrhundert konnte dank der Unterstützung von Buchpaten restauriert ...

Weitere Artikel


Ausgezeichnet: Die meisten "Landesbesten" kommen von der HwK Koblenz

Jedes Jahr absolvieren in Rheinland-Pfalz viele engagierte Fachkräfte eine qualifizierte Fortbildungs- ...

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der Andernacher Straße in Neuwied gesucht

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht ereignete sich am 15. November gegen 9.45 Uhr auf ...

Westerwaldwetter: Ab Sonntag ein Vorgeschmack auf den Winter

Der Westerwald liegt im Einflussbereich einer Hochdruckzone, die von den Britischen Inseln über Süddeutschland ...

Lückenschluss am Rheinufer-Radweg in Engers

Am Engerser Rheinufer haben die Arbeiten zur Fortführung des Radwegs durch das Engerser Feld begonnen. ...

Betrunkene E-Roller Fahrerin in Unkel gestoppt

Eine Frau mittleren Alters wurde am Donnerstagabend von der Polizeiinspektion Linz in Unkel angehalten, ...

Taxifahrt endet auf Polizeiwache Linz statt am Flughafen

Eine stark alkoholisierte Frau wollte in der Nacht von Donnerstag (14. November) auf Freitag (15. November) ...

Werbung