Werbung

Pressemitteilung vom 11.10.2024    

Restaurant im Haus des Leseverein e.V. Neuwied ist wieder eröffnet

Der Vorstand des Leseverein e.V. Neuwied freut sich außerordentlich, bekanntgeben zu dürfen, dass das Restaurant im Haus des Lesevereins nach einer kurzen Pause wieder eröffnet hat.

Der Vorstand des Neuwieder Lesevereins freut sich über die Wiedereröffnung des Restaurants (Foto: Veranstalter)

Neuwied. Das ehemalige Restaurant Singapur erstrahlt nun unter neuem Namen und Konzept als Hoshi - übersetzt: ein japanisches Gasthaus -, das bereits durch seinen Namen auf
die kulinarische Richtung des neuen Lokals hinweist. "Hoshi" bedeutet in Japan auch "Stern", was symbolisch für die hohen Ansprüche an Qualität und Genuss steht.

Die neue Pächterfamilie um Vuong Hoi, die ursprünglich aus Vietnam stammt, bringt eine beeindruckende kulinarische Vielfalt mit. Neben japanischen Spezialitäten wie Sushi finden sich auf der Speisekarte auch exquisite Kreationen aus verschiedenen asiatischen Ländern. Herr Hoi selbst ist nicht nur ein erfahrener Gastronom, sondern auch ein Sushi-Meister. Mit seiner Leidenschaft für das Kochen hat er eine spannende Auswahl an traditionellen und kreativen Sushi-Gerichten entwickelt, die den Gästen besondere Genusserlebnisse versprechen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Nachdem die vorherige Pächterfamilie Nguyen das Restaurant Singapur zum 31. Mai 2024 geschlossen hatte, nutzte der Verein die Zeit für notwendige Arbeiten am Haus. Schon im Juli 2024, nach nur kurzer Vorbereitungszeit, eröffnete Herr Hoi auf eigenen Wunsch hin das Restaurant neu. Dabei war ihm vorerst eine stille Eröffnung wichtig, um sich mit dem neuen Team im neuen Haus einzuspielen. Der Vorstand des Lesevereins war von Anfang an bestrebt, einen Gastronomen zu finden, der sich durch höchste Qualitätsansprüche auszeichnet – ein Merkmal, das seit Jahren die Restaurants im Vereinshaus prägt.
Mit dem Hoshi kehrt nun diese Tradition zurück. Der Vorstand des Lesevereins wünscht der Familie Hoi viel Erfolg und allen Gästen zahlreiche genussreiche Momente in diesem neuen kulinarischen Stern am Neuwieder Himmel. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Franziskus Krankenhaus Linz informiert über Zukunft der Schmerzversorgung

Das Franziskus Krankenhaus Linz lädt zu einem Informationsabend über die Zukunft der Versorgung chronisch ...

Polizei kontrolliert Verkehr auf der L258: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Mittwoch (7. Oktober) führte die Polizeiinspektion Neuwied Geschwindigkeits- und Verkehrskontrollen ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz vermittelt Wissen zur Begleitung am Lebensende

Die Handwerkskammer Koblenz bietet am Montag, 2. November 2026, gemeinsam mit FOR YOU e.V. einen Letzte-Hilfe-Kurs ...

Rhein-Wied-Gymnasium feiert 150-jähriges Bestehen mit Festakt

Mit einem Festakt in der Aula hat das Rhein-Wied-Gymnasium Neuwied sein Jubiläumsjahr zum 150-jährigen ...

Stadtwerke Neuwied warnen vor unnötigen Smart-Meter-Gebühren

Werbeangebote für den Einbau von Smart Metern versprechen Neuwieder und Melsbacher Haushalten Einsparungen ...

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall bei Neuwied - Pkw überschlägt sich auf der B42

Am Mittwoch (7. Oktober) kam es auf der B42 in der Nähe der Anschlussstelle Engers zu einem schweren ...

Weitere Artikel


Oktoberfest-Atmosphäre beim Seniorentag in Bendorf

Die Stadthalle Bendorf verwandelt sich am 19. Oktober in ein traditionelles Oktoberfest für Senioren. ...

Schnäppchen und Raritäten auf dem Lions Büchermarkt 2024 in Neuwied

Im Rahmen der Neuwieder Markttage am 12. und 13. Oktober findet wieder der beliebte Bücherverkauf des ...

Pilze im Fokus: Ein faszinierender Ausflug in die Welt der Mykologie

Jedes Jahr im Herbst erwacht der Waldboden zu neuem Leben, wenn Pilze in den unterschiedlichsten Formen ...

Verdi fordert Einkommenserhöhungen im öffentlichen Dienst

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) hat für die rund 2,5 Millionen Beschäftigten des öffentlichen ...

Wohnungsbrand in Breitscheid: Feuerwehr rettet Bewohner

Am Donnerstagmittag, 10. Oktober, wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach zu ...

30. Westerwälder Mineralienbörse in Horhausen

ANZEIGE | Am Sonntag, den 10. November 2024, findet von 10 bis 17 Uhr die 30. Westerwälder Mineralienbörse ...

Werbung