Werbung

Pressemitteilung vom 18.10.2024    

9. Inselmarkt mit Schallplattenbörse und mehr in Neuwied

Am Samstag, 26. Oktober, findet der letzte Inselmarkt des Jahres auf der Wiedinsel in Neuwied-Niederbieber statt. Von 10 bis 15 Uhr können Besucher ein vielfältiges Angebot genießen. Um eine attraktive Veranstaltung zu gewährleisten, werden noch Aussteller gesucht.

Symbolbild.

Neuwied. Der Inselmarkt wird von der Inselgemeinschaft organisiert und bietet eine Plattform für verschiedene Verkaufsstände. Der Markt umfasst Bereiche wie Wochenmarkt, Flohmarkt, Kinder- und Babybasar sowie Handwerk und Handmade-Produkte. Aussteller sind herzlich eingeladen, ihre Waren anzubieten und zum Erfolg des Marktes beizutragen.

Anmeldemöglichkeiten
Interessierte Aussteller können sich bis zum Mittwoch, 23. Oktober, anmelden. Die Anmeldung erfolgt unkompliziert per E-Mail an inselmarkt@gmx.de.

Kulinarisches Angebot
Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt die Inselgemeinschaft. Es werden gekühlte Getränke, Tee, Kaffee sowie herzhafte und süße Speisen angeboten.

Besuchen Sie den Inselmarkt und genießen Sie eine Vielfalt an Ständen und Leckereien auf der Wiedinsel! (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


CDU-Kandidat Jan Petry fordert dringende Reformen für Förderschulen

In Rheinland-Pfalz schlagen Förderschulen Alarm. CDU-Landtagskandidat Jan Petry sieht dringenden Handlungsbedarf ...

Neuwied investiert in die digitale Zukunft seiner Schulen

Die Stadt Neuwied setzt auf Digitalisierung und plant, bis 2030 rund 2,4 Millionen Euro in die digitale ...

Psychisch kranke Frau soll auf ihren Vermieter eingestochen haben – Landgericht Koblenz verhandelte

Die 6. Strafkammer des Landgerichts Koblenz verhandelte über die Unterbringung einer 60-jährigen Frau ...

Modernisierung der Ticketautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz abgeschlossen

Nach einer umfassenden Modernisierung sind die neuen Fahrausweisautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz ...

Festnahme im "Cold Case"-Fall Amy Lopez: Durchbruch nach über 30 Jahren

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez im Jahr 1994 schockierte die Region Koblenz. Nach ...

Zeugenaufruf nach riskantem Fahrmanöver in Erpel

Am Montag ereignete sich auf der B 42 in Erpel ein gefährlicher Zwischenfall im Straßenverkehr. Ein dunkler ...

Weitere Artikel


Erkunden Sie Neuwieds Schönheiten vor dem Winter

Im November wird das Wetter oft kalt und ungemütlich. Doch die Stadt Neuwied hat trotz der grauen Tage ...

Vollsperrung der L 256: Ausbau in Breitscheid beginnt

In der Ortsdurchfahrt Breitscheid stehen ab Montag, 28. Oktober, umfassende Bauarbeiten an der L 256 ...

Klimaschutz bei der Gebäudeplanung: Neue Broschüre erhältlich

Die Kreisverwaltung Neuwied hat in Zusammenarbeit mit der Energieagentur Rheinland-Pfalz eine informative ...

Oberbürgermeister Jan Einig lädt zur Bürgersprechstunde in Irlich ein

Oberbürgermeister Jan Einig setzt seine Reihe "Auf ein Wort mit Jan Einig" fort und bietet am Donnerstag, ...

Rücksichtnahme an stillen Feiertagen: Ordnungsamt appelliert

Der November ist für viele Menschen eine Zeit der Stille und der Besinnung, insbesondere während der ...

Herbstauktion in Moschheim: Große Maschinen und spannende Angebote

ANZEIGE | Am 26. Oktober findet die Herbstauktion der Firma Philippi-Auktionen in Moschheim statt. Mit ...

Werbung