Werbung

Pressemitteilung vom 21.08.2024    

Versuchter Diebstahl auf Campingplatz in Steimel - Täter bleibt unerkannt

Ein bisher unbekannter Täter hat am späten Dienstagabend (20. August) versucht, zwei Camper auf dem Campingplatz in Steimel zu bestehlen. Der Vorfall ereignete sich um 23.40 Uhr.

(Symbolfoto)

Steimel. Wie die Polizei berichtet, hatten sich die beiden Geschädigten bereits in ihren Camper zurückgezogen, als der Täter eine im Vorzelt abgestellte Tasche durchwühlte. Dabei fiel ihm ein Gegenstand herunter, was die Aufmerksamkeit der Bestohlenen erregte. Der Unbekannte flüchtete daraufhin vom Tatort und bleibt bislang unerkannt. Trotz des versuchten Diebstahls konnte der Täter keine Beute machen. Die Ermittlungen der Polizei laufen weiter. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Kathetertechnologie: Neuwieder Klinikum als europäischer Vorreiter

Das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Neuwied setzt neue Maßstäbe in der Herzmedizin. Mit einer bahnbrechenden ...

Kurzzeitige Schließung der Abenteuerinsel in Neuwied

Die Abenteuerinsel in Neuwied ist aktuell kurzzeitig geschlossen. Vom 15. bis 17. Juni werden letzte ...

Ortsdurchfahrt Rodenbach wird zu Beginn der Sommerferien gesperrt

Versorgungsanschlüsse werden erneuert und Straßenkappen ausgetauscht. Ab Montag, 29. Juni, führen die ...

Drohender Kita-Baustopp in Dattenberg gefährdet Erntedankfest der VG Linz am Rhein

In Dattenberg soll eine neue Kindertagesstätte gebaut werden, die Pläne stehen, die Fördermittel sind ...

Frontalzusammenstoß auf der L267 bei Dierdorf

Am frühen Morgen des 17. Juni 2026 ereignete sich auf der L267 zwischen Wienau und Dierdorf ein schwerer ...

Kreistag gibt millionenschweres Förderpaket für Kreis Neuwied frei

Das Umsetzungskonzept für das Sondervermögen des Bundes wurde einstimmig beschlossen. Die Schwerpunkte ...

Weitere Artikel


FOC Montabaur soll vergrößert werden: Neuwieder Wirtschaftsforum ist vehement dagegen

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Die Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord hat als oberste ...

Kindertrauerbergleitung unterstützen: Hobby-Kunsthandwerkerinnen spenden an Neuwieder Hospizverein

Acht Frauen aus verschiedenen Neuwieder Stadtteilen haben es sich zur Aufgabe gemacht, zugunsten von ...

Neuwied erhält fast 26 Millionen Euro Entschuldungshilfe - Justizminister Mertin überreicht Bescheid

Justizminister Herbert Mertin hat einen Bescheid zur Kommunalentschuldung an den Oberbürgermeister der ...

Waldbegehung im Gemeindewald Anhausen: Wie bleibt das Wasser im Wald?

Am Donnerstag, 5. September, lädt die BUND-Kreisgruppe Neuwied zu einer Waldbegehung mit Förster Frank ...

Polizeieinsatz in Bad Hönningen: Aggressiver Mann nach Widerstand in Gewahrsam genommen

Ein besorgter Notruf aus Bad Hönningen führte am Montagabend (19. August) zu einem Polizeieinsatz. Eine ...

Gegen Verkehrsschild geprallt: Motorradunfall auf der L253 bei Linz am Rhein

Ein 19-jähriger Motorradfahrer hatte am Dienstagvormittag (20. August) auf der L253 bei Linz am Rhein ...

Werbung