Werbung

Pressemitteilung vom 18.09.2024    

Vom Außenspiegel zur Baustelle: Drogenfahrt endet in Bruchhausen mit Polizeieinsatz

In der "Siebengebirgsstraße" in Bruchhausen kam es am Dienstagabend (17. September) zu mehreren Verkehrsunfällen. Der 26-jährige Verursacher stand unter Drogeneinfluss.

Symbolbild

Bruchhausen. Der junge Mann war mit seinem Pkw zunächst gegen den Außenspiegel eines geparkten Transporters gefahren. Statt anzuhalten, setzte er seine Fahrt fort und geriet auf eine unbefestigte Baustelle. Dort bohrte sich der Unterboden seines Pkw ins Erdreich, was dazu führte, dass das Fahrzeug stecken blieb.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme durch die Polizei ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Aufgrund dieser Vermutung wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein des 26-Jährigen vorläufig sichergestellt. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feuerwehr St. Katharinen feiert 100-jähriges Bestehen

Die Feuerwehr St. Katharinen begeht im Jahr 2026 ein besonderes Jubiläum. Sie feiert ihr 100-jähriges ...

Altersarmut im Fokus: Expertenvortrag in Neuwied

In Neuwied drehte sich kürzlich alles um das Thema Altersarmut. Der Seniorenbeirat der Stadt hatte zu ...

Aktualisiert: Vermisste 14-jährige Sumeja R. aus Andernach wohlbehalten aufgefunden

Seit Montag (9. März 2026) wurde die 14-jährige Sumeja R. aus Andernach vermisst. Die Polizei konnte ...

Inklusion im Arbeitsalltag: Markus Dreydoppel findet seinen Platz in Neuwied

Markus Dreydoppel hat den Sprung vom Servicebüro einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung in die ...

Alarmbereitschaft in Rheinland-Pfalz: Sirenen und Warn-Apps im Testlauf

Am 12. März wird in Rheinland-Pfalz ein landesweiter Warntag durchgeführt. Ab 10 Uhr werden verschiedene ...

Finanzamt Neuwied: 1,2 Milliarden Euro Steuereinnahmen 2025 erzielt

Das Finanzamt Neuwied hat im Jahr 2025 erneut beachtliche Einnahmen erzielt. Trotz eines leichten Rückgangs ...

Weitere Artikel


Junges Unternehmernetzwerk auf dem Hühnerhof Maur in Neuwied

Am Anfang September traf sich das "Junge Unternehmernetzwerk Neuwied" zu einem besonderen Austausch auf ...

Fördermöglichkeiten für Robotikzentrum BiFAR erörtert

Das geplante Robotikzentrum "BiFAR" auf dem Asas-Gelände in Neuwied zieht weiterhin viel Aufmerksamkeit ...

Ellen Demuth besichtigt IHK-Akademie Neuwied: Einblicke in die digitale Zukunft der Ausbildung

In der vergangenen Woche hatte die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth die Gelegenheit, den IHK-Campus in ...

Ein imaginärer Hase und große Emotionen: Theaterstück "Harvey?!" in der Abtei Rommersdorf

Die Bühne im Chorschiff der Abtei Rommersdorf wird zum Schauplatz einer bewegenden Komödie. Das Ensemble ...

Ein kleiner Moment Glück kommt für Krebspatienten aus Puderbach

Nachdem Charlotte Platzer aus Puderbach innerhalb von zwei Tagen von den Krebsdiagnosen ihrer Schwester ...

Westerwälder Rezepte: Jägerschnitzel mit frischen Champignons

Jägerschnitzel sind so beliebt, dass sie auf fast keiner Speisekarte fehlen. Sie sind leicht zuzubereiten. ...

Werbung