Werbung

Pressemitteilung vom 23.08.2024    

Öffentliche Fotofahndung: Kosmetikartikel aus Drogeriemarkt in Neuwied gestohlen

In Neuwied kam es bereits am 15. Juli zu einem Diebstahl in einer Rossmann-Filiale. Zwei bislang unbekannte Männer entwendeten diverse Kosmetikartikel, die Polizei hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet und Fotos im Internet veröffentlicht. Wer erkennt die Täter?

Symbolbild

Neuwied. Am Montag (15. Juli), gegen 14 Uhr, ereignete sich ein Diebstahl in der Rossmann-Filiale in der Breslauer Straße 63 in Neuwied. Zwei bislang unbekannte Männer entwendeten dabei diverse Kosmetikartikel aus den Regalen des Geschäfts.

Auf den Videoaufzeichnungen ist zu sehen, wie ein Täter dem anderen gegenübersteht und ihm Artikel übergibt. Der zweite Mann verstaut die Gegenstände dann unter seiner Kleidung. Dieser Vorgang wurde mehrere Male wiederholt, bevor die beiden unbekannten Täter die Filiale verließen.

Die Polizei hat Lichtbilder der Männer veröffentlicht, die auf ihrem Fahndungsportal eingesehen werden können.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631-878-0 entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unkel plant Festwoche zum 450. Stadtjubiläum 2028

Unkel bereitet sich auf ein besonderes Jubiläum vor. 2028 jährt sich die Verleihung der Stadtrechte zum ...

Riester-Reform 2027: Was bestehende Verträge jetzt bedeutet

Die Reform der Riester-Rente bringt ab 2027 neue Möglichkeiten, wirft für viele Sparer aber schon jetzt ...

Strahlender Frühjahrsputz im Viertel: Bürger setzen gemeinsames Zeichen gegen Müll

Am 24. April 2026 versammelten sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger bei strahlendem Sonnenschein zu ...

Mehr Hilfesuchende bei SOLWODI Koblenz im Jahr 2025

Die Beratungsstelle von SOLWODI in Koblenz verzeichnet 2025 deutlich mehr Erstkontakte. Die Zahlen zeigen, ...

Moderne Technik für Lebensretter: Dernbachs Feuerwehr erhält großzügige Spende

Die Freiwillige Feuerwehr Dernbach erhielt kürzlich eine bedeutende Unterstützung. Ein lokales Unternehmen ...

Pflegeverband warnt vor Folgen geplanter Gesetzesänderung

Die PflegeGesellschaft Rheinland-Pfalz sieht durch geplante Änderungen im Gesundheitswesen erhebliche ...

Weitere Artikel


Diebstahl im Supermarkt: Kosmetikartikel im Wert von über 400 Euro entwendet

Ein Diebstahl ereignete sich am Dienstagnachmittag in einem Rewe-Markt in Notscheid, St. Katharinen. ...

Vermisstenfahndung in Koblenz: 42-jähriger Syrer Ali Abdullah Zenu verschwunden

In Koblenz wird der 42-jährige Syrer Ali Abdullah Zenu seit gestern Abend (22. August) vermisst. Die ...

Tabula Rasa 2023: Schulen im Kreis Neuwied gewinnen Preise und starten in neue Aufräumaktion

Die jährliche „Tabula Rasa“-Aktion der Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied schärft das Bewusstsein ...

Ladendiebstahl eskaliert in Bad Hönningen: 28-Jähriger in Polizeigewahrsam genommen

Ein einfacher Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Bad Hönningen endete am Donnerstagabend mit einer ...

Kupferdiebstahl in Unkel: Polizei sucht Zeugen

Ein Wohnhaus in Unkel wurde am Mittwoch zum Ziel von Kupferdieben. Der Täter war offenbar in Begleitung ...

Rheinbreitbach ist gut auf das traditionelle Parkfest vorbereitet

Die Vorfreude in Rheinbreitbach ist spürbar, denn am 24. und 25. August steht wieder das alljährliche ...

Werbung