Werbung

Pressemitteilung vom 02.10.2024    

VdK-Ortsverband lädt ein zum traditionellen Döppekooche-Essen in Bad Hönningen

Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl lädt auch in diesem Jahr wieder zu seinem beliebten Döppekooche-Essen ein. Die Veranstaltung findet am 18. Oktober im "Alten Stadtweingut" statt und verspricht einen geselligen Abend mit einem regionalen Gericht.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Bad Hönningen. Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl veranstaltet am Freitag, 18. Oktober, um 17.30 Uhr sein traditionelles Döppekooche-Essen im Restaurant "Altes Stadtweingut" in der Hauptstraße in Bad Hönningen. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren hat der Vorstand beschlossen, das Event erneut in das Jahresprogramm aufzunehmen. Der Preis für eine Portion Döppekooche inklusive Apfelmus beträgt 11,50 Euro.

Um die Planung zu erleichtern, ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Interessierte können sich bis spätestens Dienstag, den 15. Oktober 2024, bei Hans Werner Kaiser unter der Telefonnummer 02635-3949 oder bei Elisabeth Eyl unter der Telefonnummer 02635-923130 anmelden. Neben den Mitgliedern des VdK sind auch Angehörige, Freunde und Bekannte eingeladen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Farbenfrohes Spektakel: Drachenflugtage in Horhausen

Jedes Jahr im Herbst locken die Drachenflugtage in Horhausen mit einem farbenprächtigen Himmel. Am 3. ...

Literaturabend in Selters: Lieblingsbücher im Rampenlicht

Am Freitag, dem 9. Oktober 2026, verwandelt sich die Stadtbücherei Selters in einen Ort der literarischen ...

Michelsmarkt in Andernach: Ein Fest in friedlicher Atmosphäre

Der Michelsmarkt in Andernach, der vom 25. bis 29. September 2026 stattfand, verlief aus polizeilicher ...

Kleine Umweltschützer im Einsatz: Kita-Kinder säubern Oberbieber

In Oberbieber haben die Kinder der Evangelischen Kita eine beeindruckende Aktion gestartet. Mit Greifzangen ...

Rheinhöhenlauf führt erstmals auf neuen Strecken durch Linz

Der traditionelle Rheinhöhenlauf ist in eine neue Runde gestartet: Nach 18 Jahren rund um Vettelschoß ...

Fachtag in Engers beleuchtet die Situation der Palästinenser

Rund 40 Interessierte kamen zu einem Fachtag über die Situation der Palästinenser im Westjordanland nach ...

Weitere Artikel


CDU-Kreisverband Neuwied unterstützt Friedrich Merz als Kanzlerkandidat

Der CDU-Kreisverband Neuwied hat in seiner letzten Sitzung die Nominierung von Friedrich Merz als gemeinsamen ...

"Tax your future": Spannende Einblicke beim Karrieretag im Finanzamt Neuwied

Das Finanzamt Neuwied öffnet am 9. Oktober seine Türen für einenKarrieretag unter dem Motto "Tax your ...

Schlag gegen Kindesmissbrauch: Razzia in sechs Bundesländern

Die Polizei Duisburg und die Zentral- und Ansprechstelle Cybercrime Nordrhein-Westfalen (ZAC NRW) haben ...

DRK Neuwied: Superhelfer jetzt mit eigenem Fahrzeug unterwegs

Das Superhelfer-Projekt des DRK Kreisverband Neuwied erhält prominente Unterstützung: Dank einer Kooperation ...

Weichen für die Zukunft: SPD-Ortsverein Linz trifft wichtige Entscheidungen

Kürzlich kamen die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Linz im Café Restaurant am Markt zusammen. Die Versammlung ...

Benefiz-Konzert in Neuwied: Klaus Mäurer und die Liebe zum Flamenco

Wenn es in Neuwied um außergewöhnliche Veranstaltungsorte für Theater- oder Musikdarbietungen geht, führt ...

Werbung