Werbung

Pressemitteilung vom 25.08.2024    

Unbekannter entwendet Geldbörse aus Erpeler Wohnung

In den frühen Morgenstunden des Samstags (24. August) wurde in Erpel ein Diebstahl gemeldet. Eine 70-jährige Bewohnerin vermisste ihre Geldbörse, die sie in der Küche aufbewahrt hatte.

Symbolbild

Erpel. Am Samstagmorgen (24. August) um 2.40 Uhr meldete eine 70-jährige Frau aus der Bergstraße in Erpel den Diebstahl ihrer Geldbörse. Nach ihren Angaben war ihr Portemonnaie mit diversen Karten und einer geringen Menge Bargeld aus der Küche entwendet worden.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein vermutet, dass der bislang unbekannte Täter durch die nicht verschlossene Haustür in die Wohnung gelangte. Dann griff er sich wohl die Geldbörse.

Die Polizei Linz bittet um Hinweise zu dem Täter und ist unter der Rufnummer 02644-9430 erreichbar.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Oxford Youth Orchestra überzeugt in Vettelschoß trotz Sommerpause

Ein ungewöhnliches Klangfeuerwerk zog am 24. Juli 2026 durch die katholische Kirche St. Michael in Vettelschoß: ...

Sommerfest in Heddesdorf am 8. und 9. August 2026

Am Samstag, 8. August und Sonntag, 9. August 2026, lädt die Vereinigung Heddesdorfer Bürger e.V. herzlich ...

Positionen im Dialog: Kunst trifft Gesellschaft in Neuwied

Ein öffentlicher Dialog findet am 7. August 2026 um 19 Uhr mit Ulrike Proft (Caritas Neuwied), Peter ...

Lauftreff Puderbach absolvierte den 25. Vereins-Duathlon

Maik Kramer gab bei der 25. Vereinsmeisterschaft ein starkes Debüt und konnte sich mit einer hervorragenden ...

Bistum Trier ermöglicht Ferienfreizeit für alle Kinder und Jugendliche

Dank der Förderung durch die Jugendstiftung konnten in den vergangenen anderthalb Jahren 129 junge Menschen, ...

Unwetterwarnung für den Westerwald: Schwere Gewitter erwartet

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Vorabinformation zu einer möglichen Unwetterlage im Westerwald herausgegeben. ...

Weitere Artikel


Schwerer Verkehrsunfall auf der B9: Fahrzeug mit fünf Personen brennt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Abend des 24. Augusts auf der Bundesstraße 9 nahe Mülheim-Kärlich ...

Neuwied auf sauberen Pfoten: Servicebetriebe Neuwied appellieren an Hundebesitzer

In der Stadt Neuwied gibt es ein wachsendes Problem, das die Gemüter erhitzt - und bei sommerlichen Temperaturen ...

Orgeltriduum 2024: 3 Konzerte an der Rieger-Orgel im Zisterzienser Kloster Marienstatt

Die Basilika des Zisterzienser Klosters Marienstatt wird im September dieses Jahres zum Schauplatz von ...

Freiwillige in Puderbach kämpfen gegen die invasive Springkraut-Ausbreitung

In einer gezielten Aktion haben Mitglieder des Ortsverbands (OV) von Bündnis 90/Die Grünen in Puderbach ...

Verein Niederbieberer Bürger reinigt sämtliche Straßenschilder in vier Bezirken

Mit Reinigungsutensilien und Ortsplan ausgestattet, haben Mitglieder des Vereins Niederbieberer Bürger ...

Das Stöffelfest 2024 in Enspel ist wieder ein Highlight im Westerwald

Das Stöffelfest in Enspel wurde erstmalig 1998 veranstaltet und fand in der Folge im Zweijahresrhythmus ...

Werbung