Werbung

Pressemitteilung vom 06.10.2024    

Diebstahl aus BMW in Neuwieder Marktstraße - Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag (4. auf 5. Oktober) ereignete sich ein Vorfall in der Marktstraße in Neuwied. Ein bislang unbekannter Täter entwendete Gegenstände aus dem Innenraum eines dort geparkten Fahrzeugs.

Symbolbild

Neuwied. Die Polizeiinspektion Neuwied ermittelt derzeit in einem Fall von Diebstahl, der sich in den frühen Morgenstunden des gestrigen Samstags (5. Oktober) ereignet hat. Nach bisherigen Erkenntnissen verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter unrechtmäßig Zugang zum Inneren eines BMWs, der in der Marktstraße auf Höhe des DRK-Krankenhauses parkte.

Der Täter entwendete mehrere Gegenstände aus dem Fahrzeug und entfernte sich danach unerkannt vom Tatort. Es wurde nicht bekannt, wie der Täter in das Fahrzeug eindringen konnte und welche Gegenstände genau gestohlen wurden.

Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an und die Polizei bittet nun Zeugen um Mithilfe.

Wer Hinweise auf den unbekannten Täter geben kann oder in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Marktstraße gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 bei der Polizeiinspektion Neuwied zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Werkausschuss stellt einstimmig Weichen für die Zukunft in der VG Hachenburg

In seiner jüngsten Sitzung hat sich der Werkausschuss der Verbandsgemeinde Hachenburg mit zentralen Zukunftsfragen ...

Unfallflucht in Dierdorf: Weißer Audi Q2 beschädigt

In Dierdorf kam es am 20. April 2026 zu einer Unfallflucht, bei der ein geparkter Audi Q2 beschädigt ...

Unfallflucht nach Spiegelkontakt auf der L272 bei Asbach

Am Morgen des 20. April 2026 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L272 zwischen Asbach und Schöneberg. ...

Neuwieder Samuel Koch sprach bei Heilig-Rock-Tagen in Trier über Liebe, Glaube, Hoffnung

"Ich habe nie nicht gehofft", so der gebürtige Neuwieder Samuel Koch bei seiner Rede in Trier. "Bei allem ...

Fulminantes Spielzeitfinale: Großartige Künstler bei der Kleinkunstbühne Neuwied

Nach einer abwechslungsreichen Spielzeit steht nun der Abschluss der Spielzeit bei der Kleinkunstbühne ...

Afghanische Küche erleben - Kulinarische Weltreise im Raiffeisenring in Neuwied

Am 29. April 2026 lädt das Quartiersbüro im Raiffeisenring zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein. ...

Weitere Artikel


Unbekannter Verursacher verliert umgekippten Anhänger auf A48 und flüchtet

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat in der vergangenen Nacht (zum 6. Oktober) auf der Bundesautobahn 48 ...

"Folk on the Rhine": Schottischer Singer-Songwriter Simon Kempston begeistert in Neuwied

In der Folk-Musikreihe "Folk on the Rhine" trat gestern, am 5. Oktober, der schottische Singer-Songwriter ...

Sechsjähriges Kind ohne Sicherung im Fußraum transportiert

Bei einer stationären Verkehrskontrolle in Linz am späten Samstagabend machte die Polizei eine beunruhigende ...

Alkoholfahrten im Kreis Neuwied: Mehrere Vorfälle am Wochenende

Hochprozentige Ereignisse prägten das Straßenbild von Neuwied am ersten Oktoberwochenende in diesem Jahr. ...

Sechs Feuerwehr-Drehleitern aus dem Westerwald trafen sich in Dierdorf zum Wettbewerb und Austausch

Die Kameraden der Feuerwehr Dierdorf hatten am 5. Oktober zu einer Drehleiter-Rallye eingeladen, die ...

22. Westerwälder Drachenflugfest: Am Samstag fehlte nur der Wind in Horhausen

Wie bei allen Veranstaltungen im Freien, so ist auch beim Westerwälder Drachenflugfest das Wetter ein ...

Werbung