Werbung

Pressemitteilung vom 11.11.2024    

Unbekannter Täter bei Einbruch in Rheinbreitbacher Werkstatt gescheitert

In der Hauptstraße von Rheinbreitbach wurde bereits in der vergangenen Woche, zwischen Dienstag- und Freitagnachmittag (5. bis 8. November), eine Werkstatt Opfer eines Einbruchs. Der unbekannte Täter konnte jedoch keine Beute machen.

Symbolbild

Rheinbreitbach. Ein bisher unbekannter Täter hat sich im Zeitraum vom vergangenen Dienstagvormittag bis zum Freitagnachmittag gewaltsamen Zugang zu einer Werkstatt in einem Wohnhaus in der Hauptstraße in Rheinbreitbach verschafft. Laut Polizeidirektion Neuwied/Rhein entfernte sich der Täter jedoch ohne Beute vom Tatort.

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben könnten, sich zu melden.

Die Polizeiinspektion Linz ist unter der Rufnummer 02644-943-0 erreichbar. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Filmabende im Minski: Vielfältiges Programm im Juni

Das Programmkino "Minski" in Neuwied bietet auch im Juni ein abwechslungsreiches Filmprogramm. Jeden ...

Aktualisiert: Verkehrsunfall auf der L255 bei Neustadt (Wied)

Am Montag (25. Mai) ereignete sich auf der L255 bei Neustadt (Wied) ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei ...

Zeitreise auf vier Rädern: Erleben Sie das Kult-Event in Oberdreis

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das beliebte Oldtimertreffen. Das mittlerweile zwölfte Treffen findet ...

Fotografen aus dem Kreis Neuwied vom Hackerangriff auf Kita- und Schulbilder betroffen

Ein Cyberangriff hat eine Plattform für Kita- und Schulfotos in Rheinland-Pfalz getroffen. Die Täter ...

Polizei fahndet nach Rajmond S. wegen versuchten Tötungsdelikts in Bonn-Oberkassel

In Bonn-Oberkassel ereignete sich am Samstag (23. Mai 2026) ein Vorfall, bei dem eine Frau leicht verletzt ...

Young- und Oldtimer Treffen in Altenkirchen: Rund 800 Teilnehmer zeigten ihre Schätze

Bereits vor der offiziellen Eröffnung zeigte sich das große Interesse von Teilnehmern und Besuchern. ...

Weitere Artikel


Hausfriedensbruch: Unbekannter Täter macht es sich im fremden Gartenhaus bequem

In Bad Hönningen kam es zwischen dem 28. Oktober und 8. November zu ungewöhnlichen Vorfällen. Ein unbekannter ...

Fahrzeugbrand auf der A 48: Technischer Defekt setzt Audi A5 in Flammen

Heute Mittag (11. November) wurde die A 48 nahe dem Autobahndreieck Dernbach Schauplatz eines dramatischen ...

Die Versorgung Schwerstverletzter ist Teamarbeit

Die Versorgung Schwer- und Mehrfachverletzter ist schon lange ein Schwerpunkt des Marienhaus Klinikums ...

Neuer Beirat für Migration und Integration ist gewählt

Am Sonntag hat in Neuwied die Wahl zum städtischen Beirat für Migration und Integration stattgefunden. ...

Das Schlosstheater bietet das perfekte Weihnachtsgeschenk

Ab dem 15. November spielen die aus dem Fernsehen bekannten und beliebten Darsteller Alexandra Kamp, ...

Stadtwerke veranstalten Ehrenamtsgala für Neuwieder Vereine

Auf einer Ehrenamtsgala verliehen die Stadtwerke Neuwied (SWN) den Engagementpreis 2024. Gleich zehn ...

Werbung