Werbung

Pressemitteilung vom 18.09.2024    

Vom Außenspiegel zur Baustelle: Drogenfahrt endet in Bruchhausen mit Polizeieinsatz

In der "Siebengebirgsstraße" in Bruchhausen kam es am Dienstagabend (17. September) zu mehreren Verkehrsunfällen. Der 26-jährige Verursacher stand unter Drogeneinfluss.

Symbolbild

Bruchhausen. Der junge Mann war mit seinem Pkw zunächst gegen den Außenspiegel eines geparkten Transporters gefahren. Statt anzuhalten, setzte er seine Fahrt fort und geriet auf eine unbefestigte Baustelle. Dort bohrte sich der Unterboden seines Pkw ins Erdreich, was dazu führte, dass das Fahrzeug stecken blieb.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme durch die Polizei ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Aufgrund dieser Vermutung wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein des 26-Jährigen vorläufig sichergestellt. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Umstrittenes Klimaschutzgesetz in Rheinland-Pfalz verabschiedet

Im rheinland-pfälzischen Landtag wurde an einem der heißesten Tage des Jahres ein neues Klimaschutzgesetz ...

Doppelmord in Bad Breisig: Zusammenfassung der letzten Verhandlungstage beim Landgericht Koblenz

Da die Kuriere nicht von jedem Verhandlungstag des aufsehenerregenden Prozesses beim Landgericht Koblenz ...

Feierabendmarkt in Neuwied: Frische Produkte nach der Arbeit

Der Neuwieder Feierabendmarkt bietet Berufstätigen die Möglichkeit, nach der Arbeit regionale Produkte ...

Zwei Kitas aus Neuwied und Altenkirchen im Finale des Deutschen Kita-Preises 2025

Die Kindertagesstätten "Haus der kleinen Lebenskünstler" in Unkel und "St. Nikolaus" in Kirchen haben ...

Eichenprozessionsspinner breitet sich aus: Vorsicht vor den Brennhaaren

In mehreren Gemeinden im Westerwald wurden kürzlich auffällige Gespinste in Eichen entdeckt. Der unscheinbare ...

Neue Chefärztin für Neurologie am Evangelischen Krankenhaus Dierdorf/Selters

Das Evangelische Krankenhaus Dierdorf/Selters erhält eine neue Leitung in der Klinik für Neurologie. ...

Weitere Artikel


Junges Unternehmernetzwerk auf dem Hühnerhof Maur in Neuwied

Am Anfang September traf sich das "Junge Unternehmernetzwerk Neuwied" zu einem besonderen Austausch auf ...

Fördermöglichkeiten für Robotikzentrum BiFAR erörtert

Das geplante Robotikzentrum "BiFAR" auf dem Asas-Gelände in Neuwied zieht weiterhin viel Aufmerksamkeit ...

Ellen Demuth besichtigt IHK-Akademie Neuwied: Einblicke in die digitale Zukunft der Ausbildung

In der vergangenen Woche hatte die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth die Gelegenheit, den IHK-Campus in ...

Ein imaginärer Hase und große Emotionen: Theaterstück "Harvey?!" in der Abtei Rommersdorf

Die Bühne im Chorschiff der Abtei Rommersdorf wird zum Schauplatz einer bewegenden Komödie. Das Ensemble ...

Ein kleiner Moment Glück kommt für Krebspatienten aus Puderbach

Nachdem Charlotte Platzer aus Puderbach innerhalb von zwei Tagen von den Krebsdiagnosen ihrer Schwester ...

Westerwälder Rezepte: Jägerschnitzel mit frischen Champignons

Jägerschnitzel sind so beliebt, dass sie auf fast keiner Speisekarte fehlen. Sie sind leicht zuzubereiten. ...

Werbung