Werbung

Pressemitteilung vom 22.10.2024    

Unbekannte brechen in Werkstattraum in Linz am Rhein ein

In der "Linzhausenstraße" in Linz am Rhein kam es zu einem Einbruch in einen Werkstattraum. Im Verlauf des vergangenen Wochenendes entwendeten die bislang unbekannten Täter mehrere Werkzeuge.

Symbolbild

Linz am Rhein. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Einbruch im Zeitraum von Freitag (18. Oktober) bis Montag (21. Oktober). Der oder die Täter verschafften sich Zugang zu einem Werkstattraum, der Teil eines Wohnkomplexes in der "Linzhausenstraße" ist. Dort entwendeten sie mehrere Werkzeuge. Die Polizeiinspektion Linz hat bereits die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet um sachdienliche Hinweise. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuerwehrtag der VG Asbach: 19 Verpflichtungen und viele Jubiläen

Die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Asbach kamen zu ihrem jährlichen Treffen zusammen. Neben der Neuaufnahme ...

Motorradfahrerin bei Unfall in Neuwied verletzt

Am Morgen des Samstags (5. September 2026) ereignete sich ein Unfall auf der Bundesstraße 42 in Neuwied. ...

Lipödem: Nicht nur "dicke Beine" - Symptome und Behandlung

Das Franziskus Krankenhaus Linz lädt zu einem Informationsabend über das Thema Lipödem ein. Dr. Tobias ...

Waldorfschule Neuwied lädt zur Informationsveranstaltung ein

Am 12. September 2026, um 10 Uhr, öffnet die Freie Waldorfschule Neuwied ihre Türen für interessierte ...

Heimat shoppen 2026: Stärkung der Innenstädte im IHK-Bezirk Koblenz

Am Wochenende des 11. und 12. September 2026 stehen die Innenstädte im IHK-Bezirk Koblenz ganz im Zeichen ...

Rehkitz beim Mähen getötet: Amtsgericht Montabaur spricht Landwirt frei

Ein Landwirt aus dem Westerwaldkreis stand vor dem Amtsgericht Montabaur, weil er beim Mähen einer Wiese ...

Weitere Artikel


Ein Zeichen der Wertschätzung: Willkommenspakete für Neugeborene in Neuwied

Der Caritasverband Neuwied kann sich über eine großzügige Spende freuen. Die Senatspräsident-Ecker-Stiftung ...

Sonntagsbrunch mit Live-Musik: Neue Pächter der "Zum Annemie" laden zur Premiere ein

In Neuwied-Gladbach wird eine Tradition wiederbelebt. Die neuen Pächter der Gaststätte "Zum Annemie", ...

30-Jähriger aus Linz unter Drogeneinfluss am Steuer gestoppt

Ein 30-jähriger Autofahrer aus Linz wurde bei einer Kontrolle in Notscheid auf der Hochstraße von der ...

Neuwied setzt ein Zeichen für gelebte Inklusion: Bürgermeister Peter Jung beim "Schichtwechsel"

Inklusion ist in Neuwied nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Praxis. Ein eindrucksvolles Beispiel ...

Spannende Kabarett-Abende im Jungen Schlosstheater Neuwied

Im November wird es im Jungen Schlosstheater Neuwied besonders unterhaltsam. Zwei herausragende Kabarettisten ...

Mode mit osteuropäischem Flair: Schrainer Fashion of Color in Altenkirchen

ANZEIGE | Seit der Eröffnung im September hat sich Schrainer Fashion of Color in Altenkirchen schnell ...

Werbung