Werbung

Pressemitteilung vom 21.09.2024    

Unbekannte Täter brechen in Wohnung in Unkel ein und entwenden Goldschmuck

Zwischen Sonntag (15. September) und Freitag (20. September) wurde in eine Wohnung eines Wohnkomplexes in der "Siebengebirgsstraße" in Unkel eingebrochen. Die Polizei berichtet, dass bislang unbekannte Täter Goldschmuck entwendet haben.

Symbolbild

Unkel. Im Zeitraum zwischen Sonntag (15. September), 23.00 Uhr und Freitag (20. September), 20.50 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung in der "Siebengebirgsstraße" in Unkel ein. Laut den bisherigen Ermittlungen ist bekannt, dass die Täter Goldschmuck, genauer gesagt Ohrringe und eine Halskette, entwendeten.

Die Polizei Linz am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls. Wer etwas beobachtet hat oder weitere Informationen zu dem Vorfall liefern kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Dorf feiert Advent: Besinnliche Abende und Gemeinschaft in Roßbach

In Roßbach erwacht die Vorfreude auf Weihnachten mit einem besonderen Gemeinschaftsprojekt. Die Aktive ...

Kritik und Forderungen: HwK-Vollversammlung setzt klare Akzente für das Handwerk

Die Vollversammlung der Handwerkskammer Koblenz traf sich, um über zentrale Themen des Handwerks zu diskutieren. ...

Caritasverband Rhein-Sieg-Wied ehrt langjährige Mitglieder

In Neuwied fand eine Ehrung statt: Zwei engagierte Mitglieder des Caritasverbandes Rhein-Sieg-Wied wurden ...

Frauentag in Dierdorf: Ein Abend voller Ernsthaftigkeit und Humor

In der Alten Schule in Dierdorf fand zum achten Mal der Frauentag statt, organisiert von einem engagierten ...

Atze Schröder produzierte in Ransbach-Baumbach Lachsalven ohne Ende

An Atze Schröder scheiden sich häufig die Geister, denn er ist einer der wenigen Comedians, die Klartext ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht auf der L 265 bei Linkenbach

Am Morgen des 20. November 2025 kam es auf der Landstraße 265 zwischen Linkenbach und Dürrholz zu einem ...

Weitere Artikel


Betrugsversuch durch falschen Staatsanwalt in Linz am Rhein vereitelt

Eine aufmerksame Bankangestellte hat am Freitagnachmittag (20. September) einen Betrugsversuch in Linz ...

Schwerer Fahrradunfall in Bad Hönningen: Zwei Senioren verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (20. September) in Bad Hönningen wurden zwei ältere Fahrradfahrer ...

Unbekannte Person beschädigt Schirmständer am Schlossplatz in Engers

Am frühen Freitagmorgen (20. September) ereignete sich eine Sachbeschädigung am Schlossplatz in Engers. ...

Feuer in Neuwieder Innenstadt: Zwei Wohnungen nicht mehr bewohnbar

In der Neuwieder Innenstadt kam es am frühen Samstagmorgen (21. September) zu einem Wohnungsbrand. Dank ...

Streit in Unkel: SPD-Fraktion fordert Gleichberechtigung für Auto- und Radfahrer

In der jüngsten Sitzung des Stadtrats von Unkel entfachte ein Vorschlag der FWG eine hitzige Debatte ...

Landesstraßenbauprogramm: 9,2 Millionen Euro für die Infrastruktur im Kreis Neuwied

Der Landkreis Neuwied erhält im Rahmen des neuen Landesstraßenbauprogramms 2025/2026 die Summe von 9,2 ...

Werbung