Werbung

Pressemitteilung vom 08.10.2024    

Asphaltarbeiten: Vollsperrung der K 142 angekündigt bei Niederdreis

Zwischen Mittwoch, 16. Oktober, und Dienstag, 22. Oktober, wird die Kreisstraße (K) 142 zwischen Niederdreis und der Einmündung in die L 267 vollständig gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Symbolbild

Puderbach-Niederdreis. Die K 142 wird vom Mittwoch, 16. Oktober, bis Dienstag, 22. Oktober, wegen Asphaltarbeiten voll gesperrt. Die Sperrung betrifft den Abschnitt zwischen Niederdreis und der Einmündung in die L 267. Verkehrsteilnehmer werden über Woldert und Steimel umgeleitet, wobei die Umleitungsstrecke vor Ort ausgeschildert ist. Trotz der Sperrung bleibt die Ortschaft Niederdreis über Woldert entlang der K 142 erreichbar.

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer, die Beeinträchtigungen zu beachten und Verständnis für die Bauarbeiten aufzubringen. Aktuelle Informationen zur Verkehrsführung können im Mobilitätsatlas abgerufen werden. (PM/red)


Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feierliche Eröffnung der Wäller Tour "Bachgeflüster" im Kloster Marienstatt

Heute (30. Mai 2026) wurde im Kloster Marienstatt eine für Wanderfreunde bedeutungsvolle Veranstaltung ...

Amy: Charmante Maine-Coon-Schönheit sucht Kuschelplatz für den Lebensabend

Die 16-jährige Maine-Coon-Dame Amy hat das Warten nicht verlernt: Mit jedem Besucher, der ihr Zimmer ...

Hitze als unterschätzte Gefahr: Einfache Maßnahmen für heiße Tage

Mit steigenden Temperaturen wächst auch die Belastung für den menschlichen Körper. Besonders gefährdet ...

Aktualisiert: Bürgerumfrage zur Ortsentwicklung in Rheinbreitbach

Die Bürger von Rheinbreitbach haben sich zahlreich an einer Umfrage zur Ortsgestaltung beteiligt. Die ...

Generalsanierung der rechten Rheinstrecke: Bahn plant Kapazitätserweiterungen bis 2027

Die Deutsche Bahn hat neue Details zur umfassenden Sanierung der rechten Rheinstrecke zwischen Troisdorf ...

Aktualisiert: Fahrzeug der vermissten 29-Jährigen gefunden - darin lag eine Leiche!

Seit dem 28. Mai 2026 wird die 29-jährige Mirjam E. aus Wirft im Kreis Ahrweiler vermisst. Die Polizei ...

Weitere Artikel


Landkreis wappnet sich weiter für große Schadenslagen: Erweiterung zweier Notfalleinheiten

Im Landkreis Neuwied stehen wichtige personelle Verstärkungen im Katastrophenschutz an. Landrat Achim ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 zur Beseitigung von Brandschaden

Am Donnerstag, 10. Oktober, und Freitag, 11. Oktober, kommt es auf der B 256 zu Verkehrseinschränkungen. ...

Neue Kinder-Attraktion im Dorf: Spielplatz in Bertenau-Jungfernhof eröffnet

Die Dorfgemeinschaft von Bertenau-Jungfernhof hat einen neuen Anlaufpunkt für Familien geschaffen. Nach ...

Farbenfrohes Kindertheaterstück im Haus an den Buchen in Dernbach

Die "Freie Bühne Neuwied" brillierte mit einem ihrer Kindertheaterstücke in Dernbach – 100 kleine und ...

Apfelannahme in der Westerwald Kelterei in Dierdorf

Die Westerwald Kelterei in der Bergstraße 18 in Dierdorf bietet auch in diesem Herbst wieder die Möglichkeit, ...

Alles rund ums Obst und die Obstwiesen bei ANUAL e.V. in Asbach

In den letzten Wochen drehte sich beim Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz alles um das Projekt ...

Werbung