Werbung

Kultur | Borod | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 30.09.2024    

Die größte Halloween-Party in Rheinland-Pfalz: HALLOWEEN ROCKT! in Borod

ANZEIGE | Am 31. Oktober 2024 verwandelt sich Borod in die Hauptstadt des Grusels mit der größten Halloween-Party in Rheinland-Pfalz: HALLOWEEN ROCKT! Auf über 2.000 Quadratmetern erleben die Besucher donnernde Beats, unvergessliche Live-Performances und eine Atmosphäre, die alle in ihren Bann zieht.

Quelle: halloween-rockt.de

Borod. Am 31. Oktober öffnet die HALLOWEEN ROCKT! PARTY in Borod ihre Tore und bietet das ultimative Halloween-Erlebnis auf über 2.000 Quadratmetern. Das Event vereint Festival-Feeling mit fünf Acts auf zwei Floors und lässt keine Wünsche für Partyliebhaber offen.

Festival-Feeling im Westerwald: Fünf Acts auf zwei Floors
In der elektronischen Tanzmusik setzt Cuebrick neue Maßstäbe. Als einer der gefragtesten DJs Europas bringt er mit seinen Sets die größten Festivals zum Beben – darunter Creamfields, Parookaville und World Club Dome. Bei HALLOWEEN ROCKT! wird Cuebrick mit seinen elektrisierenden Beats die Tanzfläche zum Explodieren bringen.

Ebenso energiegeladen ist Lunax, die aufstrebende DJane und erfolgreichste deutsche Dance-Künstlerin des letzten Jahres. Ihre Hits und energiegeladenen Sets haben weltweit für Begeisterung gesorgt, mit über 350 Millionen Streams, 50 Millionen YouTube-Views und drei Millionen monatlichen Hörern auf Spotify. Gänsehaut-Momente sind garantiert.

Unter dem Pseudonym Peter van de Muziek präsentiert sich ein ursprünglicher Vertreter der Elektroszene, der aktuelle Hits und Dauerbrenner der 90er und 2000er gekonnt kombiniert. Er sorgt dafür, dass die Tanzfläche bis zum Morgengrauen gefüllt bleibt. Auch Resident DJ Markus Deluxe ist mit von der Partie und wird das Publikum mit seiner Mischung aus Partyhits und elektronischen Klängen immer wieder in seinen Bann ziehen.



Welcome to the Rock Area – Wo Gitarren heulen und die Bühne bebt
Die Rock Area bietet den Fans kraftvollen Sound und eine belebende Atmosphäre. The Biffs bringen die pure Essenz des Rocks auf die Bühne und lassen mit klassischen Rockhits und modernen Sounds die Herzen der Rock-Fans höherschlagen.

Kapelle Karacho setzt dem Ganzen die Krone auf. Die Band ist bekannt für ihre mitreißenden Live-Shows und schafft mit einem Mix aus rockigen Klängen und powervollen Auftritten eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

Erlebe die größte Halloween-Party in Rheinland-Pfalz und tauche ein in eine Nacht voller Beats, Live-Performances und gruseliger Stimmung – HALLOWEEN ROCKT! in Borod ist das Event des Jahres für alle, die das Besondere suchen. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Veranstaltungstipps   Kultur & Freizeit  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Musikalische Vielfalt im Januar: Ein Rückblick auf die Kleinkunstbühne Neuwied

Im Januar erlebte das Junge Schlosstheater in Neuwied eine musikalische Bandbreite, die von unbekannten ...

Amateurtheater INFLAGRANTI unterstützt Jugendarbeit mit 3.000 Euro

Die Theatergruppe INFLAGRANTI hat mit ihrer Aufführung "Diener zweier Herren" in der Abtei Rommersdorf ...

Leben unter Kontrolle: Einblicke in den Alltag palästinensischer Christen

Am 26. Februar 2026 wird der Journalist Johannes Zang in Neuwied sein neues Buch vorstellen. In seinem ...

Kreuzgang Konzerte: Musikalische Highlights in der Abtei Rommersdorf

Die Kreuzgang-Konzerte in der Abtei Rommersdorf sind bei Musikliebhabern längst bekannt. Im Mai bieten ...

Vernissage der Erpeler Vorschulkinder zeigt kreative Vielfalt

Die Kita Regenbogenland in Erpel verwandelte sich in eine Kunstgalerie. Die Vernissage "Einzig-Art-ich" ...

Seniorenkarneval in Engers: Ein Fest der Freude

In Engers wird die fünfte Jahreszeit mit viel Freude und Gemeinschaftssinn gefeiert. Am 8. Februar 2026 ...

Weitere Artikel


Hier gewinnen alle: 16. Lions Club Adventskalender in Andernach vorgestellt

Er ist heißbegehrt und zählt in der Region sicher zu den beliebtesten Geschenken in der Vorweihnachtszeit: ...

Sommersaison-Abschluss-Konzert in Straßenhaus

Das diesjährige Sommersaison-Abschluss-Konzert fand bei bestem spätsommerlichem Wetter in und am Musikpavillon ...

Selbstbestimmt im Alter: Verbraucherzentrale fordert barrierefreie Wohnräume

Zum "Internationalen Tag der älteren Menschen" am 1. Oktober fordert die Verbraucherzentrale mehr altersgerechten ...

Spielenachmittag in Engers: Gemeinsam Spaß haben!

Die Evangelische Kirchengemeinde und die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Engers laden alle Interessierten ...

Mordfall Amy Lopez: Polizei Koblenz sucht nach 30 Jahren erneut nach Zeugen und neuen Hinweisen

Am 26. September 1994 wurde die 24-jährige Touristin Amy Lopez Opfer eines brutalen Mordes auf der Festung ...

Dreister Einbruch in Unkel: Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter Täter verschaffte sich am Mittwochmorgen, 24. April 2024, Zutritt zu einem Einfamilienhaus ...

Werbung