Werbung

Pressemitteilung vom 26.10.2024    

Diebstahl von Fahrzeugteilen in Neuwied-Engers: Polizei sucht Zeugen

Ein Renault Master wurde zwischen Montag (21. Oktober) und Freitag (25. Oktober) auf einem Firmengelände in Neuwied-Engers Opfer eines Diebstahls. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet nun um sachdienliche Hinweise.

Symbolbild.

Neuwied. In der Zeit von Montag (21. Oktober) bis Freitag (25. Oktober) kam es zu einem Diebstahl an einem Pkw Renault Master auf einem umfriedeten Firmengelände im Schützengrund in Neuwied-Engers. Unbekannte entwendeten Fahrzeugteile im Wert von etwa 3000 Euro. Bisher liegen keine Hinweise auf die Täter vor.

Das Fahrzeug war ordnungsgemäß im Außenbereich des Geländes abgestellt. Die Polizeiinspektion Neuwied hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de zu melden. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Modernisierung der Ticketautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz abgeschlossen

Nach einer umfassenden Modernisierung sind die neuen Fahrausweisautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz ...

Festnahme im "Cold Case"-Fall Amy Lopez: Durchbruch nach über 30 Jahren

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez im Jahr 1994 schockierte die Region Koblenz. Nach ...

Zeugenaufruf nach riskantem Fahrmanöver in Erpel

Am Montag ereignete sich auf der B 42 in Erpel ein gefährlicher Zwischenfall im Straßenverkehr. Ein dunkler ...

Kulturgenuss für junge Ohren in Windhagen

Windhagen erlebte am Wochenende einen besonderen musikalischen Höhepunkt: Das Kulturteam Windhagen e.V. ...

CDU Irlich lädt ein zum "Jan-Tisch" im Gasthaus Velten

Der CDU-Ortsverband Irlich lädt alle Bürger herzlich zum nächsten politischen Stammtisch ein. Am 27. ...

"Time Out live": Gänsehaut garantiert beim Konzert am 21. März 2026 in Neuwied-Gladbach

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr kehrt die Neuwieder Band "time out" auf die Bühne zurück. ...

Weitere Artikel


Unbekannte entwenden Handtasche aus parkendem Fahrzeug in Neuwied

Eine 86-jährige Frau wurde am Freitag (25. Oktober) Opfer eines Diebstahls auf dem Parkplatz eines Edeka-Marktes ...

Fahndungserfolg in Neuwied: Polizei vollstreckt Haftbefehl gegen 35-Jährigen

Ein nächtlicher Routineeinsatz der Polizei in Neuwied führte am Samstag, 26. Oktober, zu einem Fahndungserfolg. ...

Doppelter Ärger: Frau nach Ladendiebstahl und Randale in Polizeigewahrsam genommen

Eine 33-jährige Frau aus Rengsdorf hat in der Nacht von Freitag (25. Oktober) auf Samstag, 26. Oktober, ...

E-Scooter-Fahrer in Neuwied ohne Versicherung und unter Drogeneinfluss gestoppt

Ein 30-jähriger E-Scooter-Fahrer ist am Freitagmorgen, 25. Oktober, in Neuwied während einer allgemeinen ...

Technischer Defekt führt zu Verkehrsunfall: E-Fahrzeug kollidiert mit Carport

Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag in Dattenberg. Eine 74-jährige ...

Berufsorientierung im Big House: Startschuss für junge Talente

Am Dienstag, 5. November, geht es im Neuwieder Jugendzentrum Big House wieder los mit der Berufsorientierung. ...

Werbung