Werbung

Pressemitteilung vom 30.10.2024    

Startschuss zur nächsten ISR-Gewerbeschau in Windhagen gefallen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der ISR-Windhagen e.V. wurden neben den Rechenschafts- und Finanzberichten auch die Planungen für 2025 vorgestellt.

Von links: Andreas Behner (3. Vors.), Martin Buchholz (1. Vors.), Elisabeth Hoffmann (Beraterin Vorstand), Thassilo Falkenau (2. Vors.), Stefan Thamm (Berater Vorstand und Moderator Gewerbeschau). Foto: Michael Möhlenhof

Windhagen. Workshops zu Fachthemen wie zum Beispiel Unternehmensnachfolge, ISR-Netzwerkveranstaltungen wie ISR-Unternehmerfrühstücke und ISR-Stammtische, der Ausbau der Zusammenarbeit mit benachbarten Gewerbevereinen stehen und die Neuauflage des ISR-Firmenverzeichnisses sind Beispiele der Agenda für 2025.

Highlight für 2025 wird aber sicherlich die zehnte Ausgabe der ISR-Gewerbeschau am 4. Mai 2025 in Windhagen sein. Matin Buchholz, 1. Vorsitzender der ISR stellte gemeinsam mit den Vorstandskollegen Thassilo Falkenau und Andereas Behner die Rahmenbedingungen für die 2025er Gewerbeschau vor und stellte voller Stolz fest, dass die ISR auch zur zehnten Ausgabe der ISR-Gewerbeschau dem Grundsatz treu geblieben ist, dass die Teilnahme für Aussteller zu enorm günstigen Konditionen möglich sein soll.



ISR-Mitglieder profitieren nicht nur von einem Nachlass auf die Anmeldegebühren, sondern auch von einem exklusiven Anmeldezeitraum. Also noch schnell ISR-Mitglied werden und den Ausstellerantrag zur ISR-Gewerbeschau einreichen. PM


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Ehrung der Altmeister: Handwerkskammer Koblenz feiert Jubiläen

Die Handwerkskammer Koblenz (HwK) weiß genau, wem sie den Wohlstand zu verdanken hat, der in den Nachkriegsjahren ...

Austausch in Neuwied: Offensive Mittelstand stärkt regionale Netzwerke

In Neuwied kamen kürzlich Berater aus verschiedenen Organisationen zusammen, um sich über aktuelle Themen ...

Neues SWN-Kundencenter in Neuwied: Ein Umzug mit Mehrwert

Die Stadtwerke Neuwied (SWN) planen einen bedeutenden Umzug. Ab Sommer 2026 wird das neue Kundencenter ...

Technik hautnah erleben: Die "Nacht der Technik" in Koblenz

Am Samstag, 8. November, verwandelt sich Koblenz erneut in ein Zentrum für Technikbegeisterte. Die "Nacht ...

Gabriel Schäfer erhält Anerkennung für berufliche Fähigkeiten ohne formalen Abschluss

In Koblenz wurde ein bemerkenswertes Validierungsverfahren abgeschlossen. Gabriel Schäfer, ein erfahrener ...

Absolventen im Kammerbezirk der HwK Koblenz mit Landesbestenpreis 2025 ausgezeichnet

In der Alten Lokhalle in Mainz wurden die besten Absolventen aus Handwerk, Industrie und Landwirtschaft ...

Weitere Artikel


Patientenseminare im DRK Krankenhaus Neuwied

Das DRK Krankenhaus Neuwied führt seine etablierte Veranstaltungsreihe "Patientenseminar im DRK" fort ...

Volkstrauertag: Stadtverwaltung sammelt auf dem Gladbacher Friedhof

Vor 70 Jahren wurde der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. von der Bundesrepublik Deutschland ...

IHK, HwK und TZK bieten geballtes Gründungswissen

"Neugründen. Nachfolgen. Unternehmen." lautet das Motto der diesjährigen Gründungswoche Deutschland vom ...

Erfolgreiche "SolarKreis NR-Messe" in Linkenbach

Bei der Nutzung regenerativer Energien sind Klima und Umwelt die Gewinner, auf der Solarkreis-NR Messe ...

Schützenerfolge im Kreis Neuwied mit verstärkt weiblicher Note

Im Landkreis Neuwied bekommen die Schützenerfolge eine verstärkt weibliche Note und das quer durch alle ...

Freunde des Neuwieder Wassersportvereins ehren Mitglieder

Rund 50 Mitglieder und Freunde des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) konnte der 1. Vorsitzende, Reiner ...

Werbung