Werbung

Pressemitteilung vom 18.09.2024    

Vom Außenspiegel zur Baustelle: Drogenfahrt endet in Bruchhausen mit Polizeieinsatz

In der "Siebengebirgsstraße" in Bruchhausen kam es am Dienstagabend (17. September) zu mehreren Verkehrsunfällen. Der 26-jährige Verursacher stand unter Drogeneinfluss.

Symbolbild

Bruchhausen. Der junge Mann war mit seinem Pkw zunächst gegen den Außenspiegel eines geparkten Transporters gefahren. Statt anzuhalten, setzte er seine Fahrt fort und geriet auf eine unbefestigte Baustelle. Dort bohrte sich der Unterboden seines Pkw ins Erdreich, was dazu führte, dass das Fahrzeug stecken blieb.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme durch die Polizei ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Aufgrund dieser Vermutung wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein des 26-Jährigen vorläufig sichergestellt. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Karnevalseröffnung in Neuwied: Festausschuss lädt zum Start in die fünfte Jahreszeit ein!

Endlich ist es wieder so weit: Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür! Der Festausschuss der Stadt Neuwied ...

Grace Elisabeth Harvey bringt englischen Folk nach Neuwied

Am 11. November 2026 wird das food hotel in Neuwied zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Abends. ...

Adventsspektakel für Vierbeiner: Heimtiernahrung Marx lädt am 28. November ein

ANZEIGE | Heimtiernahrung Marx veranstaltet am Samstag, 28. November, von 9 bis 15 Uhr das erste Adventsspektakel ...

"Erinnern heißt Handeln": Ein Lese- und Liederabend zum Widerstand gegen die Judenverfolgung in Frankreich.

Am Dienstag, dem 10. November, findet um 19 Uhr im Friedrich-Spee-Haus in Neuwied ein Lese- und Liederabend ...

Keramikmarkt in Rheinbrohl: Kunsthandwerk und Leckereien

Der traditionelle Keramikmarkt der Maximilian-Kolbe-Schule in Rheinbrohl öffnet am 7. und 8. November ...

Versuchter Einbruch in Siebenmorgen: Polizei sucht Zeugen

In der kleinen Ortschaft Siebenmorgen kam es am Abend des 30. Oktober zu einem versuchten Einbruch. Unbekannte ...

Weitere Artikel


Junges Unternehmernetzwerk auf dem Hühnerhof Maur in Neuwied

Am Anfang September traf sich das "Junge Unternehmernetzwerk Neuwied" zu einem besonderen Austausch auf ...

Fördermöglichkeiten für Robotikzentrum BiFAR erörtert

Das geplante Robotikzentrum "BiFAR" auf dem Asas-Gelände in Neuwied zieht weiterhin viel Aufmerksamkeit ...

Ellen Demuth besichtigt IHK-Akademie Neuwied: Einblicke in die digitale Zukunft der Ausbildung

In der vergangenen Woche hatte die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth die Gelegenheit, den IHK-Campus in ...

Ein imaginärer Hase und große Emotionen: Theaterstück "Harvey?!" in der Abtei Rommersdorf

Die Bühne im Chorschiff der Abtei Rommersdorf wird zum Schauplatz einer bewegenden Komödie. Das Ensemble ...

Ein kleiner Moment Glück kommt für Krebspatienten aus Puderbach

Nachdem Charlotte Platzer aus Puderbach innerhalb von zwei Tagen von den Krebsdiagnosen ihrer Schwester ...

Westerwälder Rezepte: Jägerschnitzel mit frischen Champignons

Jägerschnitzel sind so beliebt, dass sie auf fast keiner Speisekarte fehlen. Sie sind leicht zuzubereiten. ...

Werbung