Werbung

Pressemitteilung vom 08.09.2024    

Versuchter Einbruch in Dierdorfer Friseursalon scheitert

In der Nacht zum Freitag (6. September) kam es zu einem versuchten Einbruch in einem Friseurgeschäft in Dierdorf. Die unbekannten Täter konnten jedoch nicht in das Gebäude eindringen.

Symbolbild

Dierdorf. Laut Polizeidirektion Neuwied/Rhein versuchten die Unbekannten, die Eingangstür des Salons in der Hauptstraße aufzuhebeln.

Trotz ihrer Bemühungen gelang es ihnen nicht, Zugang zum Geschäft zu erlangen.

Der Vorfall wird weiterhin von den zuständigen Behörden untersucht. Bislang gibt es aber keine Angaben über mögliche Verdächtige.


Die Polizei Straßenhaus bittet nun Zeugen, die möglicherweise relevante Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.(PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Autofahrer in Bendorf mit gefälschtem Führerschein festgenommen

In Bendorf wurde am Freitag (4. Juli) ein Pkw-Fahrer von der Polizei gestoppt, der in unsicherer Weise ...

Selters: Radiologie-Standort erhält Verstärkung durch neuen Experten

In Selters hat Privatdozent Dr. Torsten Sommer die ärztliche Leitung der Radiologie übernommen. Patienten ...

AKTUALISIERT | Waldbrand bei Alberthofen

AKTUALISIERT | Bei Alberthofen brannte eine größere Waldfläche. Feuerwehren aus der VG Puderbach und ...

Famoses Rockspektakel bei Rock im Zelt in Altenkirchen

Rockklassiker live zu erleben ist für Fans stets ein Highlight – doch wenn die besten Tribute-Bands von ...

Fahrradfahren lernen: Ein Kurs für Frauen mit Migrationshintergrund in Neuwied

In Neuwied hat ein spezieller Fahrrad-Lernkurs für Frauen mit Migrations- oder Fluchterfahrung großen ...

Verkehrskontrollen auf der L 258 bei Anhausen: Nicht nur Geschwindigkeitsüberschreitungen entdeckt

Am Freitag (4. Juli) führte die Polizeidirektion Neuwied umfangreiche Verkehrskontrollen auf der L 258 ...

Weitere Artikel


Auffälliges Fahrrad aus Bildungszentrum Neuwied gestohlen - Polizei sucht Zeugen

In Neuwied wurde am Freitag (6. September) ein ungewöhnliches Fahrrad gestohlen. Die Polizei bittet nun ...

Unbekannte versuchen, Deutschlandfahne zu verbrennen und werfen sie in den Rhein

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntages (8. September) wurde eine angebrannte Deutschlandfahne ...

Weinfest 2024 in Erpel am Rhein: Ein Fest der Sinne

Vom 13. bis zum 16. September 2024 findet in Erpel am Rhein das alljährliche Weinfest statt. Die Veranstalter ...

Polizeieinsätze beim Winzerfest in Linz am Rhein: Zu viel Wein ist nicht bekömmlich

Ein 33-Jähriger hat am frühen Samstagmorgen (7. September) auf einem Winzerfest in Linz am Rhein wiederholt ...

Dattenberg feierte die traditionelle Kirmes mit fröhlichem Umzug und königlichem Flair

Das vergangene Wochenende stand in Dattenberg ganz im Zeichen der Tradition: Der Junggesellenverein Dattenberg ...

Alkoholisierter Autofahrer kollidiert mit Lastzug in Puderbach

Ein 54-jähriger Autofahrer verursachte am Samstag (7. September) einen Verkehrsunfall in Puderbach, als ...

Werbung