Werbung

Pressemitteilung vom 30.10.2024    

Startschuss zur nächsten ISR-Gewerbeschau in Windhagen gefallen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der ISR-Windhagen e.V. wurden neben den Rechenschafts- und Finanzberichten auch die Planungen für 2025 vorgestellt.

Von links: Andreas Behner (3. Vors.), Martin Buchholz (1. Vors.), Elisabeth Hoffmann (Beraterin Vorstand), Thassilo Falkenau (2. Vors.), Stefan Thamm (Berater Vorstand und Moderator Gewerbeschau). Foto: Michael Möhlenhof

Windhagen. Workshops zu Fachthemen wie zum Beispiel Unternehmensnachfolge, ISR-Netzwerkveranstaltungen wie ISR-Unternehmerfrühstücke und ISR-Stammtische, der Ausbau der Zusammenarbeit mit benachbarten Gewerbevereinen stehen und die Neuauflage des ISR-Firmenverzeichnisses sind Beispiele der Agenda für 2025.

Highlight für 2025 wird aber sicherlich die zehnte Ausgabe der ISR-Gewerbeschau am 4. Mai 2025 in Windhagen sein. Matin Buchholz, 1. Vorsitzender der ISR stellte gemeinsam mit den Vorstandskollegen Thassilo Falkenau und Andereas Behner die Rahmenbedingungen für die 2025er Gewerbeschau vor und stellte voller Stolz fest, dass die ISR auch zur zehnten Ausgabe der ISR-Gewerbeschau dem Grundsatz treu geblieben ist, dass die Teilnahme für Aussteller zu enorm günstigen Konditionen möglich sein soll.



ISR-Mitglieder profitieren nicht nur von einem Nachlass auf die Anmeldegebühren, sondern auch von einem exklusiven Anmeldezeitraum. Also noch schnell ISR-Mitglied werden und den Ausstellerantrag zur ISR-Gewerbeschau einreichen. PM


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Regionale Produkte im Fokus: Naturgenuss-Projekt im Kreis Neuwied

Der Kreis Neuwied setzt auf regionale Erzeuger und unterstützt das Naturgenuss-Projekt, das Landwirtschaft ...

80 Jahre IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied: Ein Blick in die Zukunft

Seit 80 Jahren unterstützt die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied die Unternehmen im Landkreis. Doch ...

Erfolgreiche Sommeraktion: Rund 6.000 kostenfreie Freibadbesuche für Kinder und Jugendliche in Linz am Rhein

Die Sommerferien in Linz am Rhein boten für viele junge Menschen eine besondere Gelegenheit: Dank der ...

TIME nicht vom endgültigen Aus der DALEX Automation & Welding betroffen

ANZEIGE | Das Technologie-Institut für Metall und Engineering (TIME) GmbH stellt klar, dass es von der ...

Streaming-Markt Deutschland: HBO Max wächst rasant, Amazon verliert an Netflix

Der deutsche Streamingmarkt ist im zweiten Quartal 2026 in Bewegung geraten. Während HBO Max mit dem ...

Neubauprojekt in Neuwied: 26 Wohnungen für alle Generationen

Auf dem Heddesdorfer Berg entstehen zwei neue Wohngebäude, die insgesamt 26 generationengerechte Wohnungen ...

Weitere Artikel


Patientenseminare im DRK Krankenhaus Neuwied

Das DRK Krankenhaus Neuwied führt seine etablierte Veranstaltungsreihe "Patientenseminar im DRK" fort ...

Volkstrauertag: Stadtverwaltung sammelt auf dem Gladbacher Friedhof

Vor 70 Jahren wurde der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. von der Bundesrepublik Deutschland ...

IHK, HwK und TZK bieten geballtes Gründungswissen

"Neugründen. Nachfolgen. Unternehmen." lautet das Motto der diesjährigen Gründungswoche Deutschland vom ...

Erfolgreiche "SolarKreis NR-Messe" in Linkenbach

Bei der Nutzung regenerativer Energien sind Klima und Umwelt die Gewinner, auf der Solarkreis-NR Messe ...

Schützenerfolge im Kreis Neuwied mit verstärkt weiblicher Note

Im Landkreis Neuwied bekommen die Schützenerfolge eine verstärkt weibliche Note und das quer durch alle ...

Freunde des Neuwieder Wassersportvereins ehren Mitglieder

Rund 50 Mitglieder und Freunde des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) konnte der 1. Vorsitzende, Reiner ...

Werbung