Werbung

Pressemitteilung vom 28.08.2024    

Unbekannte beschädigen Loungemöbel eines Bistros in Rheinbrohl

In der Kirchstraße in Rheinbrohl kam es zu einem unerfreulichen Vorfall. Unbekannte Täter haben im Laufe des Dienstags die Außenmöbel eines Bistros beschädigt.

Symbolbild

Rheinbrohl. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, wurden am Dienstag (27. August) die Loungemöbel im Außenbereich eines Bistros in der Kirchstraße in Rheinbrohl von unbekannten Tätern beschädigt. Die genaue Uhrzeit des Vorfalls ist bislang nicht bekannt.

Die Ermittlungen laufen und die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Vielleicht hat jemand etwas Verdächtiges beobachtet.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Linz zu melden unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unwetterwarnung für den Westerwald: Starkes Gewitter im Anmarsch

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Warnung vor einem starken Gewitter ausgesprochen, das die Region Westerwald ...

Dreijähriger Carl aus Linz am Rhein kämpft gegen Leukämie - Freunde starten Spendenaktion

In Linz am Rhein hat sich das Leben einer Familie innerhalb kürzester Zeit drastisch verändert. Der dreijährige ...

Motorradfahrer auf der B413 mit fast doppelter Geschwindigkeit erwischt

Am Donnerstagnachmittag, dem 16. Juli, führte die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B413 ...

Verkehrsbehinderungen in Heimbach-Weis: Burghofstraße wird gesperrt

Im Neuwieder Stadtteil Heimbach-Weis stehen Verkehrsteilnehmer vor einer Herausforderung. Eine wichtige ...

Hof- und Garagenflohmarkt in Niederbieber: Ein Paradies für Schnäppchenjäger

Am 15. August 2026 verwandelt sich Niederbieber erneut in ein Mekka für Flohmarktliebhaber. Von Schallplatten ...

Fahrräder nach Unfallflucht in Bonn beschädigt: Polizei sucht Besitzer

Nach einem Verkehrsunfall am 5. Juni 2026 in Bonn-Hochkreuz sind mehrere Fahrräder beschädigt worden. ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfallflucht in Rheinbrohl erfolgreich aufgeklärt

In der Kehrstraße in Rheinbrohl kam es am Dienstagabend (27. August) zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein ...

Rad- und Fußweg zwischen Raiffeisenring und Distelfeld in Neuwied wird ausgebaut

Um den Rad- und Fußweg in der B-256-Unterführung komfortabler, sowohl für Radfahrer und Fußgänger als ...

Wolfsmanagement in Rheinland-Pfalz verschlingt Millionen Steuergelder

Die aktuelle Wolfspopulation in Rheinland-Pfalz sorgt für Unruhe und Konflikte. Jenny Groß MdL (CDU) ...

Floristik-Beschäftigte im Kreis Neuwied erhalten Lohnerhöhung

Im Landkreis Neuwied können sich mehr als 50 Floristik-Beschäftigte auf eine bemerkenswerte Gehaltserhöhung ...

Westerwälder Rezepte: Kakaoschnitten mit Heidelbeercreme

Einfach herzustellen ist der dunkle fluffige Biskuitboden mit fruchtiger Heidelbeercreme. Den leckeren ...

Virtueller Reisevortrag in Neuwied: "Wasserfälle, Fjorde und Trolltunga - Mit dem Camper durch Südnorwegen"

Die Kreisvolkshochschule Neuwied lädt am 1. Oktober zu einem besonderen Online-Reisevortrag ein. Unter ...

Werbung