Werbung

Pressemitteilung vom 02.10.2024    

Einladung zum Familienfest: Pferdefreunde Anhausen bieten vielfältiges Programm

Am Sonntag, 6. Oktober, verwandelt sich die Grillhütte in Anhausen in ein Paradies für Pferdeliebhaber und Familien. Die Pferdefreunde Anhausen laden zu einem abwechslungsreichen Nachmittag ein, der Groß und Klein gleichermaßen begeistern wird.

(Foto: Pixabay)

Anhausen. Rund um die Grillhütte in Anhausen erwartet Besucher am Sonntag, 6. Oktober, ab 14.30 Uhr ein spaßgeladenes Programm. Die Veranstaltung ist Teil des Familientages der Pferdefreunde Anhausen. Unter den zahlreichen Attraktionen befinden sich Ponyreiten, eine Hüpfburg, das Trendspiel Hobbyhorsing sowie Kinderschminken und Hufeisen bemalen. Das sind nur einige der vielen Highlights, die Groß und Klein einen unvergesslichen Tag bescheren sollen.

Neben dem vielfältigen Spiel- und Spaßprogramm haben die Organisatoren auch für das leibliche Wohl der Gäste vorgesorgt. Ein reichhaltiges kulinarisches Angebot rundet das Ereignis ab. Und damit alle Besucher trotz möglicher kühler Temperaturen gemütlich zusammensitzen können, wird die Grillhütte im Bedarfsfall geheizt. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Transporter-Brand in Buchholz: Polizei ermittelt

Am frühen Morgen des Dienstags (30. Dezember 2025) kam es auf dem Gelände einer Autoverwertung in Buchholz ...

Laufen und Wandern im Westerwald: Der "Mäschder Drehwurm" feiert Jubiläum mit 24 Stundenlauf-Premiere!

Fünf Jahre "Mäschder Drehwurm" – das muss gefeiert werden! Am 10. und 11. April 2026 lädt Katjas Laufzeit ...

Ökumenischer Gottesdienst zum Auftakt des Jahres in Neuwied

Am Sonntag, dem 4. Januar 2026, findet zum Auftakt des neuen Jahres um elf Uhr in der Heilig Kreuz - ...

Tag der offenen Tür an der Carmen-Sylva-Schule

Am 17. Januar 2026 lädt die Carmen-Sylva-Schule in Niederbieber interessierte Eltern und Schüler zu einem ...

Innovative Kita-Tagespflege "Waldwichtel" setzt Maßstäbe in Breitscheid

In Breitscheid wurde ein zukunftsweisendes Betreuungsmodell für Kinder ins Leben gerufen. Die Kita-Tagespflege ...

Mallorca-Feeling in Koblenz: Das Sommer Festival 2026 am Rhein

Am 13. Juni 2026 verwandelt sich der Messeplatz in Koblenz in eine riesige Partyzone. Das Mallorca Sommer ...

Weitere Artikel


Westerwälder Rezepte - Cremige Pfirsich-Torte

Die fluffige Schmandtorte mit fruchtig-frischer Pfirsichcreme passt auf jede Kaffeetafel und ist sogar ...

RV Kurtscheid präsentiert sich zwei Tage lang in bester Stimmung

"So ein volles Haus haben wir schon sehr lange nicht mehr gesehen", freute sich RVK-Voltigierwartin und ...

Fortschritte bei der Entwicklung des Rasselstein-Areals in Neuwied

Das "Bündnis für Neuwied" begrüßt die entscheidenden Fortschritte bei der Umgestaltung des ehemaligen ...

Regioboard: Wirtschaftsdaten für den Westerwald und seine Kommunen jetzt online verfügbar

Die drei Wirtschaftsförderungen der Kreise Altenkirchen und Neuwied sowie des Westerwaldkreises stellen ...

Bester Bäckergeselle des Landes kommt aus dem Kammerbezirk Koblenz

Niklas Ring aus Kaifenheim überzeugte die Jury mit kreativen und professionellen Arbeiten zum Thema " ...

Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Neuwied spart Energie und reduziert CO₂-Ausstoß

Die erfolgreiche Sanierung der Energiezentralen am Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Neuwied kennzeichnet ...

Werbung