Werbung

Pressemitteilung vom 04.10.2024    

Polizei bittet um Zeugenhinweise zu Unfallflucht in Hausen

Auf dem Aldi-Parkplatz in Hausen (Wied) ereignete sich am Mittwochmittag (2. Oktober) zwischen 12.30 Uhr und 12.40 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

(Symbolbild: Archiv)

Hausen. Bei der Flucht vom Parkplatz beschädigte die unbekannte Fahrerin einen dort abgestellten schwarzen Mercedes Benz. Nach dem Vorfall entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Ermittlungen konnten Hinweise auf die mögliche Verursacherin gesammelt werden. Es soll sich dabei um eine Frau im mittleren Erwachsenenalter handeln, die mit einer silbernen Mercedes-Limousine unterwegs war.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, die weitere Informationen zu dem Vorfall liefern können, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Gemeinsam Deutsch lernen: Mütter und Großmütter in Neuwied auf Sprachkurs

In Neuwied bietet die Volkshochschule einen besonderen Sprachkurs an, der sich gezielt an Mütter und ...

Weitere Artikel


Weinprobe im historischen Weinkeller lockt Genießer nach Rheinbreitbach

Das Heimatmuseum Rheinbreitbach bietet am 19. Oktober eine besondere Gelegenheit für Weinliebhaber. Im ...

IHK-Arbeitsgemeinschaft zum Bürokratieabbau: "Wichtiger Schritt - jetzt Gas geben"

Ein wichtiger Schritt zur Vereinfachung und Beschleunigung von Verwaltungsprozessen für die Unternehmen ...

44. Raiffeisen Veteranenfahrt: Oldtimer-Tour durch den Westerwald - Wir haben die Route

ANZEIGE | Am Samstag, dem 5. Oktober, wird der Westerwald zur Bühne für eine ganz besondere Veranstaltung. ...

Warnsignale der Beine: "Schaufensterkrankheit" erkennen und behandeln

Im kommenden Gesundheitsvortrag der Krankenhausgesellschaft St. Vincenz in Limburg dreht sich alles um ...

Ausbildungsmesse in der Sayner Hütte bot Information und Programm

In der historischen Sayner Hütte in Bendorf fand am 27. September eine Ausbildungsmesse statt. Organisiert ...

Erfolgreicher Familiensportsonntag im Wirtgen-Group Stadion Windhagen

Ende September fand der traditionelle Familiensportsonntag im Wirtgen-Group Stadion in Windhagen statt. ...

Werbung