Werbung

Pressemitteilung vom 15.11.2024    

Leicht verletzter Zweiradfahrer nach Verkehrsunfall auf der L255 bei Asbach

Ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades ist am Nachmittag des 14. November auf der L255 zwischen Asbach und Buchholz verunglückt. Der Jugendliche stürzte in einem Kurvenbereich und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

(Symbolfoto)

Asbach. Auf der Landstraße L255 ereignete sich am 14. November gegen 16.35 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein junger Zweiradfahrer leicht verletzt wurde. Der 16-Jährige war mit seinem Leichtkraftrad auf der Strecke zwischen Asbach und Buchholz unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Unfall geschah im Kurvenbereich, wo die Fahrbahn feucht war. Der junge Mann kam zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Trotz des Sturzes kann von Glück gesprochen werden, da die Verletzungen nicht schwerwiegender ausfielen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einsatzreicher Nachmittag für die Feuerwehr Bad Hönningen

Am 17. April wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Bad Hönningen gleich zu zwei Einsätzen gerufen. ...

Unfallflucht in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

Am Samstagnachmittag ereignete sich in der Remystraße in Bendorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes ...

Verdacht auf Betrug: Spendensammler in Neuwied kontrolliert

Am Nachmittag des 15. April wurde in der Neuwieder Fußgängerzone ein mutmaßliches Betrugsdelikt aufgedeckt. ...

Verkehrsunfälle und Betrugsmasche: Polizei Neuwied berichtet über das Wochenende

Die Polizeiinspektion Neuwied veröffentlichte einen Bericht über mehrere Vorfälle, die sich am Wochenende ...

Familienfest mit Herz: Der Osterzauber in Windhagen

Der Osterzauber der CDU in Windhagen wurde auch 2026 zu einem besonderen Ereignis für Familien. Mit viel ...

Cosima Lindemann als NABU-Landesvorsitzende bestätigt

In Albig wurde auf der Landesvertreterversammlung des NABU Rheinland-Pfalz ein neuer Vorstand gewählt. ...

Weitere Artikel


Kreis Neuwied hat Klimaschutz-Instrument für Unterricht entwickelt

Mit rund 3.300 Kilometern Luftlinie Entfernung mag Aserbaidschan weit entfernt vom Landkreis Neuwied ...

E-Scooter-Fahrer in Neuwied unter Drogeneinfluss erwischt

Bei einer Routinekontrolle der Polizeidirektion Neuwied/Rhein am 14. November stießen die Beamten auf ...

Taxifahrt endet auf Polizeiwache Linz statt am Flughafen

Eine stark alkoholisierte Frau wollte in der Nacht von Donnerstag (14. November) auf Freitag (15. November) ...

Prinz Andy führt die Erpeler Narren durch die Session 2024/2025

Am Samstag, dem 9. November startete die Große Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. (GEK) mit einer ...

Nikolausmarkt in Unkel

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstaltet der Verein Touristik & Gewerbe Unkel e.V. auch in ...

Knuspermarkt lockt ab 22. November in Neuwieds Innenstadt

Der Geruch von Karamellisiertem und Gebratenem erfüllt die Luft, festlicher Lichterglanz erhellt die ...

Werbung