Werbung

Pressemitteilung vom 25.08.2024    

Unfallflucht nach Vorfahrtsverstoß im Kreisel in Bonefeld - Polizei sucht Zeugen

Ein Rollerfahrer wurde Opfer eines Vorfahrtsverstoßes, der am Abend des 24. Augusts in der Ortschaft Bonefeld stattfand. Der Verursacher flüchtete unerkannt vom Unfallort.

Symbolbild

Bonefeld. Am Samstagabend (24. August) gegen 21.30 Uhr ereignete sich ein Zwischenfall auf der B256 in Richtung Straßenhaus. Ein Rollerfahrer, der aus Rengsdorf kam, fuhr in den Kreisverkehr bei der Ortschaft Bonefeld ein. Dabei wurde ihm die Vorfahrt von einem Pkw genommen, der aus Bonefeld kam und ohne auf den vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer zu achten, in den Kreisverkehr fuhr.

Infolgedessen stürzte der Rollerfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet um Mithilfe bei der Aufklärung dieses Vorfalls.

Zeugen werden dringend gebeten, mögliche Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Eichenprozessionsspinner breitet sich im Forstrevier Anhausen aus

In mehreren Gemeinden sind zuletzt auffällige Gespinste in frei stehenden Eichen entdeckt worden. Dahinter ...

Wirtschaftsempfang mit einem besonderen Ehrengast

Ministerpräsident Gordon Schnieder sprach beim Wirtschaftsempfang des Kreises Neuwied und hatte viele ...

Lions-Clubs spenden 2000 Euro an Kinderhospizdienst Westerwald

Die Freundschaft zwischen den Lions Clubs Rhein-Wied und Stubai-Wipptal zeigt sich erneut in einer gemeinsamen ...

Starkes Gewitter: Warnung für Kreis Neuwied, Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis

Für die Kreise Neuwied, Altenkirchen und den Westerwaldkreis liegt eine amtliche Warnung vor starkem ...

Brückensanierung zwischen Engers und Heimbach-Weis wird verschoben

Die geplante Brückensanierung zwischen Engers und Heimbach-Weis kommt später als zunächst vorgesehen. ...

Oldtimer aus Pornic stärken Partnerschaft mit Linz am Rhein

Mit 20 historischen Fahrzeugen haben Oldtimerfreunde aus Pornic die Stadt Linz am Rhein besucht. Die ...

Weitere Artikel


September-Konzerte Sayner Hütte: Experimentelle Musik trifft auf A-Capella-Perfektion

Im bevorstehendem September wird die Sayner Hütte zum pulsierenden Herzen für Musikliebhaber. Zwei einzigartige ...

Ellen Demuth will für die CDU in den Bundestag einziehen

Ellen Demuth, seit 13 Jahren Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Linz-Rengsdorf, hat offiziell ihre Bewerbung ...

Roßbacher Rentner arbeiten an Leichenhalle und anderen "Baustellen"

Routinemäßig einmal im Monat trafen sich die Roßbacher Rentner wieder am Waldfriedhof in Roßbach zum ...

Der Baum steht, die Schöwer Kirmes läuft

Schweißtreibende Arbeit bei sowieso schon schweißtreibenden Temperaturen wartete am Samstagnachmittag, ...

Verkehrsunfallfluchten in Rheinbrohl und Unkel: Polizei ermittelt

Am Freitagmittag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht in den Ortschaften Rheinbrohl ...

Schwerer Verkehrsunfall durch Linksabbiegerin in Unkel: Drei Kinder verletzt

Am heutigen Sonntagmittag (25. August) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Einmündung B ...

Werbung