Werbung

Pressemitteilung vom 02.10.2024    

VdK-Ortsverband lädt ein zum traditionellen Döppekooche-Essen in Bad Hönningen

Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl lädt auch in diesem Jahr wieder zu seinem beliebten Döppekooche-Essen ein. Die Veranstaltung findet am 18. Oktober im "Alten Stadtweingut" statt und verspricht einen geselligen Abend mit einem regionalen Gericht.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Bad Hönningen. Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl veranstaltet am Freitag, 18. Oktober, um 17.30 Uhr sein traditionelles Döppekooche-Essen im Restaurant "Altes Stadtweingut" in der Hauptstraße in Bad Hönningen. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren hat der Vorstand beschlossen, das Event erneut in das Jahresprogramm aufzunehmen. Der Preis für eine Portion Döppekooche inklusive Apfelmus beträgt 11,50 Euro.

Um die Planung zu erleichtern, ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Interessierte können sich bis spätestens Dienstag, den 15. Oktober 2024, bei Hans Werner Kaiser unter der Telefonnummer 02635-3949 oder bei Elisabeth Eyl unter der Telefonnummer 02635-923130 anmelden. Neben den Mitgliedern des VdK sind auch Angehörige, Freunde und Bekannte eingeladen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nachhaltigkeit am Wegesrand: "WesterwaldSteig" als Vorreiter auf der Zukunftswerkstatt Wandern

Ende Juni trafen sich die Verantwortlichen der Top Trails of Germany in Hinterzarten, um konkrete Maßnahmen ...

Erfolgreiche Absolventen der Handwerkskammer Koblenz

Neun Handwerker haben in Koblenz die anspruchsvolle Weiterbildung zum "Geprüften Betriebswirt nach der ...

Der Weg zur Integration: Else Schütz Stiftung finanziert Deutschkurse in Neuwied

In Neuwied wurde ein Schritt zur Unterstützung von Zugewanderten unternommen. Durch die Förderung der ...

Geheimtipp Laubacher Wasserfall bei Rengsdorf: Naturschauspiel im Laubachtal

Der Laubacher Wasserfall bei Rengsdorf zählt zu den beeindruckendsten Natursehenswürdigkeiten im Westerwald. ...

Vermeintlich professionelle Dachdecker fordern hohe Summen in Waldbreitbach

Am Mittwoch (9. Juli) traten in Waldbreitbach vermeintliche Dachdecker auf, die den Anwohnern ihre Dienste ...

Einbruchsversuchen in der Urlaubszeit - Betroffen: Straßenhaus, Bonefeld und Dierdorf

In den letzten Tagen wurden im Gebiet der Polizeiinspektion Straßenhaus mehrere Einbruchsversuche gemeldet. ...

Weitere Artikel


CDU-Kreisverband Neuwied unterstützt Friedrich Merz als Kanzlerkandidat

Der CDU-Kreisverband Neuwied hat in seiner letzten Sitzung die Nominierung von Friedrich Merz als gemeinsamen ...

"Tax your future": Spannende Einblicke beim Karrieretag im Finanzamt Neuwied

Das Finanzamt Neuwied öffnet am 9. Oktober seine Türen für einenKarrieretag unter dem Motto "Tax your ...

Schlag gegen Kindesmissbrauch: Razzia in sechs Bundesländern

Die Polizei Duisburg und die Zentral- und Ansprechstelle Cybercrime Nordrhein-Westfalen (ZAC NRW) haben ...

DRK Neuwied: Superhelfer jetzt mit eigenem Fahrzeug unterwegs

Das Superhelfer-Projekt des DRK Kreisverband Neuwied erhält prominente Unterstützung: Dank einer Kooperation ...

Weichen für die Zukunft: SPD-Ortsverein Linz trifft wichtige Entscheidungen

Kürzlich kamen die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Linz im Café Restaurant am Markt zusammen. Die Versammlung ...

Benefiz-Konzert in Neuwied: Klaus Mäurer und die Liebe zum Flamenco

Wenn es in Neuwied um außergewöhnliche Veranstaltungsorte für Theater- oder Musikdarbietungen geht, führt ...

Werbung