Werbung

Pressemitteilung vom 21.09.2024    

Unbekannte Täter brechen in Wohnung in Unkel ein und entwenden Goldschmuck

Zwischen Sonntag (15. September) und Freitag (20. September) wurde in eine Wohnung eines Wohnkomplexes in der "Siebengebirgsstraße" in Unkel eingebrochen. Die Polizei berichtet, dass bislang unbekannte Täter Goldschmuck entwendet haben.

Symbolbild

Unkel. Im Zeitraum zwischen Sonntag (15. September), 23.00 Uhr und Freitag (20. September), 20.50 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung in der "Siebengebirgsstraße" in Unkel ein. Laut den bisherigen Ermittlungen ist bekannt, dass die Täter Goldschmuck, genauer gesagt Ohrringe und eine Halskette, entwendeten.

Die Polizei Linz am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls. Wer etwas beobachtet hat oder weitere Informationen zu dem Vorfall liefern kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrsunfall in Asbach-Altenburg: Fahrradfahrer leicht verletzt

In der Ortsgemeinde Asbach-Altenburg ereignete sich am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Kult-Hits im Kulturwerk Wissen: Männerchor und Band singen sich durch die Jahrzehnte

Von den Toten Hosen bis Udo Jürgens: Vor ausverkauftem Haus haben der Männergesangverein Wallmenroth ...

Kampagne der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz entlarvt Tricks des Dropshippings

Dropshipping-Angebote aus Drittstaaten überschwemmen soziale Netzwerke und Online-Plattformen. Mit einer ...

Unfallflucht auf der L267 bei Raubach: Zeugen gesucht

Am Samstag (17. Oktober) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L267 zwischen Raubach und Wienau. ...

Kunst im Fokus: "Linzer Schnitte" von Tina van de Weyer

Der Kunstverein Linz am Rhein lädt zur letzten Vernissage des Jahres ein. Am Samstag, 31. Oktober 2026, ...

Verkehrskontrollen und Zwischenfälle in Neuwied

Im Zeitraum von Freitag bis Sonntag (16. bis 18. Oktober) ereigneten sich in Neuwied mehrere Zwischenfälle, ...

Weitere Artikel


Betrugsversuch durch falschen Staatsanwalt in Linz am Rhein vereitelt

Eine aufmerksame Bankangestellte hat am Freitagnachmittag (20. September) einen Betrugsversuch in Linz ...

Schwerer Fahrradunfall in Bad Hönningen: Zwei Senioren verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (20. September) in Bad Hönningen wurden zwei ältere Fahrradfahrer ...

Unbekannte Person beschädigt Schirmständer am Schlossplatz in Engers

Am frühen Freitagmorgen (20. September) ereignete sich eine Sachbeschädigung am Schlossplatz in Engers. ...

Feuer in Neuwieder Innenstadt: Zwei Wohnungen nicht mehr bewohnbar

In der Neuwieder Innenstadt kam es am frühen Samstagmorgen (21. September) zu einem Wohnungsbrand. Dank ...

Streit in Unkel: SPD-Fraktion fordert Gleichberechtigung für Auto- und Radfahrer

In der jüngsten Sitzung des Stadtrats von Unkel entfachte ein Vorschlag der FWG eine hitzige Debatte ...

Landesstraßenbauprogramm: 9,2 Millionen Euro für die Infrastruktur im Kreis Neuwied

Der Landkreis Neuwied erhält im Rahmen des neuen Landesstraßenbauprogramms 2025/2026 die Summe von 9,2 ...

Werbung