Werbung

Pressemitteilung vom 22.08.2024    

Vollausbau der L 251 zwischen Linz und Dickert startet in Kürze

Ab dem 2. September starten die Arbeiten zum Ausbau der L 251 zwischen Linz und Dickert auf einer Gesamtlänge von 740 Metern. Zudem stehen in diesem Bereich auf einer Länge von circa 300 Metern Böschungssicherungsarbeiten an.

(Symbolbild: Pixabay)

Linz. Die Arbeiten können nur unter Vollsperrung erledigt werden. Die Bauzeit beträgt ca. sieben Monate. Die Sperrung beginnt im Bereich der Einfahrt zum BAG Firmengelände und endet im Einfahrtsbereich zum Wertstoffhof.

Der Verkehr wird ab Linz über die L 256, Roniger Hof, zur L 254 in Richtung Hargarten, und umgekehrt, geführt. Die Umleitung ist entsprechend vor Ort ausgeschildert. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erkundungsarbeiten an der Staierbachtalbrücke: Verkehrseinschränkungen auf der B 42 bei Bad Hönningen

Die Staierbachtalbrücke bei Bad Hönningen wird einer genauen Untersuchung unterzogen. Vom 23. bis 27. ...

Fahrer verursacht Unfall auf der A3 unter Alkoholeinfluss

Am Samstagmorgen (21. Februar) ereignete sich auf der Autobahn A3 ein Verkehrsunfall, der durch einen ...

Motorraddiebstahl in Puderbach: Unbekannte Täter entwenden Kawasaki

Freitagnacht (20. Februar) ereignete sich in Puderbach ein Motorraddiebstahl. Unbekannte Täter entwendeten ...

Jugend forscht: Jona Richartz aus Neuwied triumphiert beim Regionalwettbewerb

Der 18-jährige Jona Richartz vom Werner-Heisenberg-Gymnasium Neuwied hat beim Regionalwettbewerb "Jugend ...

Erfolgreiche Ausbildung an der Hubarbeitsbühne der Feuerwehr in Puderbach abgeschlossen

In Puderbach endete kürzlich eine umfassende Schulung für Maschinisten und Korbbediener der Hubarbeitsbühne ...

Neuwied zum Sammeln: Das erste offizielle Stickeralbum

Ab dem 23. Februar können Neuwieder und Besucher die Stadt auf eine ganz neue Weise entdecken. Das Neuwieder ...

Weitere Artikel


Nächtlicher Diebstahl in Buchholz: Violettes Kinderfahrrad verschwindet aus Garten

In der Nacht auf Mittwoch (21. August) wurde in Buchholz im Westerwald ein Kinderfahrrad gestohlen. Der ...

Tag des offenen Denkmals in Schloss Engers

Am Sonntag, 8. September, findet der bundesweite Tag des offenen Denkmals statt. Auch Schloss Engers ...

Diebstahl von Traktorfelgen und Garagentor in Sankt Katharinen: Polizei sucht Zeugen

In Sankt Katharinen ereigneten sich am Mittwochmittag (21. August) Diebstähle, die der Polizei durch ...

Die Solarbotschafter kommen zum Creole Sommer nach Neuwied

Gute Neuigkeiten für alle, die immer mal einen Solarbotschafter des Landkreises fragen wollten, wie sie ...

Zusammenstoß im Kreisel in Notscheid: Kradfahrer verletzt

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad ereignete sich am Mittwochabend (21. August) ...

Sensationelle Änderung im Wirgeser Straßenkarneval geplant

Unlängst wurden an die Kuriere Gerüchte herangetragen, dass in der Karnevalshochburg
Wirges Veränderungen ...

Werbung