Werbung

Pressemitteilung vom 28.08.2024    

Unbekannte beschädigen Loungemöbel eines Bistros in Rheinbrohl

In der Kirchstraße in Rheinbrohl kam es zu einem unerfreulichen Vorfall. Unbekannte Täter haben im Laufe des Dienstags die Außenmöbel eines Bistros beschädigt.

Symbolbild

Rheinbrohl. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, wurden am Dienstag (27. August) die Loungemöbel im Außenbereich eines Bistros in der Kirchstraße in Rheinbrohl von unbekannten Tätern beschädigt. Die genaue Uhrzeit des Vorfalls ist bislang nicht bekannt.

Die Ermittlungen laufen und die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Vielleicht hat jemand etwas Verdächtiges beobachtet.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Linz zu melden unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großbrand in Gewerbehalle bei Oberraden – Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Ein Brand in einer Gewerbehalle im Industriegebiet Oberraden löste am Dienstagmorgen (29. April) einen ...

"Wie et fröher wor": Sonntagsspaziergang über den Steimel zur Paffrather Eiche

Da steht sie noch, groß und stolz: Über Jahrzehnte hinweg gehörte die Paffrather Eiche zu einem markanten ...

PKW brannte auf der A 3 bei Willroth: Mehrere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz

Am Dienstag (29. April) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 19.10 Uhr, ...

Gemeinsame Pläne für Windkraft: SWN und EVM gründen Projektgesellschaft

In Neuwied haben die Stadtwerke Neuwied (SWN) und die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) eine neue Gesellschaft ...

BGW-Fotoausstellung beleuchtet den pädagogischen Alltag in Neuwied

In Neuwied wird der Marktplatz zur Bühne für eine besondere Fotoausstellung. Seit Freitag (25. April) ...

Gemeinsam Deutsch lernen: Mütter und Großmütter in Neuwied auf Sprachkurs

In Neuwied bietet die Volkshochschule einen besonderen Sprachkurs an, der sich gezielt an Mütter und ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfallflucht in Rheinbrohl erfolgreich aufgeklärt

In der Kehrstraße in Rheinbrohl kam es am Dienstagabend (27. August) zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein ...

Rad- und Fußweg zwischen Raiffeisenring und Distelfeld in Neuwied wird ausgebaut

Um den Rad- und Fußweg in der B-256-Unterführung komfortabler, sowohl für Radfahrer und Fußgänger als ...

Wolfsmanagement in Rheinland-Pfalz verschlingt Millionen Steuergelder

Die aktuelle Wolfspopulation in Rheinland-Pfalz sorgt für Unruhe und Konflikte. Jenny Groß MdL (CDU) ...

Floristik-Beschäftigte im Kreis Neuwied erhalten Lohnerhöhung

Im Landkreis Neuwied können sich mehr als 50 Floristik-Beschäftigte auf eine bemerkenswerte Gehaltserhöhung ...

Westerwälder Rezepte: Kakaoschnitten mit Heidelbeercreme

Einfach herzustellen ist der dunkle fluffige Biskuitboden mit fruchtiger Heidelbeercreme. Den leckeren ...

Virtueller Reisevortrag in Neuwied: "Wasserfälle, Fjorde und Trolltunga - Mit dem Camper durch Südnorwegen"

Die Kreisvolkshochschule Neuwied lädt am 1. Oktober zu einem besonderen Online-Reisevortrag ein. Unter ...

Werbung