Werbung

Pressemitteilung vom 18.10.2024    

Aktualisiert: Vermisster 77-Jähriger aus Koblenz wohlbehalten aufgefunden

Der seit Donnerstag (17. Oktober) vermisste Bernhard Bertram aus Koblenz wurde am Abend des folgenden Tages sicher gefunden. Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung daraufhin zurückgenommen.

Symbolbild.

Koblenz. In Bezug auf die Öffentlichkeitsfahndung von Freitag, 18. Oktober, berichtet das Polizeipräsidium Koblenz, dass der seit Donnerstag (17. Oktober) vermisste 77-jährige Bernhard Bertram aus Koblenz am Abend des Donnerstags, 18. Oktober, wohlbehalten am Koblenzer Hauptbahnhof angetroffen werden konnte.

Er befand sich in einem Zug von Limburg nach Koblenz. Mit der erfolgreichen Auffindung von Herrn Bertram wird die Öffentlichkeitsfahndung nun offiziell zurückgenommen. Die Kriminalpolizei Koblenz bedankt sich bei allen, die zur Aufklärung des Falles beigetragen haben. (PM Polizeipräsidium Koblenz/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jugendhilfe Meilenstein in Neuwied stellt Insolvenzantrag

Die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Meilenstein in Neuwied hat ein Insolvenzverfahren eingeleitet. ...

Frauenchor Rocksies gibt kostenloses Konzert im Schloss Engers

Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Jazz, Rock, Pop und Swing gastiert der Frauenchor Rocksies ...

Neun Medaillen: SGi Raubach überzeugt bei Rheinlandmeisterschaft in Laubach

Mit starken Leistungen und zahlreichen Podestplätzen hat die SGi Raubach ein erfolgreiches Wettkampfwochenende ...

SGi Raubach überzeugt beim Münsterlandcup trotz Hitze und Gewitter

Beim Münsterlandcup in Bergkamen stellte sich die SGi Raubach extremen Wetterbedingungen. Trotz Temperaturen ...

Woche der Medienkompetenz erreicht Tausende Menschen in Rheinland-Pfalz

Mit mehr als 170 Veranstaltungen hat die Woche der Medienkompetenz 2026 Menschen aller Altersgruppen ...

Feuchter Keller im Sommer: Warum falsches Lüften Schimmel fördern kann

Viele Hausbesitzer lüften ihren Keller im Sommer, um Feuchtigkeit zu reduzieren. Doch genau das kann ...

Weitere Artikel


A61/A48: Nächtliche Fahrbahnarbeiten im Autobahnkreuz Koblenz

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes führt im Autobahnkreuz Koblenz Fahrbahnverbesserungsarbeiten ...

Briefwahlbüro zur Wahl des Beirates für Migration und Integration öffnet

Ab Montag, 21. Oktober, können wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger im Briefwahlbüro der Stadt Neuwied ...

Fit in Finanzen: VR Bank RheinAhrEifel bringt Finanzwissen auf YouTube

ANZEIGE | Die VR Bank RheinAhrEifel eG hat mit ihrem neuen "Morgen kann kommen – Finanzblog" eine Plattform ...

Martinsumzüge in Bendorf und Umgebung: Ein Fest für die ganze Familie

Die Vorfreude auf die Martinsumzüge in Bendorf und seinen Stadtteilen ist groß. In der Zeit rund um St. ...

Erinnern, Segnen und Begegnen: Alternative Gräbersegnung an Allerheiligen

Die Pfarrei St. Matthias in Neuwied lädt am Freitag, 1. November, zur traditionellen Gräbersegnung ein. ...

Herbstliche Witterungsbedingungen erhöhen Unfallrisiko für Zweiradfahrer

Zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Zweiradfahrern haben sich am gestrigen Donnerstag in der Region Neuwied/Rhein ...

Werbung