Werbung

Pressemitteilung vom 02.09.2024    

Apfelannahme 2024 eröffnet in Kürze

Jedes Jahr pünktlich zur Apfelsaison öffnen die Apfel-Annahmestellen in Guckheim und Oberraden. Dort werden die knackigen, sauren Westerwälder Streuobstwiesen-Äpfel gesammelt. Sowohl Privatpersonen als auch Erzeuger aus der Umgebung können ihre Äpfel dort anliefern. Die Äpfel werden direkt vor Ort verwogen und vergütet.

Symbolfoto

Annahmezeiten Oberraden:
Ab Samstag, den 14. September 2024
immer dienstags von 15 bis 18 Uhr
immer donnerstags von 15 bis 18 Uhr
immer samstags von 10 bis 16 Uhr
Anschrift:
Obstgroßhandel Krekel
Ortseingang Oberraden (gegenüber Dorfgemeinschaftshaus)
56587 Oberraden
Telefon: 06435/92250

Annahmezeiten Guckheim:
ab Montag, den 16. September 2024
täglich Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
samstags von 09 bis 12 Uhr
Anschrift:
Obstgroßhandel Krekel
Elbbachstraße 4
56459 Guckheim
Telefon: 06435/92250
(PM/red)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Junge Artisten: Projektwoche mit dem Zirkus Ronelli an der Maria-Goretti-Schule Neuwied

Nach den Osterferien erlebten die Kinder der Maria-Goretti-Schule in Neuwied eine artistische Projektwoche. ...

Korridorsanierung Troisdorf-Wiesbaden der DB InfraGo: Infomobil auch im Kreis Neuwied

Die DB InfraGO plant eine umfassende Sanierung der Bahnstrecke zwischen Troisdorf und Wiesbaden. Um Fahrgäste ...

ADAC Mittelrhein kritisiert steigende Kraftstoffpreise

Trotz gesunkener Energiesteuer steigen die Kraftstoffpreise an den Tankstellen wieder an. Der ADAC Mittelrhein ...

FDP Neuwied fordert Sanierung des Kieselborner Wegs in Heimbach-Weis

Der Zustand des Kieselborner Wegs im Bereich des Sportplatzes am Kieselborn gibt Anlass zur Sorge. Die ...

Waldstraße am 19. Mai für Wald-Jugendspiele gesperrt

Bei den Wald-Jugendspielen im Heimbach-Weiser-Gladbacher Wald können Kinder die heimische Natur erkunden ...

"Kwartett Latäng" begeisterte in Windhagen: Kölsche Töne im klassischen Gewand

Windhagen erlebte ein außergewöhnliches Konzert: Auf Einladung des Kulturteams Windhagen e.V. gastierte ...

Weitere Artikel


Christian Wirmer liest aus Herbert Rosendorfers "Briefe in die chinesische Vergangenheit"

Nachdem der Schauspieler Christian Wirmer schon im Juni sein Publikum mit seiner Darbietung von Jon Fosses ...

SWR1-Leute war live mit Tatort-Star Joe Bausch zu Gast im Stöffel-Park in Enspel

Wow, was für ein Event im Stöffel-Park, was für eine Begeisterung. Katja Heijnen, die beliebte SWR1-Moderatorin, ...

Gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr: Radarattrappe mit Blitzlicht in Erpel entdeckt

Ein ungewöhnliches Blitzen auf der B 42 hat am Freitagabend die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife in ...

Kradfahrer nach Überholmanöver auf L 87 in Leitplanke gerutscht

Ein 26-jähriger Kradfahrer aus Bad Hönningen ist am Sonntagnachmittag (1. September) auf der Landstraße ...

Fahrer unter Alkoholeinfluss auf Bundesstraße 8 bei Buchholz gestoppt

In der Nacht von Sonntag auf Montag (2. September) führte die Polizeidirektion Neuwied/Rhein eine Verkehrskontrolle ...

Familienschwimmbad Oberbieber: Neuwieder Bürgerstiftung zieht zufriedene Bilanz der Schwimmkurse

Am vorletzten Augustwochenende endete der vorläufig letzte Schwimmkurs der
Neuwieder Bürgerstiftung ...

Werbung