Werbung

Pressemitteilung vom 22.08.2024    

Vollausbau der L 251 zwischen Linz und Dickert startet in Kürze

Ab dem 2. September starten die Arbeiten zum Ausbau der L 251 zwischen Linz und Dickert auf einer Gesamtlänge von 740 Metern. Zudem stehen in diesem Bereich auf einer Länge von circa 300 Metern Böschungssicherungsarbeiten an.

(Symbolbild: Pixabay)

Linz. Die Arbeiten können nur unter Vollsperrung erledigt werden. Die Bauzeit beträgt ca. sieben Monate. Die Sperrung beginnt im Bereich der Einfahrt zum BAG Firmengelände und endet im Einfahrtsbereich zum Wertstoffhof.

Der Verkehr wird ab Linz über die L 256, Roniger Hof, zur L 254 in Richtung Hargarten, und umgekehrt, geführt. Die Umleitung ist entsprechend vor Ort ausgeschildert. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Grace Elisabeth Harvey bringt englischen Folk nach Neuwied

Am 11. November 2026 wird das food hotel in Neuwied zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Abends. ...

Adventsspektakel für Vierbeiner: Heimtiernahrung Marx lädt am 28. November ein

ANZEIGE | Heimtiernahrung Marx veranstaltet am Samstag, 28. November, von 9 bis 15 Uhr das erste Adventsspektakel ...

"Erinnern heißt Handeln": Ein Lese- und Liederabend zum Widerstand gegen die Judenverfolgung in Frankreich.

Am Dienstag, dem 10. November, findet um 19 Uhr im Friedrich-Spee-Haus in Neuwied ein Lese- und Liederabend ...

Keramikmarkt in Rheinbrohl: Kunsthandwerk und Leckereien

Der traditionelle Keramikmarkt der Maximilian-Kolbe-Schule in Rheinbrohl öffnet am 7. und 8. November ...

Versuchter Einbruch in Siebenmorgen: Polizei sucht Zeugen

In der kleinen Ortschaft Siebenmorgen kam es am Abend des 30. Oktober zu einem versuchten Einbruch. Unbekannte ...

Einbruch in Einfamilienhaus in Rengsdorf

In Rengsdorf wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Einfamilienhaus zum Ziel eines Einbruchs. ...

Weitere Artikel


Nächtlicher Diebstahl in Buchholz: Violettes Kinderfahrrad verschwindet aus Garten

In der Nacht auf Mittwoch (21. August) wurde in Buchholz im Westerwald ein Kinderfahrrad gestohlen. Der ...

Tag des offenen Denkmals in Schloss Engers

Am Sonntag, 8. September, findet der bundesweite Tag des offenen Denkmals statt. Auch Schloss Engers ...

Diebstahl von Traktorfelgen und Garagentor in Sankt Katharinen: Polizei sucht Zeugen

In Sankt Katharinen ereigneten sich am Mittwochmittag (21. August) Diebstähle, die der Polizei durch ...

Die Solarbotschafter kommen zum Creole Sommer nach Neuwied

Gute Neuigkeiten für alle, die immer mal einen Solarbotschafter des Landkreises fragen wollten, wie sie ...

Zusammenstoß im Kreisel in Notscheid: Kradfahrer verletzt

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad ereignete sich am Mittwochabend (21. August) ...

Sensationelle Änderung im Wirgeser Straßenkarneval geplant

Unlängst wurden an die Kuriere Gerüchte herangetragen, dass in der Karnevalshochburg
Wirges Veränderungen ...

Werbung