Werbung

Pressemitteilung vom 05.10.2024    

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer in Bendorf

Am heutigen Nachmittag (5. Oktober), kam es gegen 13.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Abfahrt der B42 und der Engerser Straße in Bendorf. Ein PKW-Fahrer übersah beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Infolgedessen kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Symbolbild

Bendorf. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenprall erheblich beschädigt.

Die Polizeiinspektion Koblenz hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor. (PM/Red)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuchter Keller im Sommer: Warum falsches Lüften Schimmel fördern kann

Viele Hausbesitzer lüften ihren Keller im Sommer, um Feuchtigkeit zu reduzieren. Doch genau das kann ...

Mit dem E-Auto entspannt in den Urlaub: Gute Planung spart Zeit

Urlaubsreisen mit dem E-Auto werden immer beliebter. Dank größerer Reichweiten und eines wachsenden Ladenetzes ...

K 87 wird zwischen Lache und Elsbach für rund zwei Millionen Euro ausgebaut

Auf der K 87 zwischen Lache und Elsbach beginnt in Kürze eine umfangreiche Straßenbaumaßnahme. Während ...

E-Scooter-Fahrer entzieht sich Kontrolle in Rheinbrohl

In Rheinbrohl ereignete sich am Abend des Donnerstags (2. Juli 2026) eine ungewöhnliche Verfolgungsfahrt. ...

Kultursommer Rheinland-Pfalz 2026: Grandioser Auftakt im Kulturwerk Wissen

Das Motto des Kultursommers lautet in diesem "Die Goldenen Zwanziger". Der Untertitel "Zwischen Rausch ...

Wiedweg Etappe 7: Selige Schwestern, ein Weltkrippenrekord und das schönste Flusstal des Westerwalds

Die siebte Etappe des Wiedwegs führt auf knapp zehn Kilometern von Roßbach (Wied) durch die Klosterlandschaft ...

Weitere Artikel


Aktualisierung: Große Polizeirazzia in der Fassfabrik in Hachenburg

Ein unerwartetes Großaufgebot der Polizei sorgte in der vergangenen Nacht (vom 5. auf den 6. Oktober) ...

100 Jahre Sterner Bürger: Ein Jubiläum voller Erinnerungen

Mit einem Festkommers feierten die Sterner Bürger aus Linz am Rhein ihr 100-jähriges Bestehen. In einem ...

Weltneuheit aus Neuwied: CT Coating AG entwickelt vollständig energieautarkes Gebäude

Ein Industriegebiet im Landkreis Neuwied wird zum Schauplatz einer beeindruckenden Innovation. Das Unternehmen ...

Neuwied freut sich auf ein kürbisreiches Markttage-Wochenende

Sie sind groß und orange, haben eine harte Schale und ein schmackhaftes Inneres – und sie stehen wie ...

Petros Markaris bei den 23. Westerwälder Literaturtagen

Die Westerwälder Literaturtage freuen sich, den international bekannten und vielfach ausgezeichneten ...

Zigarettenautomaten in Buchholz und Neustadt (Wied) gewaltsam aufgebrochen – Polizei bittet um Hinweise

In der Nacht von Freitag, dem 4. Oktober, auf Samstag, dem 5. Oktober, haben bislang unbekannte Täter ...

Werbung