Werbung

Pressemitteilung vom 03.11.2024    

Vollsperrung der Bahnstrecke in Linz: Ein 32-Jähriger sorgt für Aufruhr

Ein betrunkener 32-Jähriger hat am Sonntagmittag (3. November) für eine Vollsperrung des Bahnverkehrs am Bahnhof Linz am Rhein gesorgt. Der Mann pöbelte Passanten an und lief über die Gleise.

Symbolbild

Linz am Rhein. Die Polizei berichtet von einem Vorfall am Bahnhof Linz am Rhein, der am Sonntagmittag zu erheblichen Störungen im Bahnverkehr führte. Mehrere Notrufe gingen bei der Polizeiinspektion ein, die von einer Person im Gleisbett berichteten. Der alkoholisierte 32-Jährige hatte zunächst dort wartende Passanten angepöbelt und war dann über die Schienen gelaufen. Dies führte zu einer vollständigen Sperrung des Bahnverkehrs für die Dauer des polizeilichen Einsatzes. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Randalierer dem Polizeigewahrsam zugeführt. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


SWR1 Heimspiel live aus Linz am Rhein: Marktplatz wurde trotz Regen zur großen Bühne

Trotz Regen war der Linzer Marktplatz am Sonntag (17. Mai) gut gefüllt: Von 12 bis 16 Uhr wurde das SWR1 ...

Pfeile im Flug: 5. Dart Open in Horhausen

Das Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen wird erneut zum Zentrum der regionalen Dartszene. Die 5. Horhausener ...

Erweiterung der Stroke Unit: Kamillus Klinik Asbach stärkt Schlaganfallversorgung

Die Kamillus Klinik Asbach hat ihre Position als Einrichtung in der Schlaganfallversorgung durch eine ...

Aktualisiert: Verbindung zwischen dem Unfall Ransbach-Baumbach und toter Frau aufgedeckt

Am Sonntagmorgen (17. Mai 2026) kam es zwischen Ebernhahn und Ransbach-Baumbach zu einem heftigen Aufprall ...

Ehrenamtliche Vereine in Puderbach erhalten finanzielle Unterstützung

Vier Vereine der Verbandsgemeinde Puderbach wurden kürzlich mit einer Spende von insgesamt 2.000 Euro ...

Diebstahl bei vermeintlicher Spendensammlung in Neuwied

In Neuwied kam es zu einem Vorfall, der eine vermeintliche Spendensammlung in ein kriminelles Licht rückt. ...

Weitere Artikel


SGi Raubach feiert glanzvolles Tripel mit Amtspokal, Kreiskönig und Kreisjugendkönigin

Ein goldenes Wochenende liegt hinter den Raubacher Schützen, denn die Schützengilde (SGi) kann erstmals ...

Feuerwehr Puderbach präsentierte sich beim Tag der Offenen Tür

Die Kameraden der Feuerwehr Puderbach präsentierten sich am Sonntag, dem 3. November mit einem Tag der ...

Verkehrsunfall auf der B256: Fahrer fliehen nach Kollision zwischen Bus und Pkw

Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem beteiligten Bus und Pkw ereignete sich am 4. November gegen 4.50 ...

Ängste und Fakten: Was tun, wenn ich mit meinem Hund einem Wolf begegne?

Astrid Walter aus Härtlingen trifft auf ihren Spaziergängen mit ihrem Hund immer wieder auf Wölfe. Ihre ...

Betrunkener Autofahrer mit über zwei Promille in Raubach unterwegs

Ein 59-jähriger Fahrer war am Samstag (2. November) im Raum Raubach alkoholisiert unterwegs. Er konnte ...

Halloween-Streich in Asbach: Einkaufswagen auf Fahrbahn sorgt für Gefahr

In der Halloween-Nacht ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall in Asbach. Unbekannte positionierten ...

Werbung