Werbung

Pressemitteilung vom 12.11.2024    

Geplatzter Reifen löst Verkehrsunfall auf der Landesstraße 272 aus

Am Montagmorgen (11. November), kam es auf der Landstraße L272 zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Auslöser war ein geplatzter Reifen an einem VW Golf.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Asbach. Auf der L 272 ereignete sich am 11. November gegen 7.45 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die Fahrerin eines VW Golf, eine 43-jährige Frau, war aus Richtung Autobahn 3 in Fahrtrichtung Asbach unterwegs. Während sie eine Rechtskurve befuhr, platzte ihr linker Vorderreifen. Infolgedessen verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren Pkw und kollidierte mit einem entgegenkommenden Citroen.

Die 51-jährige Fahrerin des Citroen erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Stefanie Stavenhagen übernimmt Gleichstellungsaufgabe in Neuwied

In der Stadt Neuwied gibt es eine neue Ansprechpartnerin für Chancengleichheit. Stefanie Stavenhagen, ...

Sauna Chill Nights: Wellnessabende im Hotel Heinz starten 2026

ANZEIGE | Im Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen startet 2026 ein neues Wellnessformat. Die Sauna Chill Nights ...

Genesis-Klassiker live: The Watch im Kulturwerk Wissen

ANZEIGE | Ein legendäres Album steht im Mittelpunkt eines besonderen Konzertabends in Wissen. Die italienische ...

Erlebe den Polizeiberuf hautnah: Aktionswoche "Deine PoliZEIT" in Rheinland-Pfalz

Vom 13. bis 19. April 2026 bietet die Polizei Rheinland-Pfalz eine besondere Gelegenheit: Während der ...

Einbruch in geparkten Transporter in Straßenhaus

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (17./18. März 2026) wurde in Straßenhaus ein geparkter Transporter ...

Vermisster Spaziergänger in Koblenz wohlbehalten gefunden

In Koblenz wurde am Dienstagabend (17. März 2026) eine männliche Person als vermisst gemeldet, nachdem ...

Weitere Artikel


Schulwegkontrolle in Linz: Polizei ahndet Verstöße gegen Gurtpflicht

Bei einer Schulwegkontrolle am Montagmorgen in Linz stellte die Polizei zwei Verstöße gegen die Gurtpflicht ...

Rechtsextreme müssen raus aus der Fassfabrik - Runder Tisch Hachenburg erzielt Zwischenerfolg

Die im Zusammenhang mit rechtsextremen Veranstaltungen in die Schlagzeilen geratene Fassfabrik in Hachenburg ...

Bahnhof Linz: Fünf Jugendliche schlagen auf Gleichaltrigen ein

Nach einer mutmaßlichen körperlichen Auseinandersetzung unter Jugendlichen am Bahnhof in Linz sucht die ...

Kennzeichen-Diebstahl in Unkel: Polizei sucht Zeugen

In Unkel kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Ein Mercedes Benz wurde seiner amtlichen Kennzeichen ...

Unfall auf der Landesstraße 258 - Fahrer mit über zwei Promille unterwegs

Ein 56-jähriger Fahrer ist am Montagabend (11. November) mit seinem Fahrzeug auf der L 258 zwischen Anhausen ...

E-Scooter-Fahrer in Neuwied ohne Versicherungsschutz erwischt

Bei einer Routinekontrolle der Polizei Neuwied ist am 11. November ein E-Scooter-Fahrer ohne gültigen ...

Werbung