Werbung

Pressemitteilung vom 04.09.2024    

SWR1-Hitparaden-Tour macht Zwischenstopp in Linz am Rhein

Zwei Wochen vor der eigentlichen Hitparade geht das SWR auf große Hitparaden-Tour durch Rheinland-Pfalz, damit die Zuhörer in fünf verschiedenen Städten direkt für Ihre Lieblingssongs abstimmen können. In diesem Jahr sind sie auch auf dem Linzer Marktplatz zu Gast.

Linz am Rhein. Am Freitag, 13. September, findet die Livesendung von 15 bis 19 Uhr im Herzen der Innenstadt statt. Torsten Buschmann und Veit Berthold übernehmen die Moderation und freuen sich, so wie die Stadt Linz am Rhein, auf zahlreiche Besucher an diesem Tag. An diesem Tag können die Zuhörer direkt ihre Stimme für die SWR1-Hitparade Rheinland-Pfalz abgeben und Radio live vor Ort erleben. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Umwelthilfe legt Berufung gegen Hubschrauber-Spritzungen an der Mosel ein

Das juristische Ringen um den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln aus der Luft über Weinbergen an der Mosel ...

Haftbefehl nach grausigem Fund bei Monreal

Der Fund einer Frauenleiche und abgetrennter Hände nahe Monreal hat die Ermittler aufgeschreckt. Die ...

Saison-Kurzarbeitergeld sichert Baujobs im Winter

Im Westerwald und den angrenzenden Kreisen Altenkirchen und Neuwied stehen die Jobs von insgesamt 6.880 ...

Halbseitige Sperrung der L 255 bei Altwied wegen Felssturzgefahr

Auf der Landesstraße 255 bei Altwied droht ein Felssturz. Um die Sicherheit zu gewährleisten, wird der ...

Ukrainischer Knabenchor "Dudaryk" faszinierte in Ransbach-Baumbach

Ein Hauch von Wehmut zog durch die Stadthalle in Ransbach-Baumbach, als der ukrainische Knabenchor "Dudaryk" ...

Sachbeschädigung an geparktem Pkw in Buchholz

In Buchholz im Westerwald kam es Mitte Dezember 2025 zu einem Vorfall von Vandalismus. Unbekannte Täter ...

Weitere Artikel


Chansonabend "Krieg und Liebe" in der Villa Weingärtner in Unkel

Magdalene Ziegler und Edgar Zens kehren am 27. September mit ihrem Programm "Krieg und Liebe" zurück ...

Aufruf zur Unterstützung des Erpeler Blumenkorsos 2024

Der Höhepunkt des viertägigen Erpeler Weinfestes ist der traditionelle Blumenkorso. Damit die Festwagen ...

Einladung zur Exkursion: BUND Neuwied besucht Biolandhof Schürdt

Der Kreisgruppe Neuwied des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) lädt zu einer Exkursion ...

Erste "Buchmesse am Mittelrhein" in der Sayner Hütte

Am 25. und 26. Januar 2025 öffnet die Sayner Hütte ihre Tore für die erste "Buchmesse am Mittelrhein". ...

Partykracher BAYERNMÄN erobern erstmals die Horser Gaudi am 21. September

Am 21. September erwartet die Besucher der Horser Gaudi in Horhausen eine ganz besondere Überraschung: ...

Fotofahndung: Unbekannter mit Falschgeld auf der Flucht - Wer erkennt diesen Mann?

Ein unbekannter Mann steht im Fokus einer polizeilichen Fahndung. Der Grund: Er soll bereits am 20. März ...

Werbung