Werbung

Pressemitteilung vom 08.10.2024    

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 zur Beseitigung von Brandschaden

Am Donnerstag, 10. Oktober, und Freitag, 11. Oktober, kommt es auf der B 256 zu Verkehrseinschränkungen. Grund ist die Beseitigung eines Brandschadens im Bereich der Anschlussstelle Rengsdorf-Nord in Fahrtrichtung Altenkirchen.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

B 256. Am Donnerstag, 10. Oktober, und Freitag, 11. Oktober, wird auf der B 256 im Bereich der Anschlussstelle Rengsdorf-Nord in Fahrtrichtung Altenkirchen ein Brandschaden behoben. Während der Arbeiten wird der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeführt, was zu Verzögerungen führen kann. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich vorsichtig im Bereich des Baufeldes zu bewegen. (PM/red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mehr Freude im Berufsalltag: Kostenloser Online-Vortrag der Agentur für Arbeit Neuwied

Wie lässt sich mehr Zufriedenheit im Beruf erlangen? Die Agentur für Arbeit Neuwied bietet dazu einen ...

Asphaltarbeiten zwischen Puderbach und Seifen: Halbseitige Sperrung auf der L 267

In der ersten Novemberhälfte 2025 wird die L 267 zwischen Puderbach und Seifen erneuert. Die Arbeiten ...

Tipps für eine gelungene "Nacht der Technik" in Koblenz

Am Samstag, 8. November 2025, öffnet die "Nacht der Technik" in Koblenz ihre Tore und verspricht ein ...

Kulturelle Entdeckungen im Westerwald: Wandern zwischen Geschichte und Natur

Der Westerwald ist nicht nur für seine malerischen Landschaften bekannt, sondern auch für sein kulturelles ...

Neuwied tanzt für den Weltrekord und den guten Zweck

Die ADTV-Tanzschule Marc Daumas in Neuwied plant gemeinsam mit anderen Tanzschulen aus ganz Deutschland, ...

Unfallflucht auf der L265 bei Dürrholz

Am frühen Morgen des Donnerstags (30. Oktober 2025) kam es auf der L265 in der Nähe des Industriegebiets ...

Weitere Artikel


Neue Kinder-Attraktion im Dorf: Spielplatz in Bertenau-Jungfernhof eröffnet

Die Dorfgemeinschaft von Bertenau-Jungfernhof hat einen neuen Anlaufpunkt für Familien geschaffen. Nach ...

Gottesdienste und Aktionen zum Welthospiztag in Neuwied

Die Pfarrei St. Matthias in Neuwied beteiligt sich aktiv am Welthospiztag mit besonderen Gottesdiensten. ...

Interkulturelle Wochen in Neuwied: "Storytime" bringt Menschen zusammen

Die lang ersehnte Veranstaltung "Storytime" im Rahmen der interkulturellen Wochen in Neuwied fand kürzlich ...

Landkreis wappnet sich weiter für große Schadenslagen: Erweiterung zweier Notfalleinheiten

Im Landkreis Neuwied stehen wichtige personelle Verstärkungen im Katastrophenschutz an. Landrat Achim ...

Asphaltarbeiten: Vollsperrung der K 142 angekündigt bei Niederdreis

Zwischen Mittwoch, 16. Oktober, und Dienstag, 22. Oktober, wird die Kreisstraße (K) 142 zwischen Niederdreis ...

Farbenfrohes Kindertheaterstück im Haus an den Buchen in Dernbach

Die "Freie Bühne Neuwied" brillierte mit einem ihrer Kindertheaterstücke in Dernbach – 100 kleine und ...

Werbung