Werbung

Pressemitteilung vom 08.10.2024    

Aktualisiert: Suche nach vermisstem 82-jährigen Mann aus Koblenz war erfolgreich

Ein 82-jähriger Mann aus Koblenz wurde seit dem Montagabend (7. Oktober) vermisst. Seine Ehefrau meldete ihn bei der Polizei als abgängig, nachdem er mit seinem Auto aufgebrochen war und nicht mehr zurückgekehrt war. Mittlerweile ist der Senior wieder aufgetaucht.

(Symbolfoto)

Koblenz. Der Rentner war von der Polizei Koblenz als vermisst gemeldet worden. Im Anschluss an die öffentliche Fahndung, die heute Vormittag (8. Oktober) gestartet wurde, konnte er glücklicherweise unversehrt aufgefunden werden. Laut Polizeibericht wurde Lederer in einem Waldgebiet nahe Rhens entdeckt. Er hatte sein Fahrzeug verlassen und war gestürzt. Zu seinem Glück zog er sich dabei keine Verletzungen zu. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Fundtier zur Familienkatze: Gina möchte ankommen

Als sehr junge Fundkatze kam Gina ins Tierheim Ransbach-Baumbach. Im Schlepptau hatte sie drei winzige ...

Lebensmittelspenden dringend benötigt: Aktion für Neuwieder Tafel am 27. September 2025

Auch in Neuwied sind viele Menschen auf Lebensmittelspenden angewiesen. Cleanup Neuwied ruft deshalb ...

Fast 2.000 Euro für die Notfallseelsorge: Ökumenische Kollekte übergeben

Beim ökumenischen Gottesdienst an Pfingstmontag in Neuwied kam eine besondere Spendensumme zusammen. ...

Feuerwehr Windhagen erhält neuen Akku-Lüfter durch Bürgerstiftung

Ein modernes Gerät ersetzt ab sofort den alten Benzin-Lüfter der Feuerwehr Windhagen. Möglich wurde die ...

Roboter und Handwerk im Wandel: Diskussion in Koblenz zur Zukunft der Arbeit

Die Arbeitswelt verändert sich – auch im Handwerk. Roboter, Künstliche Intelligenz und Fachkräftemangel ...

Herbstgefahr durch Laub: So beugen Hausbesitzer Wasserschäden vor

Laub sieht zwar harmlos aus, kann aber große Schäden verursachen. Besonders im Herbst drohen bei verstopften ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Linz am Rhein: Polizei sucht Zeugen

In Linz am Rhein ereignete sich am Montag (7. Oktober) ein Vorfall von Fahrerflucht. Die Polizei sucht ...

Mörderisches Trio: Ein Krimi-Event der besonderen Art

ANZEIGE | In der Stadtbibliothek Koblenz fand im Mai die Premiere eines innovativen Krimi-Events statt, ...

Alles rund ums Obst und die Obstwiesen bei ANUAL e.V. in Asbach

In den letzten Wochen drehte sich beim Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz alles um das Projekt ...

Schwerer Verkehrsunfall in Linz: Drei Verletzte und hoher Sachschaden

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, dem 7. Oktober 2024, an der Einmündung von der ...

Polizeikontrollen in Straßenhaus und Dierdorf: Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat die Polizeidirektion Neuwied/Rhein zwei Verkehrsteilnehmer kontrolliert, ...

Erfolgreiche Teilnahme des Neuwieder Wassersportvereins beim 47. Internationalen Volkslauf am Laacher See

Drei Athleten des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) haben eine aufregende Erfahrung beim internationalen ...

Werbung