Werbung

Pressemitteilung vom 06.10.2024    

Diebstahl aus BMW in Neuwieder Marktstraße - Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag (4. auf 5. Oktober) ereignete sich ein Vorfall in der Marktstraße in Neuwied. Ein bislang unbekannter Täter entwendete Gegenstände aus dem Innenraum eines dort geparkten Fahrzeugs.

Symbolbild

Neuwied. Die Polizeiinspektion Neuwied ermittelt derzeit in einem Fall von Diebstahl, der sich in den frühen Morgenstunden des gestrigen Samstags (5. Oktober) ereignet hat. Nach bisherigen Erkenntnissen verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter unrechtmäßig Zugang zum Inneren eines BMWs, der in der Marktstraße auf Höhe des DRK-Krankenhauses parkte.

Der Täter entwendete mehrere Gegenstände aus dem Fahrzeug und entfernte sich danach unerkannt vom Tatort. Es wurde nicht bekannt, wie der Täter in das Fahrzeug eindringen konnte und welche Gegenstände genau gestohlen wurden.

Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an und die Polizei bittet nun Zeugen um Mithilfe.

Wer Hinweise auf den unbekannten Täter geben kann oder in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Marktstraße gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 bei der Polizeiinspektion Neuwied zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kritik an fehlender Abstimmung bei Neuwieder Großbaustellen

In Neuwied könnte es zu einem Verkehrschaos kommen: Mehrere große Bauprojekte stehen an, doch die Koordination ...

Kein Anspruch auf durchgängige siebenstündige Kita-Betreuung

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat entschieden, dass Eltern keinen uneingeschränkten Anspruch ...

Zwischen Blüten und Bäumen: Die verzaubernde Waldschaukel von Dürrholz

Die kreativen "grünen Männer" der "AG Natur und Umwelt", die jeden Montag an dem vielfältigen Naturlehrpfad ...

Verkehrskontrolle in Steimel: 20 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt

Am Montagmorgen führte die Verkehrsdirektion Koblenz Geschwindigkeitskontrollen in der Lindenallee in ...

Werner-Heisenberg-Gymnasium beeindruckt beim Kreiswettbewerb des Jugendrotkreuzes

Der Schulsanitätsdienst des Werner-Heisenberg-Gymnasiums aus Neuwied hat bei seiner ersten Teilnahme ...

Aktualisiert: Gleichstellung auf dem Prüfstand - Diskussionsabend in Ockenfels

Die für den 29. April geplante Veranstaltung zum Thema Gleichstellung in Ockenfels muss leider vertagt ...

Weitere Artikel


Unbekannter Verursacher verliert umgekippten Anhänger auf A48 und flüchtet

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat in der vergangenen Nacht (zum 6. Oktober) auf der Bundesautobahn 48 ...

"Folk on the Rhine": Schottischer Singer-Songwriter Simon Kempston begeistert in Neuwied

In der Folk-Musikreihe "Folk on the Rhine" trat gestern, am 5. Oktober, der schottische Singer-Songwriter ...

Sechsjähriges Kind ohne Sicherung im Fußraum transportiert

Bei einer stationären Verkehrskontrolle in Linz am späten Samstagabend machte die Polizei eine beunruhigende ...

Alkoholfahrten im Kreis Neuwied: Mehrere Vorfälle am Wochenende

Hochprozentige Ereignisse prägten das Straßenbild von Neuwied am ersten Oktoberwochenende in diesem Jahr. ...

Sechs Feuerwehr-Drehleitern aus dem Westerwald trafen sich in Dierdorf zum Wettbewerb und Austausch

Die Kameraden der Feuerwehr Dierdorf hatten am 5. Oktober zu einer Drehleiter-Rallye eingeladen, die ...

22. Westerwälder Drachenflugfest: Am Samstag fehlte nur der Wind in Horhausen

Wie bei allen Veranstaltungen im Freien, so ist auch beim Westerwälder Drachenflugfest das Wetter ein ...

Werbung