Werbung

Pressemitteilung vom 01.11.2024    

Villa Weingärtner erhält musikalischen Besuch aus Brüssel

Am 7. Dezember um 19 Uhr erwartet die Villa Weingärtner musikalischen Besuch aus Brüssel. Exklusiv für den Auftritt am Rhein haben Joelle Charlier und Wouter Vande Ginste ein weihnachtliches Klassikprogramm einstudiert.

Foto: Veranstalter

Unkel. Derzeit touren die Mezzosopranistin Charlier und der Pianist Vande Ginste mit einer Kinderoper durch Belgien. Für Unkel planen sie einen fröhlichen musikalischen Punsch, bei dem auch traditionelle Weihnachtsweisen nicht fehlen werden.

Wer den Auftritt des Künsterpaares mit Schumannliedern und Chansons der 30er Jahre im vergangenen Jahr in der Villa in Unkel-Scheuren erlebt hat, der weiß, dass Gesangeskunst auf höchstem Niveau auf dem Programm steht.

In der Pause wird sich Tom Weingärtner zu einer kleinen weihnachtlichen Mahlzeit inspirieren lassen. Der Eintritt inklusive weihnachtliche Pausenmahlzeit kostet 32 Euro. Getränke gehen extra. Reservierungen nimmt der Veranstalter am liebsten per Mail entgegen unter info@villa-weingaertner.de. Telefonisch ist die Villa Weingärtner unter 02224-9876714 zu erreichen. PM


Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Handwerksmesse Koblenz 2027: Ein Erfolgsformat kehrt zurück

Nach dem erfolgreichen Neustart im Jahr 2026 wird die Handwerksmesse in Koblenz auch 2027 wieder stattfinden. ...

Generalsanierung der Rheinstrecke: Bauarbeiten und Umleitungen im Fokus

Die Bürgerinitiative im Mittelrheintal gegen Umweltschäden durch die Bahn e.V. informiert über die Ergebnisse ...

Richtfest der neuen "Sääner Hall" in Bendorf gefeiert

Die Stadt Bendorf hat einen wichtigen Schritt zur Fertigstellung ihrer neuen Mehrzweckhalle erreicht. ...

Westerwälder Nachwuchstalente dominieren GT4-Europameisterschaft

In Spa-Francorchamps gelang den jungen Fahrern Enrico Förderer und Cedric Fuchs ein bemerkenswerter Erfolg. ...

Tipps für eine entspannte Reise mit Babys und Kleinkindern

Die DRK-Kinderklinik Siegen gibt praktische Ratschläge, um den Urlaub mit kleinen Kindern möglichst stressfrei ...

Faszinierende Klänge: The Curious Bards verzaubern Neuwied

Am 5. Juli 2026 wird die Abteikirche Rommersdorf in Neuwied zum Schauplatz eines besonderen musikalischen ...

Weitere Artikel


Chorprojekttag in Neustadt sucht junge Stimmen - mit Special Guest Pauline Steinmüller

Am Samstag, dem 16. November von 9.30 bis 16 Uhr, wird es musikalisch im katholischen Pfarrheim in 53577 ...

Borod: Größte Halloweenparty in Rheinland-Pfalz - ein ganzes Dorf im Ausnahmezustand

Borod, das kleine Dorf am Rande der Verbandsgemeinde Hachenburg, abseits der Hauptstraßen, versteckt ...

Dem jüdischen Leben in Neuwied am Gedenktag auf der Spur

Wer etwas Neues über Neuwied in Erfahrung bringen oder die Natur rund um die Deichstadt besser kennenlernen ...

Verein Eine-Welt Linz dokumentiert sein soziales Engagement mit Geldspenden über 4.000 Euro

Der Vorsitzende A.-Peter Gillrath berichtete über die im abgelaufenen Jahr stattgefundenen Maßnahmen ...

IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied bietet Steuerberatersprechtage für Existenzgründer an

In Kooperation mit der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz bietet die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied, ...

Junge Union Bezirksverband Koblenz-Montabaur diskutiert mit Prof. Dr. Andreas Rödder

Die Junge Union Bezirksverband Koblenz-Montabaur lädt am Freitag, dem 8. November, zu einer hochkarätigen ...

Werbung