Werbung

Pressemitteilung vom 02.09.2024    

Motorradunfall in Bad Hönningen: 64-Jähriger auf Ölspur ausgerutscht

Ein 64-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag (30. August) auf der L 257 bei Bad Hönningen verunglückt. In einer Kurve kam er aufgrund einer Ölspur zu Fall.

Symbolbild

Bad Hönningen. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, ereignete sich der Unfall am Freitagnachmittag (30. August). Der 64-jährige Kradfahrer war aus Richtung Hausen kommend in Fahrtrichtung Bad Hönningen unterwegs. In einer Kurve geriet das Hinterrad seiner Maschine auf eine Ölspur und rutschte weg.

Aufgrund des Sturzes verletzte sich der Fahrer und musste medizinisch versorgt werden. Weitere Details zum Zustand des Verunfallten und zur genauen Unfallursache sind bislang nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Brennende Fahrzeuge in einer Parkgarage: Großeinsatz der Feuerwehr Königswinter

Am Samstagnachmittag (6. Juni) wurde die Freiwillige Feuerwehr Königswinter um 16.54 Uhr mit dem Einsatzstichwort ...

Verkehrskontrollen und Zwischenfälle in Neuwied: Polizei zieht Bilanz

In Neuwied kam es am langen Wochenende zu zahlreichen Verkehrskontrollen und weiteren Einsätzen für die ...

Freispruch wegen Beleidigung einer Polizistin beim Amtsgericht Altenkirchen

Am Amtsgericht Altenkirchen endeten zwei Strafverfahren glimpflich: Ein wegen Beleidigung einer Polizistin ...

Neuwieds "Alte Meister" starten in die zweite Runde

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr wird der Kunst-Workshop "Alte Meister" in Neuwied ...

Regionale Wohnbau-Unternehmen wollen enger zusammenarbeiten

Die Wärmewende im Gebäudebestand beschäftigt viele Wohnbau-Unternehmen in der Region. Bei einem Treffen ...

Online-Vortrag: Wie mit Todeswünschen angemessen umgegangen wird

ANZEIGE | Ein Online-Vortrag der vhs Neuwied widmet sich einem sensiblen Thema, das in Palliativversorgung ...

Weitere Artikel


Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt besucht Raiffeisendruckerei in Neuwied

Ende August stattete die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt der Raiffeisendruckerei ...

Einladung zum Nachdenken: Diskussion über "Schuld und Vergebung" in Neuwied

Neuwied wird zum Schauplatz eines intensiven Gedankenaustauschs. Im Rahmen des jährlich stattfindenden ...

"Heimat shoppen 2024": Aktionstage zur Förderung lokaler Einzelhändler und Gastronomen

Die bundesweite Initiative "Heimat shoppen" wird auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Menschen dazu ...

Unbekannte entwenden weißen Toyota Hilux von Gebrauchtwagenhändler in Unkel

In der Nacht zum Freitag (30. August) wurde ein Gebrauchtwagenhändler in Unkel Opfer eines Diebstahls. ...

Lkw-Gespann blockiert Fahrbahn bei Kasbach-Ohlenberg - Mehrstündige Bergung

Ein Lkw-Gespann hat am Freitagmorgen (30. August) auf der K 21 von Kasbach in Richtung Ohlenberg die ...

Brand in Linzer Aldi-Markt: Kartonpresse gerät in Flammen

Ein Feuer brach am Freitagnachmittag (30. August) in einem Aldi-Markt in Linz am Rhein aus und sorgte ...

Werbung