Werbung

Pressemitteilung vom 15.11.2024    

Betrunkene E-Roller Fahrerin in Unkel gestoppt

Eine Frau mittleren Alters wurde am Donnerstagabend von der Polizeiinspektion Linz in Unkel angehalten, nachdem sie offenbar betrunken mit ihrem E-Roller unterwegs war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht.

(Symbolfoto)

Unkel. Am Donnerstagabend (14. November) erhielt die Polizeiinspektion Linz Kenntnis über eine betrunkene E-Roller Fahrerin in Unkel. Die Frau im mittleren Erwachsenenalter fuhr offensichtlich alkoholisiert in der Fritz-Henkel-Straße hin und her. Bei der anschließenden Überprüfung willigte die Beschuldigte in einen freiwilligen Atemalkoholtest ein. Dieser ergab einen Wert, der deutlich über zwei Promille lag.

Die Frau wurde daraufhin zur Dienststelle gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Im Anschluss daran wurde ein Strafverfahren gegen sie eingeleitet. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht in Dierdorf: Weißer Seat beschädigt

Am Dienstagmorgen, dem 2. Juni, ereignete sich in Dierdorf eine Verkehrsunfallflucht. Der Vorfall geschah ...

Aktualisiert: Gasaustritt und Stromausfall in Koblenzer Altstadt

In der Altstadt von Koblenz kam es zu einem Gasaustritt, der für Aufregung sorgte. Während der Stromausfall ...

Unfallflucht auf Parkplatz in Dierdorf

Am 29. Mai ereignete sich auf dem Parkplatz eines Modegeschäfts in Dierdorf eine Verkehrsunfallflucht. ...

Brand im Krankenhaus Waldbreitbach schnell unter Kontrolle

Am 1. Juni kam es in einem Krankenhaus in Waldbreitbach zu einem Brand, der für Aufregung sorgte. Dank ...

Unbekannte Wasserleiche im Rhein bei Remagen-Oberwinter entdeckt

Am Pfingstmontag, dem 25. Mai, wurde im Rhein bei Remagen-Oberwinter eine unbekannte Frau tot aufgefunden. ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B42 bei Lahnstein

Am 1. Juni kam es auf der B42 bei der Anschlussstelle Braubach-Nord zu einem schweren Verkehrsunfall ...

Weitere Artikel


Lückenschluss am Rheinufer-Radweg in Engers

Am Engerser Rheinufer haben die Arbeiten zur Fortführung des Radwegs durch das Engerser Feld begonnen. ...

Cinderella 2.0: Polizei sucht passende Braut zu gefundenem Brautkleid in Bonn

In den späten Stunden des vergangenen Donnerstags (14. November) wurde die Bonner Polizeiwache GABI mit ...

Ausgezeichnet: Die meisten "Landesbesten" kommen von der HwK Koblenz

Jedes Jahr absolvieren in Rheinland-Pfalz viele engagierte Fachkräfte eine qualifizierte Fortbildungs- ...

Taxifahrt endet auf Polizeiwache Linz statt am Flughafen

Eine stark alkoholisierte Frau wollte in der Nacht von Donnerstag (14. November) auf Freitag (15. November) ...

E-Scooter-Fahrer in Neuwied unter Drogeneinfluss erwischt

Bei einer Routinekontrolle der Polizeidirektion Neuwied/Rhein am 14. November stießen die Beamten auf ...

Kreis Neuwied hat Klimaschutz-Instrument für Unterricht entwickelt

Mit rund 3.300 Kilometern Luftlinie Entfernung mag Aserbaidschan weit entfernt vom Landkreis Neuwied ...

Werbung