Werbung

Pressemitteilung vom 02.09.2024    

Lkw-Gespann blockiert Fahrbahn bei Kasbach-Ohlenberg - Mehrstündige Bergung

Ein Lkw-Gespann hat am Freitagmorgen (30. August) auf der K 21 von Kasbach in Richtung Ohlenberg die Fahrbahn blockiert. Das Fahrzeug kollidierte mit der Leitplanke und musste durch ein Spezialunternehmen geborgen werden.

Symbolbild

Kasbach-Ohlenberg. In den frühen Morgenstunden des Freitags (30. August) geriet ein Lkw-Gespann auf der Steigung der K 21 zwischen Kasbach und Ohlenberg ins Rutschen. Infolgedessen kam es zu einer Kollision mit der Leitplanke, welche zur Folge hatte, dass das Gespann die Fahrbahn blockierte.

Um das blockierende Fahrzeug zu entfernen, wurde ein Spezialunternehmen aus Neuwied hinzugezogen. Die komplexen Bergungsarbeiten zogen sich über mehrere Stunden hinweg und führten zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen auf der betroffenen Strecke.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein war vor Ort, um den Unfallhergang aufzunehmen und die Verkehrssituation zu regulieren. Bis zur vollständigen Räumung der Fahrbahn mussten die Verkehrsteilnehmer viel Geduld aufbringen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Märchenhafte Ferienfreizeit in Neuwied: Ein Sommer voller Entdeckungen

Die Stadtranderholung des AWO-Kreisverbands Neuwied e.V. bot Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren ...

Veranstaltungsreihe in Linz startet mit Fokus auf Schulterschmerzen

Schulterschmerzen können den Alltag erheblich beeinträchtigen. Doch was sind die Ursachen und wann ist ...

Musikvereine in Rheinland-Pfalz setzen Zeichen für Demokratie

Der Landesmusikverband Rheinland-Pfalz unterstützt die Initiative "Demokratie sowieso!" des Deutschen ...

Brotdosen: So bleiben Lebensmittel im Schulalltag frisch und beliebt

Viele Eltern kennen das Problem: Die Brotdose kommt oft unberührt aus der Schule zurück, und wertvolle ...

Neuwied im Spätsommer entdecken: Führungen zu Natur, Geschichte und Hochwasserschutz

Am 30. August bietet die Tourist-Information Neuwied drei spannende Führungen an. Die Teilnehmenden können ...

Neues Schuljahr startet mit Ganztagsangebot an Neuwieder Schule

In Neuwied beginnt für 601 Kinder ein aufregender neuer Lebensabschnitt. Besonders an der Grundschule ...

Weitere Artikel


Unbekannte entwenden weißen Toyota Hilux von Gebrauchtwagenhändler in Unkel

In der Nacht zum Freitag (30. August) wurde ein Gebrauchtwagenhändler in Unkel Opfer eines Diebstahls. ...

Motorradunfall in Bad Hönningen: 64-Jähriger auf Ölspur ausgerutscht

Ein 64-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag (30. August) auf der L 257 bei Bad Hönningen ...

Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt besucht Raiffeisendruckerei in Neuwied

Ende August stattete die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt der Raiffeisendruckerei ...

Brand in Linzer Aldi-Markt: Kartonpresse gerät in Flammen

Ein Feuer brach am Freitagnachmittag (30. August) in einem Aldi-Markt in Linz am Rhein aus und sorgte ...

Alkoholisierter Autofahrer nach Fluchtversuch in Rheinbrohl gestoppt

Ein alkoholisierter Autofahrer wurde in der Nacht zum Samstag (31. August) in Rheinbrohl von einer Streifenwagenbesatzung ...

Gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr: Radarattrappe mit Blitzlicht in Erpel entdeckt

Ein ungewöhnliches Blitzen auf der B 42 hat am Freitagabend die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife in ...

Werbung