Werbung

Pressemitteilung vom 12.11.2024    

Kennzeichen-Diebstahl in Unkel: Polizei sucht Zeugen

In Unkel kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Ein Mercedes Benz wurde seiner amtlichen Kennzeichen beraubt und die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Unkel. Zwischen Sonntagvormittag und Montagnachmittag wurden von einem geparkten Mercedes Benz die beiden amtlichen Kennzeichen mit dem Kennzeichen NR-MS 633 entwendet. Das Fahrzeug war während des Tatzeitraums in der Straße Am Hohen Weg in Unkel abgestellt.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein hat den Vorfall bestätigt und bittet mögliche Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion unter der Rufnummer 02644-9430 Linz zu melden. Bislang gibt es noch keine Hinweise auf die Täter oder den Verbleib der gestohlenen Kennzeichen. (PM)


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wertorientierte Führung: Schlüssel zur Zufriedenheit in der Sozialbranche

Anlässlich des Josefstags im Heinrich-Haus Neuwied sprach Professorin Katrin Schneiders von der Hochschule ...

Vollsperrung der L 270 bei Hümmerich: Bauarbeiten starten im Juli

Im Sommer beginnen umfangreiche Instandsetzungsarbeiten an einem wichtigen Bauwerk entlang der L 270. ...

Unbekannte Täter beschädigen erneut Weidezaun in Marienhausen

In Marienhausen kam es erneut zu einem Vorfall von Vandalismus. Unbekannte Täter beschädigten einen Zaun ...

Entdeckungsreisen in Neuwied: Stadtführungen im Juli

Im Juli bietet die Tourist-Information Neuwied spannende Stadtführungen an, die sowohl Historie als auch ...

Neuwied verabschiedet sich von den Alltagsmenschen

Nach drei Monaten endete die Ausstellung der "Alltagsmenschen" in Neuwied. Die lebensgroßen Figuren zogen ...

Ehefrau betäubt und vergewaltigt - Prozess beginnt beim Landgericht Koblenz

Am Montag, dem 7. Juli, begann bei der sechsten Strafkammer des Landgerichts in Koblenz ein Strafprozess, ...

Weitere Artikel


Geplatzter Reifen löst Verkehrsunfall auf der Landesstraße 272 aus

Am Montagmorgen (11. November), kam es auf der Landstraße L272 zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht ...

Schulwegkontrolle in Linz: Polizei ahndet Verstöße gegen Gurtpflicht

Bei einer Schulwegkontrolle am Montagmorgen in Linz stellte die Polizei zwei Verstöße gegen die Gurtpflicht ...

Rechtsextreme müssen raus aus der Fassfabrik - Runder Tisch Hachenburg erzielt Zwischenerfolg

Die im Zusammenhang mit rechtsextremen Veranstaltungen in die Schlagzeilen geratene Fassfabrik in Hachenburg ...

Unfall auf der Landesstraße 258 - Fahrer mit über zwei Promille unterwegs

Ein 56-jähriger Fahrer ist am Montagabend (11. November) mit seinem Fahrzeug auf der L 258 zwischen Anhausen ...

E-Scooter-Fahrer in Neuwied ohne Versicherungsschutz erwischt

Bei einer Routinekontrolle der Polizei Neuwied ist am 11. November ein E-Scooter-Fahrer ohne gültigen ...

Pierre Fischer und Michael Christ tauschen sich über Sicherstellung der ärztlichen Versorgung aus

Ein intensiver Austausch über die Sicherstellung der ärztlichen Versorgung fand kürzlich zwischen Pierre ...

Werbung