Werbung

Pressemitteilung vom 05.11.2024    

Frontalzusammenstoß auf der B 8: Fahrer entkommen mit leichten Verletzungen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Montagabend (4. November) auf der Bundesstraße (B) 8. Der Unfall endete glücklicherweise mit lediglich leichten Verletzungen.

Symbolbild

Buchholz. Gegen 17.50 Uhr kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkws nahe dem Industriegebiet Buchholz-Mendt, gelegen zwischen Uckerath und Kircheib. Der 30-jährige Fahrer eines VWs Passat geriet aus noch ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Skoda Roomster.

Die 28-jährige Fahrerin des Skoda und der Fahrer des VWs wurden bei dem Zusammenstoß lediglich leicht verletzt. Trotz des glimpflichen Ausgangs, in Bezug auf die Insassen, entstand an beiden Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Eichenprozessionsspinner breitet sich im Forstrevier Anhausen aus

In mehreren Gemeinden sind zuletzt auffällige Gespinste in frei stehenden Eichen entdeckt worden. Dahinter ...

Wirtschaftsempfang mit einem besonderen Ehrengast

Ministerpräsident Gordon Schnieder sprach beim Wirtschaftsempfang des Kreises Neuwied und hatte viele ...

Lions-Clubs spenden 2000 Euro an Kinderhospizdienst Westerwald

Die Freundschaft zwischen den Lions Clubs Rhein-Wied und Stubai-Wipptal zeigt sich erneut in einer gemeinsamen ...

Starkes Gewitter: Warnung für Kreis Neuwied, Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis

Für die Kreise Neuwied, Altenkirchen und den Westerwaldkreis liegt eine amtliche Warnung vor starkem ...

Brückensanierung zwischen Engers und Heimbach-Weis wird verschoben

Die geplante Brückensanierung zwischen Engers und Heimbach-Weis kommt später als zunächst vorgesehen. ...

Oldtimer aus Pornic stärken Partnerschaft mit Linz am Rhein

Mit 20 historischen Fahrzeugen haben Oldtimerfreunde aus Pornic die Stadt Linz am Rhein besucht. Die ...

Weitere Artikel


50 Jahre Wiedhalle Roßbach

Wer hat nicht schon einmal dort gefeiert, gelacht, getanzt, getagt, Konzerten gelauscht...? Die Rede ...

Verkehrskontrolle in St. Katharinen: Polizei ahndet Gurt- und Handyverstöße

Bei einer stationären Verkehrskontrolle in St. Katharinen hat die Polizeiinspektion Linz am Montagnachmittag ...

Luftgewehr-Schießen der Linzer Artillerie im Schießstand der Sankt Sebastianus Schützen

Für Ende Oktober 2024 hatte die Linzer Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft die Freunde vom Funken-Korps ...

Verkehrsunfallflucht in Oberhonnefeld-Gierend: Polizei sucht Zeugen

Am Montag (4. November) ereignete sich in Oberhonnefeld-Gierend ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallgegner ...

Schaf in der VG Asbach gerissen. Wer war es?

Am Samstag, dem 2. November, wurde im Gemeindegebiet Asbach-Sessenhausen ein totes Schaf mit Verdacht ...

Geänderte Öffnungszeiten der Sayner Hütte Bendorf im November

Die Sayner Hütte in Bendorf hat im November nur noch an den Wochenenden geöffnet. Am 19. Dezember 2024 ...

Werbung